PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Vapo-"Schmodder"

  • Hab am Anfang den Fehler gemacht und mein Vapoköpfchen,Schlauch und sogar den Beutel sauber gemacht.Hab gedacht dass es ähnlicher "Dreck" ist wie bei der Blubb.
    Irgendwann hab ich dann probiert den "Schmodder" zu rauchen.Einfach mit nem Paper abgestreift,kleingeschnibbelt und ab in die Tüte.


    Tja,was soll man sagen,es ist bestes Hanföl was sich da ansammelt.Das Zeug törnt richtig heftig.


    Ich mach das jetzt regelmässig wenn der Schmodder schon schön raus tropft.Schaschlikspiess,Paper drum und rauspulen.Die Papers kann man gut in nem Schächtelchen aufheben.
    "Dicht" gerauchte Beutel ebenso.
    Es ist echt erstaunlich wie ergiebig ein Vapo ist.


    Also,macht nicht den Fehler und putzt das Beste weg!


    lG
    Skaja

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum.
    Ja wieso nicht jeder wie er mag, ich rauche sowas nicht , schmodder bleibt schmodder :)


    ABER wenn man mal trocken ist würd ich es auch "vielleicht" rauchen :)

  • Hey,danke fürs Willkommen. :)


    Goodpeace,joah hab das auch während einer "trockenen" Phase entdeckt. ;)


    Aber mitlerweile nutze ich den "Schmodder" ganz gerne.(Eigentlich ist "Schmodder" ja auch der falsche Begriff dafür.Wenn das Zeugs mit Papier in Berührung kommt fettet es sehr stark.Daher ist der Begriff Öl schon richtiger) Zum Beispiel wenn ich mich "plattgeraucht" hab und nen besonderen Kick haben will.Ich vaporisiere natürlich nur pur und höchstens bis 210Grad.
    Da kann man noch prima aus dem vervaporisierten Grass Kekse backen.Ich finde zu dem Aroma passt Kakao ganz gut.


    Bei mir wird aaaalles komplett verwertet.

    Einmal editiert, zuletzt von Skaja () aus folgendem Grund: es fehlt was

  • Da kann man noch prima aus dem vervaporisierten Grass Kekse backen


    ich denke das bringt nichts obwohl die Optik des Grasses noch ok ist :evil:


    und zum Kakao: machste da frisches Weed rein und ein wenig Butter, gut erhitzen, absieben und tschüss stone-joint

  • mrsalz,doch doch,sogar rauchen bringt noch ein bissl was.Nicht mehr richtig "fetzig" aber ein bissl couchig wird man schon.


    Ich nehm das eigentlich als Aroma-Grundlage für frisches Grass bei Keksen.Oder als kleiner "Bei-Törn" zum rauchen.
    Ich finde das riecht schon ohne Kakao irgendwie schokoladig.

  • auch von mir ein hallo hier. nun ja dieser ich nenne es schmand ist auch nicht meine sache. ich finde es schmecht zum kotz_2 .

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Hallo Skaja!


    Ich sammel mein "durchvaporisiertes" Gras auch und stecke es nochmal in den Schüttel-Shaker. Wie schon beschrieben, zum einschlafen absolut gut, wobei natürlich die aktivierenden Komponenten fehlen. Geschmacklich ists dann Geschmackssache, ob man die Röstaromen mag oder nicht.


    Lieben Gruß!

  • Hallo. Da hast du völlig recht, die braunen Reste die sich am Glas absetzen sind tatsächlich feinstes Hasch-Öl. Ich stelle auf diese Art und Weise schon ewig mein Öl selber her. Beim Arizer Solo funktioniert das besonders gut. Man muss einfach warten bis sich das Glasmundstück bräunlich eingefärbt hat, danach reinigt man es mit ISO-Alcohol, lässt diesen verfliegen und man hat das Öl recyclet. Viele Leute waschen auch einfach im Kaffee oder Kakao ihr Mundstück aus und trinken das dann. Finde ich aber auch etwas eklig.

  • Fast egal womit man Raucht oder Vaporisiert, da man keine 180grad Heisse Luft inhaliert, setzten sich die gelösten Harze Teils wieder ab.
    Natürlich haut des, und beim Vapo kann ich mir sogar vorstellen dass es garnicht so schlecht ist....


    Als ich Purbongs geraucht hab, hab ich Zeitweise den Schmodder auf Papers und wieder geraucht, aber das ist hald eher ekliger angebrannter Mix aus Asche und Harz, nicht soooo dollê aber Haut natürlich extrem rein, und in der Not frisst der Teufel Fliegen^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich denke der unterschied ist, daß der vapo nicht wirkich anfängt zu stinken und dadurch auch das Öl deutlich weniger eklig ist als irgendwelche [lexicon]Bong[/lexicon] Reste (würde ich NIEMALS konsumieren)!

  • Also ich hau meine Vapo-Siebe wenn die verklebt sind,in ein Gläschen mir Rapsöl.Da dümpeln die ne Weile rum,bis sich das Harz gelöst hat und dann wasche ich die aus.Nach einer guten Weile und einigen Ladungen Siebe hat sich das Öl schön bräunlich orange verfärbt.


    Ich,vor ner Weile voll bockstier.Überleg mir das Öl irgendwie zu verwenden.Ich also Kekse gebacken.


    Was soll ich sagen?Das war echt der heftigste Törn den ich seit Jahren gehabt hab.Ich war echt geflasht und ziemlich lange unterwegs.


    Vom Vapo kommt bei mir garnichts mehr weg.
    Wer das Zeug nicht raucht ist unwissend und selber schuld!


    Wichtig:Nicht zu verwechseln mit dem Dreck in der Bong!

PREMIUM WERBUNG