PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie Schützt ihr euch ??

  • Bis auf die Seeds, Plants und das Endmaterial ist in unserem Hobby ja nix illegal. Das EQ ist völlig legal, kannst ja tomaten damit ziehen.


    Ps. Kein Thema mein Tag ist heute auch nicht bestens :)

  • Equipment ist vollkommen legal und Seeds lass ich nur in Länder liefern, in denen diese legal sind.


    Abgesehen davon bestelle ich ja keine 10 Lampen oder so, sondern alles in "haushaltsüblichen" Größen.


    Ich finde es super dass du dir Gedanken um die Sicherheit machst, die meisten tun dies nicht. Dennoch leben wir in Europa und nicht in den USA, dort kann eine Bestellung von Equipment oder Paraphernalia evtl. wirklich schon reichen um Probleme zu bekommen.


    Die größten Gefahren sind quatschende Kumpels, Exen etc. Dann gibts natürlich die Zufallsfunde und Unfälle. Da ist der Ort wo ich Vorsorge getroffen habe (beispielsweise habe ich in den Schränken Teichfolie auf dem Boden und die Wände teilweise hoch gelegt. Diese können mehr Wasser aufnehmen als ich überhaupt in der Box habe.).


    Was mir Gedanken macht: Wenn zufällig mal jemand hier einbrechen sollte, hätte ich ein Problem. Da ich aber in der Nachbarschaft als der mit dem krassen Hund bekannt bin, vor der Wohnungstüre und auf dem Balkon Hundezubehör eines großen Hundes liegt, hoffe ich darauf dass mir das nicht passiert.


    Dieser Film ist gut, aber nicht vergessen, amerikanischer Film für in Amerika lebende Menschen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich schütze mich auch mit tor.
    aber spätestens nach der nsa affäre sollte jedem klar sein dass wir alle überwacht werden und die regierung mit den überwachungsprogrammen wohl weiter ist als der normale bürger.

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Cops hier mitlesen und selbst wenn welche Möglichkeiten hätten die ? angenommen hier würde jemand Bilder von seiner 5000 [lexicon]Watt[/lexicon] Anlage zeigen.Wie wollen die den ermitteln ohne IP ? Ich wette wenn ich meinen Vollständigen name + Adresse hier schreibe tut sich trotzdem nix... Die kämpfen doch seit Jahren mit immer mehr Budget Kürzungen.

  • Zitat

    Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Cops hier mitlesen und selbst wenn welche Möglichkeiten hätten die ? angenommen hier würde jemand Bilder von seiner 5000 [lexicon]Watt[/lexicon] Anlage zeigen.Wie wollen die den ermitteln ohne IP ? Ich wette wenn ich meinen Vollständigen name + Adresse hier schreibe tut sich trotzdem nix... Die kämpfen doch seit Jahren mit immer mehr Budget Kürzungen.


    Wir speichern keine daten können also kein nickname usw irgendeinem zuweisen, aber bestimmte spuren werden immer hinterlassen, denn deine ip wird in den knotenpunkten (backbones um die welt usw.) trotzdem gespeichert, darauf haben wir keinen einfluss.


    Eine 100ige sicherheit gibs leider nicht im Internet.

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Cops hier mitlesen und selbst wenn welche Möglichkeiten hätten die ? angenommen hier würde jemand Bilder von seiner 5000 [lexicon]Watt[/lexicon] Anlage zeigen.Wie wollen die den ermitteln ohne IP ? Ich wette wenn ich meinen Vollständigen name + Adresse hier schreibe tut sich trotzdem nix... Die kämpfen doch seit Jahren mit immer mehr Budget Kürzungen.



    Mir ging es ja nicht nur um dieses Forum sondern allgemein im Internet unterwegs steht ja auch in meinem ersten Post.Hier wird ja keine IP gespeichert aber auf anderen seiten könnte ich mir schon vorstellen das sie da was unternehmen.Brauchen doch nur nen richterlichen Beschluss den Server zu beschlagnahmen und schon geht die Fuchsjagd los.


    Mir ging es ja eigentlich nur drum welche Technik ihr nutzt.


    So ich für meinen Teil hab meine Infos und will jetzt auch mal aufhören Paras hier zu verteilen ;)


    smoke-weed


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG