PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welcher Online Seedshop??!

  • SIeht ein wenig nach Tschernobylkrüppelblumen aus..... :)
    Versteh mich jetz nicht falsch, aber du meidest FEMS wegen der Genetik und kaufst bei einem [lexicon]Breeder[/lexicon] der beinahe ausschliesslich PAC´s verkauft?
    Das ist doch noch krasser für die Genetik als die feminisierung :D. Da ist Japanischer Zierhanf reingekreuzt , soviel ich weiss.


    Bitte klär mich mal auf wenn ich falsch liege.

    Einmal editiert, zuletzt von Riese70 () aus folgendem Grund: ergänzung

  • Das ist doch noch krasser für die Genetik als die feminisierung :D. Da ist Japanischer Zierhanf reingekreuzt , soviel ich weiss.


    danke ..


    man gut das es noch so viele andere Verrückte wie mich gibt die darauf aus sind die alten hybriden wieder aufleben zulassen.


    nochmal zum Thema:
    Es gibt heutzutage viele Shops die Seeds anbieten am ende muß es aber jeder selber entscheiden...
    vorteil ist schon, wenn man sich sicher sein kann, das in der verpackung das drin ist was es sein soll ... und nicht irgendein 3t oder 4t klassiger (selbsthergestellter) hybried der schon vom wuchs und später blüte vom Original sehr abweicht....


    bong-016

  • Also ich warte seit Oktober auf meinen [lexicon]Samen[/lexicon] Bekomme keine Tracking Nummer und der Anbieter maeldet sich nicht mehr...
    FINGER WEG
    Danach hab ich bei HANF-HANF bestellt super OK

    Gefahr erkannt - weggerannt

  • Also ich warte seit Oktober auf meinen [lexicon]Samen[/lexicon] Bekomme keine Tracking Nummer und der Anbieter maeldet sich nicht mehr...
    FINGER WEG
    Danach hab ich bei HANF-HANF bestellt super OK

    Jap da kann ich dir allerdings recht geben,aus welchen Gründen auch immer ist der von der Bildfläche verschwunden, Websteite ist auch nicht mehr zu erreichen....!

  • Der taucht spätestens Juni/July wieder auf... mit nem neuen Shop.


    Wollte ich eigentlich nicht tippern, ging aber nicht anders... so ist seine Vorgehensweise.

  • Der taucht spätestens Juni/July wieder auf... mit nem neuen Shop.


    Wollte ich eigentlich nicht tippern, ging aber nicht anders... so ist seine Vorgehensweise.

    Jap wahrscheinlich, bei mir hat er ohne guten Grund geschissen, und wenn soll er seine Schulder bei jedem begleichen....!

  • hallo freunde
    ich muß euch einfach von 1000 seeds berichten. 3 samen ( miagra ) bestellt, und zusätzlich 5 st. amnesia haze bekommen. der bestellvorgang war unkompliziert und die nüsse sind nach einer woche angekommen.
    zusätzlich habe ich einen CLON-AIR TURBO für steckies bestellt und als goodie einen ph test und eine ernteschere erhalten.
    beim clone air turbo gibt es eine hydro und eine aero version, ich wollte die aero, habe aber die hydro erhalten. auf nachfrage kam folgende antwort:


    Hola, buenos dias


    vielen Dank für Deine nette mail. Klar machen wir das. Wir schicken Dir heute 20 Neoprenos per Express raus. Sie sollten nächste Woche bei Dir eintreffen. Es wäre supernett von Dir, wenn Du uns 5 € für die Versandkosten überweisen könntest.


    Hightere Grüße

    Enrique


    und das ganze 5min. nachdem ich die anfrage abgeschickt habe.
    das nenne ich service.



    hemp_blatt


    ps. über den clone air turbo werde ich berichten sobald ich meine northern light #5 haze steckies mache

    Das Leben ist Schön. :thumbup:
    ;) Viele Gründe zum Lächeln und Lachen. :D

  • darf ich mal von mir auf andere schließen?
    ich will frische, originalsamen zum günstigen preis. wenn ich bei einem händeler kaufe, kann ich das mit der frische schon mal anzweifeln. wenn ich beim breeder kaufe, dann besteht zwar immer noch die gefahr, aber ich gehe davon aus, dass der breeder meines vertrauens sich um seine produkte und guten ruf kümmert. beim händler hatte ich schon recht zweifelhafte erlebnisse. zum einen, dass bei einem obig genannten versandhändler komplett andere produkte geliefert wurden und nicht mal eine sorte der bestellten entsprach. zum anderen, dass sämtliche bonussamen bislang schrott waren und gar nicht gekeimt haben oder so verkrüppelt daherkamen, sodass ich sie von ihrer qual erlöst habe. beim großen shop aus england ist die versuchung aufgrund der vielen tollen aktionen und bonussamen sehr groß, aber schaut man sich die preise mal genauer an, dann handelt es sich apothekenpreise. ich kann dir nur empfehlen, direkt beim breeder zu kaufen. auch wenn du mal probleme mit deinen pflanzen hast, sind die für dich da und glaub mir, dass bei denen ein kurzer blick reicht und du hast ne richtige diagnose was den kleinen fehlt. bonuszeugs gibt eigentlich auch immer dazu und die logistik passt auch.
    das oben erwähnte original ist gar nicht zu unterschätzen. wer öfters mal auf die herstellerseiten geht, der sieht auch ab und an warnhinweise, dass gefälschte packungen im umlauf sind. bei ner dose dinafem für viel geld, würd mich das schon arg ärgern, wenn aus einem vermeintlichen superschnapp ein riesen reinfall wird. und mal ganz ehrlich. wer von euch wird sich mit dem anwalt beim shop melden, wenns um vielleicht 100 euro geht und man der polizei ja schlecht sagen kann, dass man samen kaufen wollte, weil man sich so ein lichdichtes zelt mit lüftung gekauft hat und eigentlich still und heimlich zuhause...

    -> pinterest.com/dkrampus/

    Einmal editiert, zuletzt von Lebkuchengolem () aus folgendem Grund: m

  • Wer das Risiko nicht scheut und Lust auf lange Wartezeiten hat... dafür aber einen TOP Service bekommt... kann ja mal in Canada bestellen.


    Bei Crop King hatte ich mir vor ein paar Wochen die "Zeus" und die "Ice Wreck" bestellt. Bezahlt hatte ich mit Bargeld (als Wertpäckchen verschickt, Briefe verschwinden schneller und das Päckchen ist versichert). Dauer bis Zahlungseingang = 15 Tage.


    Bei Zahlungseingang wurden die Nüsse noch am gleichen Tag verschifft. Dauer bis Ankunft = 28 Tage. Anfragen wegen der Lieferung meinerseits gab es nicht. Der [lexicon]Breeder[/lexicon] wollte nur eine Info, wann die in Deutschland angekommen sind. Für die Mithilfe gab es 4x Early Vixen dazu.


    Addy: Marijuana Seeds Canada - Buy Cannabis Seeds For Sale - Crop King


    Gruß


    *Edit*Wer es schneller mag (aus den NL) sollte sich mal bei AMS umsehen. Die Jungs machen da ganz nette Sachen. Und zu jeder Bestellung gibts 20x Bonus dazu (aus einer laufenden Selektions Serie. Da kann was gutes bei sein oder eben auch nicht).


    Empfehlen kann ich die Medijuana als reg und die White Widow XTRM. Da gibts aber noch andere interessante Dinger dich ich mal testen mag.


    Addy: Amsterdam Marijuana Seed Bank | Buy Marijuana Seeds

    Einmal editiert, zuletzt von City_Slider () aus folgendem Grund: + AMS

  • PREMIUM WERBUNG
  • Von Scherzer besser die finger von lassen


    Kann ich so bestätigen ist auch nicht mehr auffindbar...


    scherzer war eh ein witz. die thc-angaben seiner strains mehr ausgewürfelt als getestet.

    fuck you all you little asses, fuck you all you make me sick,
    das dachte er bestimmt als er die Firma an die Wand gefahren hat...


    Aber Scherzer selber du bist ein Scherz!!(Ausdrucksweise usw. ist zu berücksichtigen auf unsere ehemaligen User die auf diese Spasskompanie reingefallen sind!!)


    Diese hat ja wieder eher einen neuen Thread verlangt


    BADSeedshops = Scherzer KG !! punkt komma strich aus wenn wer ein problem damit hat immer her damit ich habe sehr viel luft für denjenigen.


    Warum veräußer ich mich so??
    Weil ich es kann und darf u.a. um andere zu Schützen!!


    so long


    bong05



    P.S: Forum ist ab 18 Jahren zuwiderhandlung wird bestraft( ich finde dich hab einen IP-Tracker von der CIA :P ).

  • -Hey Vapeman:Genau mein Gaschmack wachs01,die Santa Maria soll schon was feines sein,=top Breeder.
    -Aber mit der alten Orginalen Santa Maria hat das noch wenig zu tun (Erscheinungsbild,Stretch und Buds),
    -aber die würde es nie schaffen bei uns hier im Gewächhaus ......
    .....-hätte von mir sein können:-doch No Merci Seeds gibts auch bei United Seed Bank und die Double Fun zur Zeit als Auktion bei http://www.mycannapot.com/ und das echt günstig ....
    Cannapot (Shop finde ich auch super,die Preise meiner Breeder weniger als die Auswahl).
    -Deswegen bestell ich auch sehr gerne bei united seedbanks (-THX Marco/=mein Supporter des Vertrauens).
    -Teils tolle Preise(TGA),doch weit weniger Auswahl.
    -Bei Kaly kann es Gesundheitsbedingt auch etwas dauern.
    -Das schnellste was ich kenne ist direkt bei Buzzer zu bestellen,-waren immer 2 Tage bis es da war!
    +Bonusseeds:-Jetzt Aktion bei Buzzer:Zu seinen Freebee s gibts für interessierte noch extra-Freebee s von verschiedenen neuen Strains (1 Landrasse/IBl+ 2-4 andere F1 er) soweit ich informiert bin.
    -Die gibt es aber nur bei direkten Kontakt www.buzzer-organic-seeds@web.de mit Buzzer wachs01
    -Für ganz exotische Raritäten hat Brachypelma und andere hier sicher auch gute Erfahrungen gemacht mit der Seedboutique :Tom Hill, Chimera Seeds,Gypsy -Nirvana,Spice of life (-Best price /net),Reservoir Seeds+++++
    -Sonst habe ich nur mal bei seeds24.at bestellt und das war ewig unterwegs (3 Wochen+) + keine mail zurückgekommen über 2 Wochen!!= Finger weg......

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

    Einmal editiert, zuletzt von Ortega-Kush ()

  • Hallöchen, gibt es eigentlich Neuigkeiten von ehemals Scherzer KG ?
    Ich warte nämlich immernoch auf eine Bestellung aus Oktober 2014 im Wert von ca. 200 Euronen, .
    Die hab ich mir aber bereits abgeschrieben.


    Genausoo, wie die 300 Euro von Flex-Strom aus dem Jahre 2013 :cursing: Hat jetzt nichts mit dem Topic zu tun. trotzdem ärgerlich !!!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG