PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welcher Online Seedshop??!


  • Achso der "bonussamen" ist in der orginalen verpackung mit drin? Wenn ja ist die gleixhe sorte und war ein verpackungsfehler da diese automatisch per maschine verpackt werden.


    Also nix mit bonus eher ungewollt :P


    Hätte mir bei 15 eur auch gewundert

  • Ich bestelle immer wenn es möglich ist beim [lexicon]Breeder[/lexicon] direkt.
    Hab noch nie von jemandem gehört der wegen Seeds angezeigt wurde..


    Cheerz


    Ich kenne einen Fall aus CH wo eine Anzeige wegen [lexicon]Samen[/lexicon] stattgefunden hat und es gibt leider auch massig Fälle wo es Hausdurchsuchungen gab wegen konfiskierten Samen.

  • In der Schweiz waren [lexicon]Samen[/lexicon] bis vor 1nem Jahre Legal und Auch heute gibt es keine Strafverfolgung wegen Hanfsamen in der Schweiz. Bist du dir sicher dass das nicht wo anders war?
    Weder Polizei noch Zoll hat Anweisung [lexicon]Samen[/lexicon] zu kontrollieren oder Anzeigen deswegen zu schreiben.


    Cheers

  • Ich kenne einen Fall aus CH wo eine Anzeige wegen [lexicon]Samen[/lexicon] stattgefunden hat und es gibt leider auch massig Fälle wo es Hausdurchsuchungen gab wegen konfiskierten [lexicon]Samen[/lexicon].


    Gelesen habe ich auch davon aber genau wissen tuh ich nicht was da genau vorgefallen war aber es gab durchsuchungen, ob im falle wegen Seeds kann nicht 100% gesagt werden, zumal es wurde auch von auffälligen leuten geschrieben die damit Handel betrieben hatten also haben sie ja einige gefunden und evtl. welche die das nur für sich machen^^


    ....

  • Hab jetzt auch meine erste Lieferung von Samenwahl erhalten. Hat eine Woche gedauert, bis seeds dahaben, obwohl Bestellung am Samstag aufgegeben wurde und Geldeingang erst Dienstag war. Neutraler Versand, 5 Gratisseeds dazu.
    Keimrate: 100%!!!

    Before you see the light, you must dieeeeeeeee!

  • Mothers Finest als meine bevorzugte [lexicon]Sorte[/lexicon], dazu Northern Lights. Als Bonus gabs Earth Seeds. Keine Ahnung was das wird. Hab nur die Hälfte gekeimt, zum Glück. Schau mer mal, wie die Lieben sich entwickeln. Sollen auch nicht zu viel werden, reiner Eigenbedarf und erster ' richtiger' Grow seit meiner Jugend. Hier hat sich eine faszinierende Welt aufgetan!
    Ob die Kombi Mothers F. und Northern lights Sinn machen? Hab ne 1,2x1,2x2m Box. Jetzt nach der Keimung scheint ne gebrauchte 250w [lexicon]ESL[/lexicon] drauf. Hol mir noch ne 400 W [lexicon]MH[/lexicon] nächste Woche.
    Grütze!
    Strukturunwille

    Before you see the light, you must dieeeeeeeee!

  • PREMIUM WERBUNG
  • bin auch gespannt über deine sorten wie die sich machen. wollen wir hoffen das alles in ruhe abläuft mit dein ladys luck_1

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • also ich hab mal bei Scherzer geschaut und meines erachtens haben die echt gute preise, und equipshop ifnde ich den Headshop & Growshop | head&nature Shop (head&Nature) sehr gut, schneller versand mit packet traking und seriös :thumbup:

    Hallo , ich habe am 4.12. bei Scherzer bestellt und es kommt nix mehr, keine Antwort auf Mails , Anrufe werden weggedrückt. Das Geld kann ich wohl vergessen. Schade , hatte schon öfters bei denen bestellt und nie Probleme gehabt , ausser das die Lieferzeiten echt lange waren manchmal , über sechs Wochen. Aber wie gesagt , seit Wochen keine Antwort mehr. Würde mir lieber nen anderen Shop suchen.

  • Hallo , ich habe am 4.12. bei Scherzer bestellt und es kommt nix mehr, keine Antwort auf Mails , Anrufe werden weggedrückt. Das Geld kann ich wohl vergessen. Schade , hatte schon öfters bei denen bestellt und nie Probleme gehabt , ausser das die Lieferzeiten echt lange waren manchmal , über sechs Wochen. Aber wie gesagt , seit Wochen keine Antwort mehr. Würde mir lieber nen anderen Shop suchen.


    so geht es einigen hier, bei mir ist es auch so. :(

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Falls es jemand wissen will:


    Bei einem Kauf aus dem Internet oder Versandhandel (whatever) ist der VK dazu verpflichtet , die Rechnungen 2 Jahre zu speichern, zwecks Garantie etc pp.
    Hier kann man evtl den Händler bitten die Ware ohne Rechnung zu versenden. ODer man fährt hin , dann bekommt man eine Rechnung OHNE Namen drauf.
    Bzgl Garantie: Man hat eh eine gesetzliche Herstellergarantie oder der Hersteller gewährt zusätzlich darüber hinaus eine an.
    (bsp vents lüfter = 5 Jahre Garantie). Sprich: der GrowShop würde den Lüfter auch beim Hersteller umtauschen, wenn ihr ihn defekt wiederbringt. Daher ist es eigentlich latte , wo man seine Garantienasprüche geltend macht. Hauptsache man hat eine Rechnung ODER der HErsteller kann anhand der Seriennummer des Gerätes erkennen , das das Teil im Jahr XY gebaut wurde und anhand dessen erkennen kann das noch Garantie besteht.
    Rechungen sind nicht immer zwingend nötig.


    Zu den Seedshops:
    Lieferungen MIT Tracking sind immer nachverfolgbar. Viele Shops bieten anonymen Versand oder Anmeldungen an.
    Cannapot versendet zb einfache unaufällige Airmails und bietet anonyme Registration an. (Support bekommt man trotzdem, anhand der Bestellnummer).
    Royaldutch und andere bieten zb Stealthlieferungen (5 Euro) an, die packen die [lexicon]Samen[/lexicon] dann mit ins ein beliebiges Packet (zb DVD in Box).
    Generell würde ich sagen , je kleiner umso besser . Briefe werden in der Regel nicht kontrolliert.


    Momentan kann ich zu femaleseeds.com raten. zZ gibts dort c99 Seeds bei jeder bestellung dazu :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Riese70 () aus folgendem Grund: ergän zungen :P

  • Hallo,-also das beste was es an Schnelligkeit,Preis-Leistung+Support und schneller Versand+ tolle wählbare Bonusseeds,= Sannies shop.
    -Sannies shop:=Sannies-Seeds+Breeders-Choice+Dynasty-Seeds+Underground Seeds Collection+Eskobar-Seeds.= The best for ur money.
    -Ansonsten finde ich Cannapot(-recht ordentliche Auswahl) ,United-Seedbanks gut.-Seeds-24 finde ich hatte zu lange gedauert .
    -Greetz ;) peace_1 lass-wachsen011

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • -Daß Spanien meist etwas heikler ist wegen Zoll usw = logisch,-aber n Kollege kauft bei Alchimia und hatte ausser bis zu 10 Tage Warten mal nix schlechtes erlebt.
    -Ich kaufe aus Spanien nur bei Kaly-Seeds,-da für Ihn teste und wior uns echt gut verstehen bekomm ich ein paar extra Zuckerl zum testen ;)
    -Aber da Bekommst Du pro Bestellung min 3 Seeds von einer anderen [lexicon]Sorte[/lexicon] zum testen ;)
    -Keine Angst vor den seltsamen Blättern,-die sind echt DER VORTEIL :thumbup:

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG