PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welcher Online Seedshop??!

  • ja paar Wochen warten oder falsche ware ist schon abturner. Manche growshops scheinen auch nicht so vertrauenswürdig zu sein

  • es ist leider auch so das es den ultimativen zu empfelenden Shop einfach nicht gibt.


    als Beispiel : Sensi Seeds war mal top, hat sich ausgeruht um mit dem Namen Geld zu machen ...


    - imo gehts wohl wieder besser -


    NIRVANA war mal schlecht, ist aber imo wieder ein Top Seller ;)

  • ja deshalb ist es schwer einen shop einzuschätzen.
    Ärgerlich wirds wenn man paar hundert euro für ein bestimmtes [lexicon]Eq[/lexicon] investiert und dann garnichts bekommt.


    Komischerweise wird für diese shops die dafür bekannt sind noch Werbung gemacht.
    wenn ich einmal beschissen werde würde ich niewieder beim gleichen bestellen.

  • ScherzerKG würde ich dir von abraten,kp wie sein Aktueller shop jetzt heißt.

    Cannapot halte ich für den besten Samenhändler.
    Ja ScherzerKG hanfsaat ist jedenfalls weg und der hat bestimmt unter anderem namen einen neuen Shop oder kein plan was mit dem ist :/
    Ist aber jedenfalls abzuraten :/

  • Ich habe bis dato bei Zamnesia und OA bestellt und war zu 100 % zufrieden, jedoch war die Beigabe an Bonusseeds bei OA einfach überragend ! Der Wert davon lag bereits bei ca. 42 € !


    Meine nächste Bestellung werde ich im Januar tätigen und ich werde auf jeden Fall bei OA bestellen :thumbup:

  • kennt ihr vllt seedshops wo man mit paypal bezahlen kann?

    Je länger man sich mit der Theorie beschäftigt und umso mehr man plant,
    desto härter trifft dich das Schicksal.
    In dem Sinne... Nüsse in die Erde und gucken was kommt!
    wachs01


    Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
    Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast.
    -Remigius (437-533)

  • mhh da ist mir keiner bekannt...
    Das würde ich persönlich auch nicht mehr machen... Ich habe 2 oder 3 mal mit PP in einem anderen Shop bezahlt und bereue es bald jeden Tag...


    Bezahl einfach per Überweisung ?! Bei OA war das Geld innerhalb von 24 Stunden da...

  • Meine Meinung: Platz 1: Sannies Seeds und dann Cannapot und United Seedbanks
    + Raritäten die kein Shop hat TheGreenPool ;):D

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Moin.. Seit dem letzten Eintrag ist nun auch ein halbes Jahr her...!
    Es hat sich in der EU zur Zeit viel verändert, wie zum Beispiel die Flüchtlings-Thematik...
    Ich denke mal daher auch verbesserte Zoll/Einfuhrverfahren...


    Könnt ihr bitte aktuell 'sichere' seed-Shops
    Empfehlen..?!?
    Welche Länder sollte man ehr meiden zu bestellen?!


    Wäre über eure aktuellen Erfahrungen sehr dankbar!!


    Greetingz

  • Ganz klar:

    Beides sehr gute Shops :)

  • .... wenn man die Wahl hat wie bei Samenwahl.com auf ein deutsches oder spanisches Konto zu überweisen, was macht mehr Sinn bzw ist Sicherer?

  • .... wenn man die Wahl hat wie bei Samenwahl.com auf ein deutsches oder spanisches Konto zu überweisen, was macht mehr Sinn bzw ist Sicherer?

    Spielt denk ich keine Rolle wohin man das Geld überweist :)

  • Danke für die Info!!!


    Schönen Tag euch noch.....:)
    --------------- 9. Juni 2016, 20:12 ---------------
    ....wäre es aber nicht allgemein sicherer (anonymer) das Geld per Post zu senden?!?
    Per Überweisung hinterlässt man wieder mehr Spuren.. (Deutscher staat


    Oder ist da die Gefahr, der Händler sagt, es ist nie ein Umschlag mit Kohlen bei uns angekommen... Düdüdüdümmm :whistling:


    Greetingz

  • Schlussendlich kommts eher auf die Lieferadresse an dass diese "Safe" ist, für überweisung und co intressiert sich kein Schwein bei paar hundert euro :)

  • Ich hab meine letzte Bestellung bei Sannies gemacht, und per einschreiben die 140 flocken in ein blatt papier gelegt und hingeschickt.
    Hat alles super gefunzt ;)

  • das einzige was mir Sorgen macht, ist die Bankverbindung. Ich bezahle jetzt immer per Barzahlung.. Die du bei Rewe oder penny usw Bar zahlen kannst.
    du bekommst den Barcode per email und zeigst diesen an der Kasse vor. Geht schnell und sicherer als per Post.
    Leider haben nur wenige diese Zahlungsmethode. Hsb die letzte Zeit nur bei Growland bestellt.. BioBizz Säcke usw. An meine adresse.
    Seedbanks haben leider auch nicht diese Zahlungsmethode. Hab da bisher auch alles über Konto gemacht. Aber damit können sie es zurückverfolgen und nachweisen.
    paradies seeds gefällt mir, geht sehr schnell, seeds sind in zwei Tagen im Haus und top quali von den Seeds, also alle [lexicon]keimen[/lexicon] nach 12std.. und man muss sich nicht registrieren um zu bestellen.
    Hab da immer ein schlechtes gefühl bei, Daten zu hinterlassen.



    In der schweiz bestelle ich aufjedenfall erstmal nichts.. Und Holland ziehe ich Spanien noch vor von der Sicherheit. Aber möchte auch noch bei anderen breedern bestellen.
    Cannazon ist glaub ich ganz gut als reseller.

  • Hmm... Aber sind die deutschen Zöllnern an der d/[lexicon]nl[/lexicon] Grenze nicht noch aggressiver..?!
    Die sind doch auf jeden und alles geil, die ziehen dir noch die Duftstoffe aus den Klamotten, weilst ne Stunde vorher im Shop nen jolly genossen hast.. Also ich finde [lexicon]nl[/lexicon] gefährlich...
    Oder Liege ich da so falsch??


    Woanders werden Kinder prostituiert, Menschen gefoltert (höxter lässt grüßen)
    Und du wirst wegen 10 biologischen Samen verfolgt und an den Pranger gestellt... :cursing:


    Welches ist das sicherste Land (für d-Land) zu bestellen...?!?!! (Ich würde Österreich sagen, aber wegen der Flüchtlingssituation, wird doch nicht die Post intensiver kontrolliert?! Oder?!?!



    Dank euch....

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG