Hallo ihr lieben, ich bin relativ neu auf dem Gebiet, bin jetzt bei meinem 4 Grow und hab zur zeit etwas Probleme. Mal kurz die Daten: Blütetag 23 unter 250 [lexicon]Watt[/lexicon] in einer homebox. Jetzt hab ich seid 3-4 Tagen extrem helle Pflanzen dabei mit gelben blättern und braunen stellen! Was hab ich mir da nur eingefangen? Was kann ich tuen?
Neuling braucht Hilfe!
-
-
hemp_blatt hallo & willkommen erstmal
probier uns doch bitte mit Bilder zu füttern please
mfG
mrsalz -
Zitat
Hallo ihr lieben, ich bin relativ neu auf dem Gebiet, bin jetzt bei meinem 4 Grow und hab zur zeit etwas Probleme. Mal kurz die Daten: Blütetag 23 unter 250 [lexicon]Watt[/lexicon] in einer homebox. Jetzt hab ich seid 3-4 Tagen extrem helle Pflanzen dabei mit gelben blättern und braunen stellen! Was hab ich mir da nur eingefangen? Was kann ich tuen?
Ja herzlich willkommen bei uns
Jap einige Bilder wären sicherlich hilfreich.
-
Hallo und herzlich Wilkommen erstmal...Bilder wären wirklich hilfreich und paar Zusatzinfo.
Topfgrösse und wie lange schon drin?
Welches Medium verwendest du?
Wie sind die Temps und RLF?
Gies- und Düngeverhalten?Jenachdem kann es ein Mangel oder aber eine Überdüngung sein...wenn nicht gar ein Pilz oder sonst was.
Ich will dir keine Angst machen, aber ohne Bilder und mehr Infos echt schwer zu sagen was deinen Pflanzen fehlt.
-
mmh hat er anscheinend selber gelöst...
-
das klingt für mich nach mangelerscheinungen und verbrennungen