Wir leben in einer verrückten Welt...
-
-
Ja das sagst du jedenfalls gut.... alles nicht mehr normal heutzutage...
-
xD
Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
-
ja das ist ja auch so.
als mein Ausbilder 2006 in Russland war sagte er "nirgentwo ist die kluft zwischen arm und reich großer als in Russland"
und jetzt rate mal wo die ganzen Billionäre sitzen ? in russland
die lassen ihr eigenes volk verrecken -
Russland ist ein drecks kontinent sry
-
In Russland ist es wirklich extrem. Allerdings muss man sagen das seitdem Putin an der Macht ist, es der Bevölkerung zum Teil besser geht. Und damit meine ich nicht nur die Reichen
@good Russland ist ein Land auch wenn es brutal groß ist. klug_1
Am meisten tun mir die Russen leid weil es bei denen wirklich eiskalt ist und dort kaum Hanf blüht
vapo-rauchen
-
Mich stört an Russland die extrem krasse Kurruption, aber gut muss ja nicht dort leben, aber menschenrechte 0.00
-
Am meisten tun mir die Russen leid weil es bei denen wirklich eiskalt ist und dort kaum Hanf blüht
die sorte "ICE" kannste da anbauen muaha-01
rasen-1 -
-
Bongz`N Bluntz: Wenn du hinter dem @NICKNAME: noch ein doppelpunkt setzt wird man auch richtig angesprachen
Siehe diese Ansprache
-
-
beliebteste [lexicon]Sorte[/lexicon] ist bestimmt AK47... thumbup-
ja das kann natürlich auch sein oder nen hybride aus beiden sorten. Vereistes-Ak47
und wenn de "Barsche" hast ist das wasser genau richtig die mögen dat so ph 7,5 - 8,0 -
So habs korrigiert wenn du den Nicknamen aus dem Forum kopierst wird die Farbe und BB-Code mitkopiert dann funktionierts auch nicht muss per Hand tippen lol
-
-
Oh man diese drecksäcke dürfen natürlich weiterhin im Dienst bleiben...
-
Ho Ho, da hat aber wieder der Amtsschimmel gewiehrt, unfassbar sowas!!!
Bei 5 gr. [lexicon]Cannabis[/lexicon] biste vorbestraft und wirst abgehandelt usw. und Kinderschänder dürfen dann weiter ihr Beamtendasein fristen wenn sie solcher Straftaten nachgewiesener Massen bezichtigt wurden?
Sorry , aber da haut doch etwas net hin nix_1 -
Mit solchen Leuten darf man kein Mitleid haben. Da wäre die Todesstrafe doch mal wieder interessant !!!
-
Das Problem ist das der Mensch nicht als Mensch verurteilt wird, sondern aufgrunddessen welchen Gesellschaftlichen Background er hat...
Peinlich nur dass das als Demokratie präsentiert wird...
vapo-rauchen
-
Mit solchen Leuten darf man kein Mitleid haben. Da wäre die Todesstrafe doch mal wieder interessant !!!
da stimm ich Dir zu, ausnahmslos !!! -
Ich glaube der Tod ist zu einfach. Gibt doch soviele angemessene Foltermethoden bad_1
-