PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Autos und supper autos und so

  • Autos super Autos und was es nicht alles gibt


    nachdem ich beschlossen habe ein Mofa Führerschein zu machen war der Entschluss nun doch outdor anzubauen recht einfach atm wird wenn es wie geplant läuft ein begue von rund 300 euro zu verfügung stehen nun stellen sich ein paar fragen die ich trotz langer googel suche(4stunden heut und 8 gestern)nicht geklärt bekommen habe


    A eine oder mehr sorten(100fem sahmen für 275€und dünger oder viele verschiedene aber dafür max 30) oder eine lösung die mir noch nicht eingefallen ist


    B Warum autos ist ganz einfach zeitfacktor auf 2,5 monate bekomme ich ne versorgung geregelt auch eine sehr umständliche


    C welche sorten viel gesucht wenig infos gefunden


    D würde plfanzen vorziehen und den raussetzen am spot voher brennessel sähen und sie den ein mal in der woche max gießen


    H hat wer erfahrung zur aufzucht in/outdor oder geschmack oder vil ertrag(wenn es zu wenig den sind 100 samen pflicht leider weil ich need nur thc net blatmatial das heist hasch oder öl


    und den halt normale autos welcher breder usw fragen sollte klar sein




    das wird ein disku beitrag also bitte diskutirt mit mir bringt vorschläge iden usw ein


    fast alle autos haben nen erhöten cbd gehalt also bin ich nirgens drauf gefesselt aber fals wer geschmacklich ne emfehlung hat uns sie ertragsmäsig geht prob ich auch gern ein vapo aus


    das soll nun erst mal reichen muss zu7 mein kind los


    mfg


    predikus




    ps. es muss leider die tage pasiren wein ich das geld über monate zusammensammeln :)

    Einmal editiert, zuletzt von Goodpeace () aus folgendem Grund: Teil im letzten Absatz entfernt!

PREMIUM WERBUNG