PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Keine OCB zur Hand?

  • Einleitung:
    Also da es hier garnicht so üblich ist Tabak zu rauchen schon alleine weil auch die Kippen so bezahlbar sind, und hier eh weniger Leute Zigaretten rauchen, gibts auch nicht an jeder ecke Papers... ich wohn in nem Vorort einer Stadt die mit Einzugsgebiet auf ne Mio Leute kommen könnte und weiss nur 4 Läden die Papers verkaufen, 2 davon haben den selben Besitzer :D Bongs haben nur wenige hier da zwar die Bongs nicht verboten sind, aber deren Verkauf oder sowas in der Art...
    Ausserdem kosten die Papers hier das doppelte wie bei euch, und kaum einer hat zu viel knete, und kannst weed für 10 Pur-Joints kaufen statt einer Packung OCB Premium, also Geld für Papers kann schon fast verschwendung sein :D
    Ich hab normal immer und kauf wenn ich kauf viele Papers damt se ne weile reichen... Wie ihr wisst hab ich dank meinem Mc-Gyver Growroom grad auch keine kröten übrig zumindest ned für Papers :D "shit" Papers genau jetzt nach knapp 2 Monaten und gut nem Kilo pur verrauchten weed seit dem letzten Papes kauf am ausgehen... Mein Glück mein Schönes WasserPfeifli, aber langsam kotzt mich das Minibong Gerauche auch an... Mein Weiteres Glück, ich bin fast Venezuelaner :D JUHUUU


    ______________________



    Der Fall:
    Stellt euch vor, ihr habt keine Bong zur hand oder mögt Bong rauchen gleich garnicht.... habt aber bisserl weed da... "Papers vergessen/ausgegangen" "shit und nu?"


    ____________________________________________



    Tipp 1:
    Venezuela+Colombia Standart Paper:
    Man kann super Rauchen in Braunen Papiertütenpapier, das verwend man hier viel, ist das selbe wie die New Yorker Alkis um ihre Schnapsflaschen haben:D
    Darin Rauchen die meisten hier, pfuiiiiiiiiiiii :(
    Das hatn ekligen Geschmack beim rauchen und kratz im Hals.... aber es geht und wenn nix anderes da is, oder irgendwer ein in sowas gebaut hat, dann kommt das gerade recht :D
    immernoch besser als die Knasthausordnungsseiten zu rauchen :D :D
    Die braunen hier normalerweise in Bäckereien als Brottüten verwendenten Papierüten bzw. das Papier nennt man unter Kiffern "Cuero" was Leder bedeutet zu Deutsch, warum nur ;)
    Anderes Papiertütenpapier geht übrigens auch, je dünner desdo besser, arg farbiges zeug ist zu meiden, Hochglanzpapier könnt ihr vergessen.


    ______________________



    Tipp 2:
    Wer einen Zigarettenraucher in der nähe hat, oder auch nur ne leere Schachtel hat eines der besten Papers die es gibt zur Hand, "wiebitte wo issn da das paper??? Karton und Alufolie das taugt mal Null und glaub ja nicht ich rauch in dem Plastik!" lol
    Ist super easy, kratzt vorsichtig das Alu von dem Papier auf dem es ist ab, und schwupp habt ihr ein spitzen Paper :D
    Raucht sich fast wie so rote Smoking und son schnellabbrennender dreck...


    ______________________



    Tipp 3:
    Nicht Deutschland tauglich aber cool:
    Man nehme ein halbtrockenes Stückchen Blatt einer Bananenstaude fäden aus den Blattadern des selben zum zusammenschnüren und ihr habt einen 100% Bio Joint... Echt ne absolute Notlösug für in der Wildbahn hier ohne Nix aber es geht notfalls echt, hier weiss das jeder und habens schon viele gemacht, ich rauchte auch schon an solchen Dingern mit...


    ______________________



    Tipp 4:
    Weiss ned obs in Deutschland/Europa überhaupt Klorollen einzeln abgepackt gibt... Falls ja habt ihr eine einfache und mittelmässig gute, Lösung, wesentlich besser als die Papierbäckereitüten lange nicht so geil wie das Papier aus der Kippenpackung...
    Da ich nicht Rauche(Kippen) muss im Moment das Papier in dem die einzeln abgepackte Klopapierrollen verkauft werden bzw aus der Grosspackung(24Rollen) kommen hier her halten, gibts von verschiedenen Klopapierherstellern...
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/28.08.08/6mo6n.JPG]


    ______________________



    Tipp 5:
    Seid Einfallsreich, benutzt als Paper was auch immer in der nähe und nicht "all zu giftig aussieht" :D oder baut mit Alufolie und ner Plastikflasche ne Eimerbong sofern ihr Wasser habt... oder nehmt was wie Bambus, aus dünnem Bambus kann man ohne Werkzeuge ne kleine Pfeife improvisieren, oder eben aus was auch immer ihr da habt bastelt daraus was immer ihr damit basteln könnt...


    ____________________________________________



    Tipp am Rande... Elektroherde(zumindest meiner) eignen sich ausgezeichnet um Joints(kippen auch denk ich) an zu zünden wenn keine Feuerzeug/Zündies zur Hand....


    ____________________________________________



    In was für verrückten Improvisierten sachen ihr schon geraucht habt? Woran habt ihr sachen angezündet?
    Postet mal die verrücktesten Sachen hier rein :D Am besten mit Bildern wen ihr welche habt, ansonsten schreibt hald :D Ich mach auch noch schnell ein Bild oben zur passenden Stelle :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • eigentlich noch gar nix - das "ärmlichste" war mal Zeitungspapier! aber das war wirklich nur am Wochende ne Notlösung ;)


    Klopapier so im Stück wie bei dir hab ich noch nicht gesehen, zumindest nicht in der Größe.


    sonst hab ich bis jetzt noch nicht improvisieren müssen - doch! Feuermachen! stöckchenreiben und Lupe, hab ich schon als Kind gerne gemacht *hi hi*


    Maxi, ich schätze aber mal, dass verhältnismäßig papers bei "uns" dennoch teurer sein werden, wie bei euch?!

  • *gg ja wenn ich nichts zum verbrennen habe hau ich mir das lieber im hals und fress das*ggg


    Oh ja das kenn ich irgendwoher.. norfalls kurz paar Graspfannkuchen oder auch pur einfach reinmampschen :D


    Ihhh dann lieber nix rauchen =)


    Lol Nix rauchen das geht ja mal null :D :D :D


    Bei mir kosten Papes 1,80€ ich glaub das kann keiner knackn oO.



    Klopapier so im Stück wie bei dir hab ich noch nicht gesehen, zumindest nicht in der Größe.
    Maxi, ich schätze aber mal, dass verhältnismäßig papers bei "uns" dennoch teurer sein werden, wie bei euch?!


    Das Klopapier ist ned am Stück, da ist ne normale Klorolle Rosa oder Weiss je nach Marke drin, das ist die Verpackung der einzelnen Rollen :D :D :D
    Also Papers kosten die normaleren(OCB, Smoking etc) hier so in der Stadt so 2-3€ umgerechnet und verdienen tut der durchnittsvenezuelaner nen Bruchteil von euch...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • vom Preis her kosten die ocb schwarz oder die ganz guten ;) bis zu 1,80 für ne Packung. also auch kein Schnäppchen.


    Ich baue deshalb meistens mit Zig Zag und den filter tips von denen

  • Joar nur mit (Press)Gras ist der Improvisierte Vaporizer den du erwähnst schwirieg... hier abauen echt 50% der leute fast immer in Braunen Papiertütenpapier...
    Kawumm aus Klorolle?? lass mal ne anleitung für sowas rüberwachsen bitte :D Ich machte den Thread ja ned nur zu eurer Belustigung, sondern auch weil ich noch mehr Mc Gyver Rauchmöglichkeiten kennen lernen wil :D :D :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • vom Preis her kosten die ocb schwarz oder die ganz guten ;) bis zu 1,80 für ne Packung. also auch kein Schnäppchen.


    Ich baue deshalb meistens mit Zig Zag und den filter tips von denen


    Zig Zag hatte ich neulich auch: Selber Preis wie OCB hier :D :D :D Filtertipps :D :D :D hier beut man ohne Filter, Ohne Tabak, und 2/3 oder mehr blättriges ehern nur die verrücktesten :D :D normal kauf ich beim einkaufen oder Papers bringen lassen ne 250er megapackung OCB Premium Sparpackung da geht der Preis halbwegs, Nen OCB Endlospaper auf Rolle, ne Packung extrem kleine Papers typ Smoking Blau, und noch irgendwas wie ZigZag oder was mir gerade so gfällt(die da haben die auswahl ist ned immer die gleiche) manchmal kauf ich auch mal son Aroma Zeuch Mantra Schokolade lässt sich gut rauchen, die fruchtigen mag ich eher ned :D :D Nur wie gesasgt mein Papers einkauf mach ich in paat tagen wenn ich auch 15€ in Papers stecken kann/will denn der Billigste verkäufer von Papers der 4 L¨aden hier in der Stadt, ist der am Weitesten weg und dazu noch in ner Ecke die ich ned mag...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • coladose in den boden ein loch machen an der seite in die coladose eine muldedrücken in die mulde mit nadel ein bis tausend löcher stochern


    in die mulde weed legen loch am boden zuhalten an trinköffnung einatmen und dabei weed anburnen dann "kickloch" am bodenöffnen und dose leerziehn

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Juhuu das macht man hier normal für "chirri/basuco/marron" :D :D das nen Crack artiges noch schlimmeres coca subprodukt :D da is crack echt lasch gegen :D das is fast wie pure cocabase rauchen :D :D Nur gut das ich echt keinerlei Cocaprodukte abkann, hier wÄr ich schnell ein Wrak soviel wie es gibt und so viel vielfalt :D


    edit: probiert hab ich koks crack chirri base etc alles mal versteht sich :D nur noch nie cocablätter gekaut aber das kann ja noch kommen :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hab mal nen joint an nem roller auspuff angemacht war im wald und hatt kein feuer musst blos 10 min. voll gas und dan kippe/joint am krümer hin halten funzt prima :D

  • joar und kingsize is ja wieder was anderes... 1,20 :D die normal papers kosten 2-3€ die kingsize kosten so 3-5€ die packung :D Ich liebe die OCB Rolls um fette megajoints zu basteln :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich hab hier so 4-5 packen smoking/ocb alles in slim rumfliegen
    die sind schon bestimmt 3jahre alt so oft rauch ich joints

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • lol, ich will blaue OCB aus reiner Nostalgie :D hier gibts verschiedene OCB aber lange nicht all die auswahl wie bei euch :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • OCB Slim 1,10 + OCB Filter tips für 0,75 €


    Würde aber gerne mal die neuen probieren!
    so durhsichtige sehen fast aus wie die Folie von ner kippen Packung.
    kennt die einer und weiss wo man die bekommt?

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • die kenn ich gibts hier auch schon... einmal normal in ner noblen packung die arsch teuer war, und die dinger snd kagge zum rauchen ausser draussen im regen... kaufte wieder welche aber billigere dies in verschiedneen aromen gibt, liegt immenroch die halbe Packung Kokusnussaroma (Plastikfolien) Assi Papers rum, angenehmer als die teureren sogar aber fast genauso kratzig im hals, kannste gleich in "Cuero"(siehe ersten post) rauchen nur das Cuero sich bei regen wie die meisten Papers nicht so gut verhällt... Bei regen im Pool am Fluss oder Meer, da taugen die schon für nasse griffel und so da geht kein wasser durch...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG