Meine Gartenpflanze..
-
-
Hallo schöne plants wie lange sind sie denn schon in blüte in Tagen ?
10-20 g kriegs du mit glück vielleicht raus
-
Jo, so ca. 3-4 Wochen..
gruß thomfreak
-
max. 10
-
Wenn nur wochen dann wird sie noch zulegen =) Wird noch -6 Wochen brauchen
-
he wie??
also soll ich jetzt noch ca 6 wochen warten??
oder noch 2 damit es 6 sind??
thomfreak
-
Ich denk jede sorte brauch minimum 50-60 Tage , weisst du um welche sorte es sich handelt ?
-
Ne leider nicht..
hab den Samen aus Vogelfutter entnomme :roll: :roll: :roll:
-
Vogelfutter Hanfsamen ?? Diese haben 0.01 % THC ? musste schon ein kilo rauhen um high zu werden
-
und was ist wenn ich damit tee mache,
oder die als tabakersatz nutze??oder ***
-
hehe =)
-
Du hast doch viel Spaß am growen und beschäftigst dich auch damit,oder??
Hol dir doch einfach mal paar anständige Seeds und starte einen neuen versuch dann wirst du auch für deine Arbeit belohnt.
Tee machen kannst du schon wenn er dir schmeckt vom verkaufen kann ich dir nur abraten wegen paar Euro solches Nutzhanf zu verkaufen ist doch dumm.Zum einen ist es handeltreiben mit Btmg und zum anderen betrügst du ja damit jemanden der sauer werden könnte.Also ich würde mich über einen neuen grow von dir sehr freuen.
gruß chillkito
-
Du hast doch viel Spaß am growen und beschäftigst dich auch damit,oder??
Hol dir doch einfach mal paar anständige Seeds und starte einen neuen versuch dann wirst du auch für deine Arbeit belohnt.
Tee machen kannst du schon wenn er dir schmeckt vom verkaufen kann ich dir nur abraten wegen paar Euro solches Nutzhanf zu verkaufen ist doch dumm.Zum einen ist es handeltreiben mit Btmg und zum anderen betrügst du ja damit jemanden der sauer werden könnte.Also ich würde mich über einen neuen grow von dir sehr freuen.
gruß chillkito
wenn du es "den" richtigen verkaufst dann ballert es sowieso
potenter Hanf ist eher selten im Vogelfutter drinnen, verkaufen würde ich sowas sowieso nicht! Dealerei ist vom Strafrahmen her schon nicht mehr lustig.
Kaufe dir nächstes Jahr billige Outdoorsamen - kriegst schon um 19 € (z.B. Outdoorsurprise von Zen) schöne Sachen und schon kann die Party losgehen!
-
ich habe 10 Skunk#1 samen.
habe die aber leider zu spät bestellt, und wollte es dann nicht rikieren..
Ja es ist schon assi wenn man son zeugs verkauft... auch wegen dem btmg..
Eigentlich war der "Grow" gar nicht vorhergesehn..
------> War im Zoogeschäft.. plötzlich sehe ich das es da Hanf Vogelfutter gitbt... ich kaufe mir ein paar samen, lege sie hin zum keimen, hab die dann einfach aufgezogen.. joa und dann hab ich jetzt ein schönes pflänzchen...
erst vor einigen Wochen habe ich in foren rumgestöbert und habe jetzt schon ein Grundwissen, dass mir nächstes Jahr helfen wird..
gruß thomfreak
-
Hast du keine Möglichkeit für einen Indoorgrow??
gruß chillkito
-
Nein leider nicht..
wohne noch bei meinen Eltern...
außerdem ist dann die Stromrechnung en bisschen hoch oder?
kann mir jemand sagen wieviel höher die im Monat ist, wenn man innen growt ??
-
ca. 20 Euro mehr nicht.Kommt nartürlich drauf an was für ein Leuchtmittel und welche Belüftung du verwendest aber im Schnitt 20 Euro im Monat bei einem einfachen kleinen Homegrow.
gruß chillkito
-
hy aussehen tut sie net schlecht die Plant leider das sie kein THC hat aber für nächstes Jahr hast du ja gute Seeds Skunk11 ist ne gute anfängersorte mit einen excellenten High schau mal in Goodpeace seinen Report der hat gerade skunk11 am STart
ja weis net genau wieviel im Monat mehr so ca 20-30 Euro schätze ich ich muss fürn strom nix zahlenaber ein Anderer kanns dir bestimmt genauer sagen.
Der Chillkito growt gerage mit ESL brauchen wenig strom und er hat bis jetzt ein hammer ergebnis sind mitten in der blühte schau einfach mal in Chillkitos indoorrgrow . -
Naja auf jeden find ich solltest ein von dener Ernte rauchen, am besten hald pur, dann kannst uns ja sagen obs bisserl gescheppert hat
ansonsten muss ich den anndern Recht geben, ich hab bisher nur Plants aus Samen aus dem Weed, ich bestell aber in paar tagen auch was richtiges ausm Inet, weil meine komischen Samen da weiss ich ja ned mal ob die von Zwittern sind und eh Zwitter werden oder weis der geier was mit denen sonst noch alles faul sein kann
-
Gibt es einen Unterschied zwischen Skunk#1 und Skunk11 ???
danke für die vielen antworten..
gruß thomas
-