Ist einfach ne andere Sorte die SKunk #11 sollte mehr ertrag bringen aber genau kann ich dir leider auch nicht sagen sry

Meine Gartenpflanze..
-
-
finde Skunk11 ist schon ne geile sorte schmeckt sehr lecker das Zeug
-
Schau auch mal in meinen growreport falls du wenig Geld ausgeben willst^^
-
Sieht gut aus..
ich lade ich noch ein paar aktuelle pics hoch..
wenn ich nachher noch zeit habe..
gruss Thomas
-
Bilder sind immer gerne gesehen
-
Pic Update:
[Blockierte Grafik: http://img149.imageshack.us/img149/8330/dsc00644dh0.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img147.imageshack.us/img147/1310/dsc00627xn9.th.jpg]
Ich hoffe die pic´s gefallen euch..
gruß thomas
-
schaut ja echt herforagend aus schade das es keine Skunk ist dann hättest was gutes
-
Joa:-)
würde es sich noch lohnen die pflanze zu düngen? Wenn ja, was für einen dünger empfiehlt ihr mir?gruß thomas
-
Wenn du bis jetzt noch nicht gedüngt hast denk ich wird nicht mehr viel bringen da die ja schon zimlich weit sind aber machst du wie du möchtest ich empfehle immer biobizz . =)
-
Doch,
ich habe schon Gedüngt.
Aber nur mit so kalkstäben.hat vielleicht noch jemand einen vorschlag?
guss thomas
-
Lass fertig werden,trockne die Blüten und teste mal vll. haste ja glück und es haut doch noch rein.
Ein Rauschbericht einer Pflanze eines Vogelfutterseeds wäre interessant.
gruß chillkito
-
auf jeden der rauschbeicht mit sortenangabe Vogelfutterhanf ist sicher geil
ich pflanze als 12Jähriger mal packungsweise vogelfutter ohne zu wissen wie hanfsamen aussehen weil irgendwe rsachte da wären welche drin
wuchs nix
-
Joa, werd ich machen..
In ca.2 wochen ernte ich die
Hab aber noch ein problem..meine mutter hat rausgekriegt das ich im garten hanf gepflanzt habe.
Ich hab der aber gesagt das die pflanze männlich ist, und desshalb legal ist
dann hat die gesagt: okay dann ist ja gut..Was soll ich der dann sagen wenn die plötzlich ab ist?
ich hatte gedacht, ich sag der einfach; der herbst kommt ja schon, und ich will das die pflanze nicht eingeht, sondern einen ehrenwürdigen tot erlebt..
habt ihr vielleicht ein paar vorschläge?
gruß thomas
-
lol, tipps wie du deine mutter verarschst weiss ich leider keine
edit: wie wärs eher mit überzeugungsarbeit?
-
Was verstehst du mit überzeugungsarbeit?
-
erkläre ihr schneide sie in nacht und nebelaktion ab und sag ihr dann vielleicht hat sie ein kiffer gestohlen und will sie rauchen aber ist ja männlich sagst also wird er e net dicht
sowas in der art
-
überzeugungsarbeit die soll dir beim hanf anbauen helfen statt dich an zu meckern, sach ihr du willst kein strassen weed rauchen das hässlich gestreckt wurde
-
Das mit dem kiffer gefällt mir ziemlich gut
meine mutter weiß ja nicht das ich ab und zu mal kiffe...aber jetzt mal ernsthaft.. Hat keiner eine idee?
gruß thomas
-
ja schon, nicht im garten deiner mutter growen
bei der einen Plant jetzt kannste ihr ja sagen das dir irgendwer sagte die männliche wär doch illegal und du wusstest das ned deswegen hackst se schnell weg... so einfach...
-
ja genau maxi soo kann ers machen
und dann troknetst sie wickelst um den head papers und rauchst alles auf einmal vielleicht dröhnts ja dan ein bisschen. ;);)
-