Ich habe meiner mutter eben gesagt, das da schon immer mehr blätter abfallen, und die warscheinlich in ca zwei wochen eingeht.. Deshalb hacke ich die demnächst ab.. Die: das ist gut.. Dann ist die pflanze endlich weg...
gruß thomas
Ich habe meiner mutter eben gesagt, das da schon immer mehr blätter abfallen, und die warscheinlich in ca zwei wochen eingeht.. Deshalb hacke ich die demnächst ab.. Die: das ist gut.. Dann ist die pflanze endlich weg...
gruß thomas
mhm die is echt nutzhanf?
was fürn unfug.....;)
und bei mama im garten und es ist möglich das die altersangabe hier im forum ned ganz richtig is rofl
wieso unfug? Vielleicht haut das zeug ja echt..
Wenn man davon kopfschmerzen kriegt, schenk ich das meinem freund
nächstes jahr growe ich irgendwo im wald..
kann mir jemand sagen wv. Gramm man ungefähr von 10 skunk#1 kriegt? Kann man mit 500g rechnen?#
gruß thomas
oh mann, warum gehst ned als erstes mal auf ne seite hier von unseren partnern und sponsoren, und schaust die eigenschaften von skunk #1 an, da steht auch was zum ertrag und so bei... ausserdem skunk outdoor? dachte immer das wÄr eher indoor plant, aber steht bei samenverkäufern auch dabei also wozu sach ich das...
Outdoor fürn anfänger würd ich behaupten nimm sowas, skunk outdoor hÄÄÄ???
http://www.amsterdammarijuanaseeds.com/product_info.p…9&product_id=52
zweitens outdoor 10 Samenenpflanzen geh ich von aus die wÄren nicht aus Fem Samen, heist kannste von 2-8 weibern ausgehen je nach glück oder pech das hast, das kann bei reg leider keiner sagen...
und dann könnteste aber von den weibern ja noch steckies machen, das würde den ertrag wohl wieder erhöhen...
wieso unfug? Vielleicht haut das zeug ja echt..
Nee bestimmt nicht!
Zu 99% nicht aber vielleicht doch
@Bloom: soll er hald haschöl drauss machen
thomfreak: wenn nicht weisst wie das geht... such mal in youtube nach "honeybee extractor" bezweifle aber das da viel raus kommt selbst wenn die Buds 0,2% THC oder so haben...
wo was fürn spamm Thread...
100000%
Lasst den Jungen doch Hanf anbauen =) ist doch egal , zum Testen ist immer gut rauchen würde ich es auch nicht aber was sollte experimentieren kann man damit gut =)
Achja , Jeder legt ja seinen Teil hierbei um ein SpamThread draus zu machen =)
stimme good zu für ersten Grow ists schon ok aber jetzt ist er gescheiter und hat e schon skunk fürs nächste jahr.
Alles anzeigenJoa, werd ich machen..
In ca.2 wochen ernte ich die
Hab aber noch ein problem..meine mutter hat rausgekriegt das ich im garten hanf gepflanzt habe.
Ich hab der aber gesagt das die pflanze männlich ist, und desshalb legal ist![]()
dann hat die gesagt: okay dann ist ja gut..Was soll ich der dann sagen wenn die plötzlich ab ist?
ich hatte gedacht, ich sag der einfach; der herbst kommt ja schon, und ich will das die pflanze nicht eingeht, sondern einen ehrenwürdigen tot erlebt..
habt ihr vielleicht ein paar vorschläge?
gruß thomas
Ich würde dir auch raten deine Mutter aufzuklären z.B. das Grass keine Schlimme Droge sondern ein wunderbares Genussmittel ist Oder sag ihr das du kein Grass von der Mafia kaufen willst das künstlich extra stark aufgezüchtet und parfümiert, gestreckt und sonst vergiftet ist. Zudem ist es improtiert, ist also aus mehreren Blickwinkeln hochillegal, und bei Tranzport hatt es Co2 ausgestossen und somit noch die Umwelt zerstört. Du willst diesen Markt nicht unterstützen.
Dan sag ihr das du nicht viel rauchst und das dein Grass absolut natürlich ist ohne Dünger und outdoor, so wie als sie etwa in deinem Alter war ;-D
Wenn sie nicht erzkonservativ oder in der SVP ist wird sie dich schon machen lassen, naja ich kenne sie halt nicht aber ich denke schon hatt bei mir früher auch geklappt als ich versucht habe auf der Fensterbank zu growen^^
Naja ich denke das wird schon i-wie gehen.
Probieren geht über Studieren^^
Ich würde sagen das ich mit diesem Grow schon einiges gelernt habe..
Nächstes Jahr werde ich dann nicht die gleichen Fehler machen, die ich diesmal gemacht habe..
ca. 500 Samen 22ct.
Ausßerdem war dies eher ein Spaßprojekt...
Nächstes Jahr werde ich mit 10 Skunk#1 Samen loslegen..
p.S. : mit den Grammangaben die ich auf der Seite gefunden habe, wo ich die Seed´s gekauft habe, steht 450gramm.
Ich halte diese angabe nicht realistisch, und wollte mich nur vergewissern...
Ich wünsche euch jetzt noch allen einen Hanfigen Sonntag
gruss Thomas
Dass steht bei allen sorten aber das bedeuten auf den m2 und diese grammanzahl bekommen niemand raus =) aufjedenfall nicht an einer plant
das siehst du nächstes jahr was bei nen Skunk rauskommt hast du regular oder femisierte skunk ?
da steht :
100% femenisierte Samen...
hä? du wirste die skunk dech ned aoutdoor pflanzen wollen? und noch weniger wen des Fem sind???
Die werden auch outdoor was =)
na gut, wenn du das sagst, ich les bei skunk hald immer indoor indoor indoor, mir klar die wachsne drausena ber mit jedem outdoor mix wÄre er besser dran denk ich...
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».