PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Petition an die EU-Kommission für die Legalisierung von Cannabis

  • hallo freunde
    folgendes habe ich heute vom ÖHV ( österreichischer hanf verband ) bekommen.
    Die International [lexicon]Cannabis[/lexicon] Community Netherlands hat eine Petition für die Legalisierung von [lexicon]Cannabis[/lexicon] in der EU an die EU-Kommission initiiert. Ziel ist, binnen eines Jahres eine Million Unterschriften zu sammeln.
    Petition an die EU-Kommission für die Legalisierung von Cannabis |
    meine frau und ich haben uns eingetragen.


    hemp_blatt

    Das Leben ist Schön. :thumbup:
    ;) Viele Gründe zum Lächeln und Lachen. :D

  • bin auch dabei hemp_blatt kiffer_mann hemp_blatt

    hemp_blatt smoke-weed hemp_blatt

    kiffer_mann Alkohol und Nicotin rafft die halbe Menschheit hin,doch ohne [lexicon]Cannabis[/lexicon] und Rauch stirbt die andre Hälfte auch kiffer_mann

  • Fake-Accounts werden anhand von PLZ und IP aussortiert bei der letzen Pedition war das auch der fall hab da mal was darüber gelesen finde nur die Quelle nicht mehr :(


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • high


    leider leider leider kenne ich die sogenanten "Petitionen" schon seit > 30 Jahren ......


    hab mich auch schon ab und an eingetragen usw.


    Ergebnis = 0


    aber ich will euch die Hoffnung nicht nehmen, macht weiter und viel Glück clover_1
    mrsalz

  • PREMIUM WERBUNG

  • leider muss ich dir recht geben @salz: readdd

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Steter Tropfen höhlt den Stein!


    Außerdem: es ist bewiesen, dass man etwas nur oft genug wiederholen muss und die anderen glauben es.
    ("Ja, das hat der Huber letztens auch egsagt, jetzt Du auch, hm, muss was dran sein...")


    Also weitermachen!
    Tragt die Botschaft hinaus!



    never underestimate the strength of a woman

  • War alles schon da. Und soll auch immer wieder kommen.
    Nur eben bis jetzt immer fast = 0. Schade.
    Zudem bin ich noch ein schweizer Würstchen. peace_1 legalize_it


    hemp_blatt smoke-weed panic_1 hemp_blatt
    "Viele würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tune es!" (Bertrand Russell)

  • ich denke das bei den leuten einfach zuviel unsicherheit besteht was und wie mit den daten umgegangen wird. leider ist nichts mehr sicher im netz. ich selber gebe auch nur so viel an daten das keiner richtig was mit anfangen kann. bei bestellungen oder ähnlichen lässt es sich leider nicht vermeiden sensible daten anzugeben. :(

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Liebe Freunde,


    eine Petition ist eben mal nur so stark wie sie Unterzeichner findet. Da jammern wir seit Jahren herum, wie ungerecht die Illegalität von [lexicon]Cannabis[/lexicon] ist und es findet sich endlich ein organisiertes Team, dass dagegen ankämpfen will und wir haben dann nicht die sogenannten Eier in der Hose um diese zu unterstützen? Nur weil wir Angst vor der Obrigkeit haben, die unsere Daten Missbrauchen könnten. Hallo Leite, die wissen ohnehin über jeden Einzelnen bescheid. Und kein Mensch hat je behauptet, dass es ein einfacher Weg ist, sich für etwas einzusätzen. Für Ideale zu kämpfen wird immer unbequem bleiben. Aber es bringt doch was. Einige Beispiele der jüngsten Zeit beweisen das. TTIP oder etwa das Abkommen über die Artenvielfalt, welches die USA und/bzw. EU haben wollten, sind nicht durchgegangen weil eben gaaaanz viele Menschen sich den Petitionen dagegen angeschlossen haben. WIR (die Masse, das Volk.....) sind die Macht und es ist unsere Pflicht uns für eine bessere, freiere Zukunft einzusätzen, das sind wir unseren Kindern schlichtweg schuldig. Also Angst beiseite und ran an die Tasten....und vor allem auch Werbung machen - bei Freunden, Mitbürgern, Kollegen, usw......


    hemp_blatt

    Das Leben ist Schön. :thumbup:
    ;) Viele Gründe zum Lächeln und Lachen. :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG