heute haben 15 menschen darüber entschieden das ein junger man unter 25 jahren in rente gehen muss und aufgrund seiner immer schlechteren gesundheitlichen Verfassung auch nicht mehr alein wohnen sollte ...
Nun habe ich ein problem habe mit sofortiger wirkung mein graß in blüte geschickt scheis auf steckis wenn ich sie sowiso nicht mehr nutzen darf°!
Nun ist die frage weis jemand von euch möglichkeiten schmerz zu bekämpfen ohne lange mit ärzten zu jongliren muss keine dauer lösung sein muss mich nur über 8 wochen tragen vil 10 ich bin für jede idee zu haben heil tänze zauber kräuter usw nur helft mir ich will nicht noch mal in eine statliche einrichtung nie wieder ich muss schmerzfrei werden und das schnell bevor der amtsartz mich aus kreutz legt
mfg
predi
ps:bei den schmerzen handelt es sich um gelenk und rückenschmerzen im großen stiel
rente und andere sachen
-
-
heute haben 15 menschen darüber entschieden das ein junger man unter 25 jahren in rente gehen muss und aufgrund seiner immer schlechteren gesundheitlichen Verfassung auch nicht mehr alein wohnen sollte ...
Damit bist du gemeint??
-
-
Zitat von »predikus«
heute haben 15 menschen darüber entschieden das ein junger man unter 25 jahren in rente gehen muss und aufgrund seiner immer schlechteren gesundheitlichen Verfassung auch nicht mehr alein wohnen sollte ...Damit bist du gemeint??
jop
-
Das ist Hart.
Auswandern wäre da die bessere Alternative.