Puh. Dachte schon ich hätte 3x mal falsch geguckt im Set.. Na dann bin ich ja beruhigt
Danke, gleichfalls ! best_1
Puh. Dachte schon ich hätte 3x mal falsch geguckt im Set.. Na dann bin ich ja beruhigt
Danke, gleichfalls ! best_1
Im TuT von einer anderen Seite habe ich gelesen, das man die Blätter noch dran lassen soll. Das schützt etwas besser vor [lexicon]Schimmel[/lexicon] weil dann die Feuchtigkeit über die Blätter abgegeben wird. Außerdem wirkt es als Druckdämpfer..
Ja klar das geht natürlich auch aber ich persönlich finde das maniküren dann stressiger.. rasen-1
peaceee2 peaceee1
ich persönlich finde das maniküren dann stressiger..
ich auch
Na mal schauen.. Ich bzw. wir werden da schon das perfekte MIttelchen finden.
Was meint ihr, was wäre Sinnvoller: Ich habe nun 3 [lexicon]Samen[/lexicon] auf die Reise geschickt. Wäre es erstmal ratsam eine Pflanze anzuziehen und erst danach die 2. ? Oder alle 3 gleich auf einmal ?
Und btw. Auf der Internetseite von Sensiseeds habe ich gelesen, das meine Skuns#1 Auto's unter guten Bedienungen um die 90g abwerfen. Damit ist der Feuchbetrag gemeint, oder ?
Wieviel gramm Trocken kann ich von einer Automatic erwarten ? Fördert die Wuchsleuchte (Die 250W MH) evtl. den Ertrag weil sie besser bzw. größer wächst ?
Oder alle 3 gleich auf einmal ?
bei 80x80 alle auf einmal ..... wie groß haste die Töpfe ?
Wieviel gramm Trocken kann ich von einer Automatic erwarten ?
geh von 0g aus und du wirst nicht enttäuscht
nee, mal ehrlich, da gibts keine Antwort drauf da soviel Faktoren ne Rolle spielen - [lexicon]Watt[/lexicon] / Temp und und und ..
0 Gramm. Na das ist doch mal eine gute Ausbeute. Und ich dachte schon, ich müsse von Nichts ausgehen..
Die Töpfe.. Sind drei an der Zahl mit folgenden Angaben: Viereckiger Topf HQ 26 x 20 x 20 cm, 7 Liter
Ich habe vorhin mal ein wenig gegoogelt. Das variiert ja extrem. Der eine Typ hatte gerade mal 9g rausbekommen, der andere 21..
dann nimm für Autos min. die : Viereckiger Topf HQ 26,5 x 23 x 23 cm, 11 Liter | head&nature Shop
haste mehr dran am Ende
Ach verdammt. Die ordere ich jetzt aber nicht online. Da geh ich nächste Woche in den growshop...
und wenn der Shop noch größere Töpfe hat, die nicht viel höher sind und noch in die S passen, nimm die
am besten fährt Mann / Frau in einer [lexicon]HB[/lexicon] S mit 4 Pflanzen in 11 Liter Tekus / 250 [lexicon]Watt[/lexicon] / [lexicon]CT[/lexicon] / 225m³ Abluft
Growraumbedingt indicalastige Strains growplannnte
also so ist das bei mir, gibt aber auch andere Growmöglichkeiten zum Ausprobieren wenn man Spass dran hat
mfG
:-SSSSS
Na mal schauen was der mir zu bieten hat..
Vielleicht bekomme ich tatsächlich noch ein wenig größere..
Dankeschön !
Interessante Diskussion, hilfreiche Tipps.
Mich würde interessieren wie die Geschichte weitergeht...
...oder fehlen mir einfach die nötigen Punkte
lass-wachsen011
Hat mir ebenfalls sehr geholfen
Klasse, das du dich durch's Forum ließt - Super einstellung !
Dir fehlen noch die nötigen "Punkte". Die Geschicht nimmt ihren Lauf..
chefcooko
Hi
Konnte mir hier durch das forum ein kleines grundwissen aufbauen und egal welche theards man liest
Man schnapt immer wieder was auf.
Kann auch nur positives berichten das die samen im feuchten zewa gut sprießen. Alle 5 haben das licht
Erblickt.
Lg
servus_1
Im groben und ganzen sollte dieses überall so sein, aber die Wirklichkeit sieht leider anders aus.
Deshalb seid ihr doch auch hier!!^^ peace_1 kifferrundee
Ja hier ists echt nett und sozial
=schön bei euch zu sein
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».