PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Homebox S "Starterkit"

  • Im TuT von einer anderen Seite habe ich gelesen, das man die Blätter noch dran lassen soll. Das schützt etwas besser vor [lexicon]Schimmel[/lexicon] weil dann die Feuchtigkeit über die Blätter abgegeben wird. Außerdem wirkt es als Druckdämpfer.. ?(

    Ja klar das geht natürlich auch aber ich persönlich finde das maniküren dann stressiger.. rasen-1
    peaceee2 peaceee1

    badboy1

  • Na mal schauen.. Ich bzw. wir werden da schon das perfekte MIttelchen finden.
    Was meint ihr, was wäre Sinnvoller: Ich habe nun 3 [lexicon]Samen[/lexicon] auf die Reise geschickt. Wäre es erstmal ratsam eine Pflanze anzuziehen und erst danach die 2. ? Oder alle 3 gleich auf einmal ?


    Und btw. Auf der Internetseite von Sensiseeds habe ich gelesen, das meine Skuns#1 Auto's unter guten Bedienungen um die 90g abwerfen. Damit ist der Feuchbetrag gemeint, oder ?
    Wieviel gramm Trocken kann ich von einer Automatic erwarten ? Fördert die Wuchsleuchte (Die 250W MH) evtl. den Ertrag weil sie besser bzw. größer wächst ?

  • Oder alle 3 gleich auf einmal ?


    bei 80x80 alle auf einmal ..... wie groß haste die Töpfe ?


    Wieviel gramm Trocken kann ich von einer Automatic erwarten ?


    geh von 0g aus und du wirst nicht enttäuscht :whistling:


    nee, mal ehrlich, da gibts keine Antwort drauf da soviel Faktoren ne Rolle spielen - [lexicon]Watt[/lexicon] / Temp und und und ..

  • 0 Gramm. Na das ist doch mal eine gute Ausbeute. Und ich dachte schon, ich müsse von Nichts ausgehen.. ;)


    Die Töpfe.. Sind drei an der Zahl mit folgenden Angaben: Viereckiger Topf HQ 26 x 20 x 20 cm, 7 Liter



    Ich habe vorhin mal ein wenig gegoogelt. Das variiert ja extrem. Der eine Typ hatte gerade mal 9g rausbekommen, der andere 21..

  • und wenn der Shop noch größere Töpfe hat, die nicht viel höher sind und noch in die S passen, nimm die ;)



    am besten fährt Mann / Frau in einer [lexicon]HB[/lexicon] S mit 4 Pflanzen in 11 Liter Tekus / 250 [lexicon]Watt[/lexicon] / [lexicon]CT[/lexicon] / 225m³ Abluft
    Growraumbedingt indicalastige Strains growplannnte


    also so ist das bei mir, gibt aber auch andere Growmöglichkeiten zum Ausprobieren wenn man Spass dran hat


    mfG
    :-SSSSS

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hi :thumbup:
    Konnte mir hier durch das forum ein kleines grundwissen aufbauen und egal welche theards man liest
    Man schnapt immer wieder was auf.
    Kann auch nur positives berichten das die samen im feuchten zewa gut sprießen. Alle 5 haben das licht
    Erblickt.
    Lg
    servus_1

  • Ja hier ists echt nett und sozial ;)
    =schön bei euch zu sein

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

PREMIUM WERBUNG