PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Dünger

  • Hallo !


    Ich hab mal ne Frage. Hab GHE Micro für Softwater und für Hardwater. Mein LW ist ja mittel. Kann ich die 2 Dünger 1:1 vermischen ? Dann hätte ich ja GHE Micro Middle :)


  • Hab mal eben bei GHE nachgelesen und folgendes Gefunden:


    "Flora Series existiert für hartes & weiches Wasser. Wenn Ihr Wasser 70mg/L Ca oder weniger enthält, die Formel für weiches Wasser, darüber Formel für hartes Wasser verwenden."


    Es bleibt wohl beim Versuch oder aber du machst es abhängig von anderen Zusatzstoffe die du ins Wasser gibst. Unterschied PH Down flüssig oder Salz bei GHE ist auch interessant. Im Salz hat es [lexicon]Nährstoffe[/lexicon] drin sowohl für Wuchs als auch Blüte.


    Ich nutze den GHE Flores für Erde in Kombination mit dem Salz zur PH-Regulierung. Bin sehr zufrieden, allerdings dosiere ich lediglich 20-25% vom Schema.


    lass-wachsen011


    joinnnnttt Möge der Saft mit euch growen... tree11




  • Dünge-Schemen werden bzw. sollten immer mit 1/4 dosierung angefangen werden.
    Dieses kann man den bis zu 100% steigern....
    Es geht darum die Plant daran zu gewöhnen.
    Also machste alles richtig^^


    bong-016

  • Dünge-Schemen werden bzw. sollten immer mit 1/4 dosierung angefangen werden.
    Dieses kann man den bis zu 100% steigern....
    Es geht darum die Plant daran zu gewöhnen.
    Also machste alles richtig

    Hallo
    Wie ist es wenn die Setzlinge bereits mit dem im System verwendeten Dünger (z.B. Canna Aqua Serie) bei der Zucht in Kontakt kommen - wenn man selber geclonte verwendet ?
    Kann man dann gleich mit der normalen Dosis beginnen ?
    lG

    lets grow in peace please nix_1 bei uns sogt ma "NIX HEAN" "NIX SEGN" "NIX REDN" - OIS KLOAR !!!!





    growplannnte lass-wachsen011

PREMIUM WERBUNG