PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Für den Fall der Fälle

  • Ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin


    Zum Thema:


    Für den Fall der Fälle wenn mal das Haus durchsucht wird oder ähnliches..


    Mir ist eine Idee gekommen und zwar ist es möglich wenn man das Geerntete in in ein Einmachglas tut und das Einmachglas in eine weitere Tüte oder ahnliches könnte man das dann z.B. im Garten vergraben so das es keiner endeckt? ?( :D


    Würde mich mal interessieren ob es möglich ist und was ihr davon haltet

  • Das war nur so als Vorsorge gedacht ,dass wenn man mal was braucht kurz rausgeht und sich was holt.


    Also so das es längere Zeit verbuddelt ist.


    Mache mir nur sorgen wie das mit [lexicon]Schimmel[/lexicon], Schädlingen und desgleichen ist.

  • Wenn dir Zwiebeltechnick was sagt dann weißt du was zutun ist.


    Ansonsten hier kurz erklärt: Mehrere Schcihten übereinander einwickeln. Was sich gut eignet ist solche Knallfolie.

    Solche Frauen kennen nur 3 Worte " Nein, Hörauf & Nicht". Falsch zu mir sagen Sie immer " Nein hör nicht auf ".

  • geiler scheiß... so hast du immer nur deine geringe menge an weed im haus und wenns dir ausgeht musst du nur kurz an dein rosenbeet und dann an der richtigen stelle stelle etwas buddeln. Dürften auch keine hunde finden ;)

  • Ist nur blöd wenn man vergisst wo die Stelle ist.


    muaha-01

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • PREMIUM WERBUNG
  • Sehr gut vielen Danke also müsste das dann ja Funktionieren:)


    Hat das schonmal jemand gemacht oder getestet?


    Hmm kurz überlegen ich weiß ja nicht so genau, aber woher weiß ich das wohl alles 8)

    Solche Frauen kennen nur 3 Worte " Nein, Hörauf & Nicht". Falsch zu mir sagen Sie immer " Nein hör nicht auf ".

  • Hunde finden alles....


    cooles bild TiQila...kommt mir bekannt vor :D


    Stimmt so nicht ganz, wenn du ein 50cm tiefes loch hast mit richtiger Lemmschicht usw. Dann ist da nix mehr zuriechen.

    Solche Frauen kennen nur 3 Worte " Nein, Hörauf & Nicht". Falsch zu mir sagen Sie immer " Nein hör nicht auf ".

  • Ist nur blöd wenn man vergisst wo die Stelle ist.

    Hallo
    Ist einem Freund von mir passiert - verspulte Sache - der buddelt heute noch.
    lG

    lets grow in peace please nix_1 bei uns sogt ma "NIX HEAN" "NIX SEGN" "NIX REDN" - OIS KLOAR !!!!





    growplannnte lass-wachsen011

  • high


    nettes Thema smokersss


    in jeder Pommesbude gibts die Eimer mit Deckel um seinen Vorrat luftdicht verbuddeln zu können 8)


    das Weed sollte aber dann schon sehr trocken sein !


    um es wieder zu finden - recht geschmacklos aber sicher - hat das ein ex Dealer von mir ( 25 Jahre her ) auf einem Friedhof versteckt / also den Grabstein konnte er sich recht gut merken boah


    persönlich hab ich nie genug da um es auserhalb zu verstecken, Gefriertruhe reicht ;)



  • Nee nee an solchen öffentlichen Orten gefällt mir das garnicht und dann noch ein Friedhof, da kann zu schnell das Weed weg sein. Was ist den wenn die Angehörigen von dem Grab nicht mehr bezahlen und es wird geräumt.


    Es ist aber auch wichtig es tief genug einzubuddeln und die Stelle darf nicht frisch benutzt aussehen also am besten ein Stück Fakehecke(sry weiß gerade nicht wie die dinger heißen) oder sowas hinstellen.

    Solche Frauen kennen nur 3 Worte " Nein, Hörauf & Nicht". Falsch zu mir sagen Sie immer " Nein hör nicht auf ".

  • hallo freunde


    ich glaube man kann das mit der paranoia auch etwas übertreiben.
    für meinen teil habe ich tightvac dosen in vielen verschiedenen größen zum fermentieren und aufbewahren, die sind geruchsdicht und lichtdicht.
    diese empfehlung kam vom growshop meines vertrauens und hat sich bestens für alles bewehrt.


    hemp_blatt

    Das Leben ist Schön. :thumbup:
    ;) Viele Gründe zum Lächeln und Lachen. :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG