Ich bins schonwieder :pinch:
Wollte mal Fragen ob jemand schonmal "Mix Packs" ausprobiert hat oder was ihr davon haltet.
Ich bins schonwieder :pinch:
Wollte mal Fragen ob jemand schonmal "Mix Packs" ausprobiert hat oder was ihr davon haltet.
Finde solche Packs echt gut vorallem wenn man sich nicht entscheiden kann. Aber wenn du gezielt eine [lexicon]Sorte[/lexicon] willst würde ich dir min. 3 [lexicon]Samen[/lexicon] davon zu kaufen, da man ja nie weiß ob alle keimen.
Ich bin davon auch sehr begeistert zumal ich das noch nie gegrowt habe und daher eher weiß was so mein Ding ist.
Welches von den 3 würdest du mir denn empfehlen?
Hätte gern einen guten Geschmack ( denke eher in die Richtung süß) , einen guten Ertrag und sie sollten nicht rießig sein ( Growbox 50x70x160)
Finde Pack1 ist Fruchtig pack2 50/50 pack3 Ertrag
Würde aber denke ich den Zweiten kaufen.
Danke an den hatte ich auch gedacht
am "Anfang" würd ich mich nur auf einen Strain einschießen
und fürn ersten Grow oder so würd ich auch keine Automatiks nehmen / wollen
ist aber im Endefekt deine Endscheidung
Warum würdest du keine Autos nehmen? Hab gedacht das wäre am einfachsten
weil die soviel [lexicon]Watt[/lexicon] wie möglich brauchen und das min. [lexicon]20/4[/lexicon] am Tag = nochmehr Strom
weil die Seeds recht teuer sind, du keine Stecks / Muttis machen kannst usw.
Ah ok Muttis kann ich mir eh nicht ziehen Beziehungsweise halten.
Aber sind die Autos dafür nicht schneller fertig? Also gleicht sich das dann nicht aus?
Aber sind die Autos dafür nicht schneller fertig? Also gleicht sich das dann nicht aus?
Kollege, du machst mir echt Arbeit ....
ne Auto brauch auch seine Zeit & Energie, nur was dabei rumkommt ist den Aufwand nicht wert ! ( Indoor )
ausser du machst die Outdoor
Tut mir echt leid ist nicht meine Absicht;)
ist nicht meine Absicht;)
kein Prob
kiffen_1
Bei deinem Ersten Grow solltest du einen einfachen Strain Wählen der dir später in der Blüte weniger abverlangt.
Damit du weniger aufreger hast. Ein Mißerfolg deines Grows würde dich evtl. nicht motivieren für einen 2ten...
Schau dich mal ganz ganz weit um....
Es gibt so viele [lexicon]Breeder[/lexicon] so viele Strains da ist definitiv für jeden was dabei.....
Ob Anfänger oder Erfahrener....
Also von den Seeds Mix Pack. finde ich nicht die beste Lösung für Grow Anfänger.
Zu unterschiedliche Strains ,da wird es schwer alles im überblick zu behalten und vor allem die Nerven wenns in die Hose geht....
Schau mal unter Seedfinder.eu da kannst du dich über alles informieren
Sry daran habe ich garnicht gedacht was Mr.Salz sagt. Und es sind halt nicht alle so verrückt wie ich und wollen ein Dschungel im Zimmer.
Aber es ist echt besser nur mit einem Strain zuarbeiten. Skunk#1 kann ich dir empfehlen.
Ich habe mich jetzt für einen Skunk Strain entschieden.
Danke für die Hilfe/ das Interesse !
Reg,Fem oder Auto?
Link please
gute Entscheidung, wobei ich dir ja White Widow empfehlen würde .........
Gruß
http://www.zamnesia.de/royal-queen-se…eminisiert.html
Sind schon bestellt;)
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».