Hi,
Was macht ihr so Außer akf gegen den Geruch ?
hat schon mal jemand diese teile ausprobiert ?
Ona Block Fresh Linen
Bin am überlegen ob ich mir noch so ein Luft Reiniger holen soll der außerhalb der grow box steht.
Hi,
Was macht ihr so Außer akf gegen den Geruch ?
hat schon mal jemand diese teile ausprobiert ?
Ona Block Fresh Linen
Bin am überlegen ob ich mir noch so ein Luft Reiniger holen soll der außerhalb der grow box steht.
hällt für 24h echt super. Danach kommt der Pflanzengeruch wieder
wenns wirklich sein muss... ionisator und ozongerator... alles andere is spielzeug
kannst du was bestimmtes empfehlen
ne du nichts genaues. für unsere verhältnisse halt ich es für übertrieben daher auch der satz ... wenns wirklich sein muss...
grüße
edit: sorry ich hab jetzt nur im bezug auf den ozon generator geantwortet. ... Meine Eltern hatten damals als ich noch bei mutti unterm dach gegrowed habe nen günstigen Ionisator aus der Lidl Werbung gekauft und in den Flur gestellt damit sie meinen Kiff geruch nicht so derbe gerochen haben. Glaube die dinger werden bzw wurden damals als Luftreiniger bezeichnet und sollten vorallem gegen Zigarettenrauch/geruch helfen.
ein totes Tier in den Raum legen muhaha_01
na toll dann treten sie mir die Tür ein weil die denken da liegt ne leichte
Hab sehr gute Erfahrung mit einem "Luftwäscher" gemacht
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key…sl_7tucv35lmg_b
Sind zwar mitunter ziemlich kostenintensiv, aber lohnt sich auf jeden Fall (meine Erfahrung)
ozongenerator sowas will ich auch jetzt haben xD
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».