PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sativa dominiert für Anfänger?

  • Hiho,
    also ich stehe nicht so sehr auf körperlastige Wirkung, die mich auf die Couch schmettert und ich dann im Halbschlaf stonat bin.
    Das heisst ich bin auf der Suche nach Sativa oder Hybrid mit Sativa Dominanz. Das kann man ja bei Seedfinder oder einzelnen Sendern raussuchen.


    Aber ich bin halt Anfänger und suche eine [lexicon]Sorte[/lexicon], die mir die eine oder andere Sünde beim Growen verzeiht. Denn Fehler werden mir sicher noch passieren. Vielleicht könnt ihr mir da was empfehlen. Wäre echt super!
    Na ja, in den Himmel wachsen soll sie ja auch nicht und wenn der Seed feminisiert wäre , dann wäre das ja auch sehr willkommen. Ich weiss ja, man kann nicht alles haben, aber wünschen schon.


    Ist die geeignet für einen Anfänger: Northern Lights #5 X Haze


    Grüße


    Tutoned

    Einmal editiert, zuletzt von Tutoned () aus folgendem Grund: ergänzung

  • high


    Sativas sind schon etwas schwieriger zu growen, lange Blühphase & Düngertechnisch "zickig" Wuchshöhe/Stretsch nicht zu vergessen !


    hat man Zeit / Platz & etwas Fingerspitzengefühl - warum nicht - :thumbup:


    wenns nicht platt machen soll gehen indicalstige Strains auch sehr gut ....erntet man sie "zu früh" :!:


    spricht also für sich, einfacher zu growen und schneller fertig .....


    es gibt keine 100% Empfehlung was auch 100% funzt - also leg los und sammel Erfahrung, anders gehts nicht , lets grow growplannnte
    mfG

  • Kann Salz nur recht geben du lernst nur durch erfahrung. Um mal auf deine frage zurück zukommen die "Skunk#1" von Dutch Passion kann ich empfehlen. Sie ist wie eine gute Ehefrau, verzeiht viel und gibt dennoch ihr bestes :)

    Solche Frauen kennen nur 3 Worte " Nein, Hörauf & Nicht". Falsch zu mir sagen Sie immer " Nein hör nicht auf ".