PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • moin,


    hab da mal eine frage


    kann ich diese armatur , also 2 mal 36 watt
    http://www.ebay.de/itm/Lichtle…&var=&hash=item45fe1d5400


    mit diesen 35 watt osram lsr betreiben oder passt das wegen dem starter nicht?
    http://www.leuchtmittelmarkt.c…artikelid=179928&source=2


    allgemein wieviel watt brauche ich für 12 samen um sie bis in die veggie zu bringen?


    danke im voraus für eure hilfe.


    CHILLER

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • kann ich die 35 watt mit den 58 watt armatur verwenden? wegen dem starten??


    reicht das um 12 plants bis zur mh zu bringen?

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • die beiden "Sachen" kann man wohl nicht verbinden da die Länge nicht passt ...


    nimm von Link Nr. 1 die 36er oder die 58er Version x 2 damit bekommste 12 Seeds in die Vegi - fertig -


    mfG

  • geht es denn mit den 2 mal 58 watt besser oder schneller oder ist der wuchs besser als mit 36 watt, weil ich auch schon was von 18 watt gelesen habe und die sollen ja auch reichen, aber der unterschied 2 mal 18 watt oder 2 mal 36 watt und 2 mal 58 watt ist ja schon heftig.
    sorry, kenn mich mit lsr noch nicht so aus.


    legalize_it

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • die beiden "Sachen" kann man wohl nicht verbinden da die Länge nicht passt ...


    nimm von Link Nr. 1 die 36er oder die 58er Version x 2 damit bekommste 12 Seeds in die Vegi - fertig -


    mfG

    Bei dem Leuchtmittel - Osram T5 FH 35W/865 HE High Efficiency LUMILUX Daylight G5
    handelt es sich um eine Sondergröße mit einer Länge von 1449 mm und das entspricht
    der genau einer 58 W [lexicon]Armatur[/lexicon] = 1532mm !


    demnach passt das Lm sehr wohl mit der [lexicon]Armatur[/lexicon] zusammen !


    Der Starter sollte o.w. auch das Leistungsschwächere LM bedienen können.


    Geht man mal von 10-15cm Abstand zwischen den Pflänzchen aus reicht die [lexicon]Armatur[/lexicon] gut
    für 20-30 Keimlinge(Stecklinge) aus.

  • was meinst ihr denn, hab ne dr xl, wie viele 25 liter pöte krieg ich da rein, das die genug platz haben, sollen Northern Light werden.
    Habt Ihr vielleicht ein guten [lexicon]Breeder[/lexicon] für [lexicon]NL[/lexicon] fem., die auch stabil und ertragreich sind??


    kiffer_mann legalize_it kifferrundee

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Schau mal bei Sannie.
    Kann ich nur empfehlen

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • danke, mach ich, sind die auch stealth??


    Und nochmal zur anderen Frage, wieviele kann ich reinstellen, also 25 Liter pötte, da werden die ordentlich groß werden.


    Oder würdet Ihr bei [lexicon]NL[/lexicon] und DR XL eher zum scrog tendieren??


    Und wenn Scrog, brauchen die dann länger in der Veggie???


    Wenn: wollte die nicht unbedingt toppen, kann die [lexicon]NL[/lexicon] auch Low stress training ab??


    Hat einer von Euch vielleicht ein guten Plan für die Düngung, also wann wieviel ec und ph während der Veggie und Blüte???


    Welcher Dünger?? Was haltet Ihr von Guanokalong???



    CHILLER


    p.s.: entschuldigt die vielen fragen aber ich will möglichst alles richtig machen. Der DR XL kommt die Tage und ein 800m3 PK mit temperatursteuerung lege ich mir die Tage auch zu. Mit der selbstgebauten funzt das irgendwie noch nicht so richtig, zwar viel Mühe gegeben, aberdie bedinggungen sind einfach nicht optimal.


    p.p.s: war gerade bei sannie kann jedoch kein [lexicon]NL[/lexicon] finden. hat ja auch nur begrenzte Auswahl.hmm schade wollte [lexicon]NL[/lexicon] probieren, die sollen auch anfängerfreundlich sein und indica dominant.

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von CHILLER84 () aus folgendem Grund: zusatz

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG