Moin,
habe ein echtes Problem. Habe im Januar eine Lemon Haze von einem Kollegen bekommen, die war in der 2. BW und einem 7,5 Liter Pott.
Die haben wir dann in einen 25 Liter Pott mit Composana eingesetzt. Dann 2 Wochen nicht gedüngt und dann mit ec 1,0 Hesi angefangen zu düngen. Soweit war alles gut, bei ec 1,4 waren leichte überdüngungserscheinungen zu sehen, danach nur noch 2 wochen mit wasser gegossen, also LW mit ph 6,5. Die Haze war danach nur noch Sorgenkind, sie blüht jetzt schon fast 3 Monate, aber die Blüten bilden sich nicht weiter aus, sondern es bleibt auf dem Stand vor 1,5 Monaten. Jetzt sind viele Blätter gelb geworden, manche sind mit braunen Flecken bedeckt und sterben ab. Bin echt verzweifelt und weiss nicht weiter, würde die nur ungern kappen, da sie fast 1,8m groß ist und viele Blütenstände hat aber eben unterentwickelt. Gegossen wird alle 3 tage mit fast 2 Litern. Temps sind Tag 26 Grad und Nachts 20 Grad, die [lexicon]RLF[/lexicon] liegt bei 40%.
Ich mach morgen Bilder zur Verdeutlichung. Bin echt am Ende meiner Kenntnis mit der Plant.
Bin schon fast dabei die zu kappen und neu anzufangen.
CHILLER
Hoffe Ihr könnt mir helfen.