Muss nochmal in den Keller und nach der Kamera schauen. Regt mich auf, irgendwo muss die ja sein. mhhhhh
Lemon Haze blüht nicht weiter
-
-
so, mal ein update. Habe gesucht und die kamera nicht gefunden. SHIT
Naja, mal noch eine Frage: Kann es sein dass die ausblühen die sativas???
Also nur lange Finger mit Knubbel dran und danach blüht die nicht weiter???Ist das möglich bei sativa??
-
-
Ja aber die Bilder von der Einwegkamera dann auf den PC zubekommen ist auch nicht so einfach
Wir wollen Bilder
Weißt doch das Visuelle spricht uns mehr an
-
oder Gebraucht kaufen^^
-
Moin Leutz,
bilder kommen.Soweit jetzt: wie gesagt die sieht halt merkwürdig aus, mit langen schweren harzigen Fingern und eher kaum Buds.
die Härchen sind aber braun, somit halte ich Sie für ausgeblüht.Ich tendiere fast schon dazu, dass abzubrechen und demnächst neu anzufangen.
Deswegen weiß ich nicht ob es sich überhaupt lohnt, sie visuell darzustellen. Irgendwie habe ich zu viele Fehler gemacht, bei einer zickigen Haze, und werde somit jetzt die Quittung kassieren.
Soviel zur ersten Einschätzung.
Also, Konsequenz ziehen und später neu anfangen. Vom neuen Versuch gibt es dann einen ausführlichen Report.
Was haltet Ihr von dieser Analyse???
Kritiken und Anregungen sind erwünscht.
Chill out. growplannnte tree11 badboy1 kiffen_1 kifferrundee
-
Ich tendiere fast schon dazu, dass abzubrechen und demnächst neu anzufangen.
jeder fängt klein an und lernt aus dem was er angerichtet hat.
Dein Satz da is nicht so toll... aber wenn es nicht anders gewünscht ist von dir...
Und lass dich nicht so überrumpeln von den Ganzen anderen Bildern hier...Bald sieht das genauso aus.... kommt Zeit kommt Rat^^
-
Nur aus fehler kann man lernen, also Grow zu ende bringen und dann wieder frisch starten.
-
also kann eine sativa tatsächlich ausblühen und dann nicht weiterblühen???Ist das möglich???
-
des weiß ich auch nicht, interessiert mich aber auch ob sowas möglich ist
dennoch würde ich jetzt schätzen das sowas nicht möglich ist, sowas kommt in der natur nicht vor
wenn dann sind es halt Oberzicken die keine fehler verzeihen, und sie dass in dem ertrag wiederspiegeln. -
dennoch würde ich jetzt schätzen das sowas nicht möglich ist, sowas kommt in der natur nicht vor
wenn dann sind es halt Oberzicken die keine fehler verzeihen, und sie dass in dem ertrag wiederspiegeln.so siehts aus
-
Es gibt ein [lexicon]BT[/lexicon] Stop es wird aber weiter gehen.. dauert unterschiedlich bis zu ka 1 woche...
Man denkt halt es passiert nix mehr und dan.... gehts weiter^^
Kommt meist durch blockaden in der Erde... -
Also, habe mich damals für ein cut entschieden, da sie nicht in die pötte kam. Trochknet jetzt und wird als skuff und hash quelle genutzt.
Die trichome waren echt stark ausgebildet und milchig. Schätze das Umtopfen in der Blüte und die Überdüngung haben ihr zu viel Kraft genommen. Ist halt ne rasta Look plant. Danke für all Eure Hilfe und Tipps, die haben meine Entscheidung geprägt.
TGL is the best.
Chill out. -
bilder gibt es wohl keine?`??
-
Nein, diesmal leider nicht. Aber beim nächsten grow mache ich einen report mit bildern.
-