PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Lemon Haze blüht nicht weiter

  • Muss nochmal in den Keller und nach der Kamera schauen. Regt mich auf, irgendwo muss die ja sein. mhhhhh

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • so, mal ein update. Habe gesucht und die kamera nicht gefunden. SHIT


    Naja, mal noch eine Frage: Kann es sein dass die ausblühen die sativas???
    Also nur lange Finger mit Knubbel dran und danach blüht die nicht weiter???


    Ist das möglich bei sativa??

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Ja aber die Bilder von der Einwegkamera dann auf den PC zubekommen ist auch nicht so einfach :)


    Wir wollen Bilder :D


    Weißt doch das Visuelle spricht uns mehr an :whistling:

    Solche Frauen kennen nur 3 Worte " Nein, Hörauf & Nicht". Falsch zu mir sagen Sie immer " Nein hör nicht auf ".

  • Moin Leutz,


    bilder kommen.Soweit jetzt: wie gesagt die sieht halt merkwürdig aus, mit langen schweren harzigen Fingern und eher kaum Buds.
    die Härchen sind aber braun, somit halte ich Sie für ausgeblüht.


    Ich tendiere fast schon dazu, dass abzubrechen und demnächst neu anzufangen.


    Deswegen weiß ich nicht ob es sich überhaupt lohnt, sie visuell darzustellen. Irgendwie habe ich zu viele Fehler gemacht, bei einer zickigen Haze, und werde somit jetzt die Quittung kassieren.


    Soviel zur ersten Einschätzung.


    Also, Konsequenz ziehen und später neu anfangen. Vom neuen Versuch gibt es dann einen ausführlichen Report.



    Was haltet Ihr von dieser Analyse???


    Kritiken und Anregungen sind erwünscht.



    Chill out. growplannnte tree11 badboy1 kiffen_1 kifferrundee

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • also kann eine sativa tatsächlich ausblühen und dann nicht weiterblühen???Ist das möglich???

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • des weiß ich auch nicht, interessiert mich aber auch ob sowas möglich ist :thumbup::thumbup:


    dennoch würde ich jetzt schätzen das sowas nicht möglich ist, sowas kommt in der natur nicht vor :D:D
    wenn dann sind es halt Oberzicken die keine fehler verzeihen, und sie dass in dem ertrag wiederspiegeln.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Also, habe mich damals für ein cut entschieden, da sie nicht in die pötte kam. Trochknet jetzt und wird als skuff und hash quelle genutzt.
    Die trichome waren echt stark ausgebildet und milchig. Schätze das Umtopfen in der Blüte und die Überdüngung haben ihr zu viel Kraft genommen. Ist halt ne rasta Look plant. Danke für all Eure Hilfe und Tipps, die haben meine Entscheidung geprägt.


    TGL is the best. yuhu01


    Chill out.

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • bilder gibt es wohl keine?`?? ?(

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Nein, diesmal leider nicht. Aber beim nächsten grow mache ich einen report mit bildern.

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

PREMIUM WERBUNG