PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • moin will morgen den lüfter für die hb xl kaufen. haben kontinuierlich 15 bis 18 grad im keller
    da reicht doch ein pk 400m3 mit gse steuerung
    habe schon den 800 er im auge gehabt aber ist doch wohl eher überdimensioniert für 600er ndl
    was meint ihr als endgültige wahl
    sowas
    http://www.ebay.de/itm/PK-Kombo-Kit-PK-R…=item2ecd670311
    sowas
    http://www.ebay.de/itm/PK-Rohrventilator…=item19ba6a13c1
    oder sowas
    http://www.ebay.de/itm/Prima-Klima-PK125…=item3a8cf9820d
    oder doch den 800er
    http://www.ebay.de/itm/Prima-Klima-800m-…=item3f2d49f650
    danach ist das thema auch durch
    die frage ist auch finanzieller natur da ein 800er plus akf fast doppelt so teuer ist wie ein 400er.
    was meint ihr?

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • haben kontinuierlich 15 bis 18 grad


    im Keller aber wie Warm ist es in der Box?? Das ist das entscheidende.
    Jetzt wo es Wärmer wird darf ich auch den Extra Ablüfter benutzen habe es eher über Zuluft gesteuert da meine Box mehrere Ausgänge hat.
    Wegen den Geruch muß ich mir nicht mehr soviele Gedanken machen, weil ich ein Ozongenerator habe.
    Der immer mal wieder wenn ich was riech für 10-30min läuft.
    Das Gerät ist echt Top kann man auch fürs Auto benutzen falls man Raucher war und das Auto verkaufen will kriegt man damit den Geruch weg.
    Wir sind hier im bereich 5-7g/std. also schon aufpassen beim benutzen, deshalb habe ich den auch mit Fernbedienung.
    Wird immer schön gelüftet danach^^


    schau erstmal was deine Temp in der Box sagt.
    Bei mir Fängt das Licht erst am Nachmittag an zu leuchten in den Boxen( Kühler im Sommer, und Wärmer im Winter>Nachts ).


    Ich arbeite auch mit viel Luft hier, der Stamm von der Mama ist mmmh 5-7cm Dick...

  • Also ich will das o handhaben dass ich im Sommer nur Nachts beleuchte, dann ist es eher kühler. Ich meine ich habe hier schon mal das thema angesprochen und mir wurde gesagt dass so manche schon mit 360m3 auskommen, daher war mein gedanke auf 400m3, aber der reserven wegen war ich am überlegen doch den 800er zu nehmen, will ja nicht 2 mal kaufen müssen. Es sei denn der 400 reicht.

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Super, danke für die Antworten. Hab da jetzt ein Schnäppchen gemacht, ein 800er für 100 Euro. Frage zum AKF: welchen kann ich da nehmen wenn ich den 800er gedrosselt laufen lasse. Kann ich da ein 600er nehmen, oder muss ein [lexicon]AKF[/lexicon] grösser sein ???

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:


  • Ein [lexicon]AKF[/lexicon] sollte schon leisten was der Lüfter zu leisten vermag. Oder du regelst deinen Lüfter dauerhaft so dass er den [lexicon]AKF[/lexicon] nicht übersteigen kann bei voller Last.
    Oder su besorgst dir einfach ein zweiter Vorfilterflies und ersetzt dieses mal nach einem Jahr. Wenn du den [lexicon]AKF[/lexicon] (800 m3/h) & [lexicon]LTI[/lexicon] nicht auf voller Last fährst, also regelst, wird dein [lexicon]AKF[/lexicon] auch länger halten. Vorausgesetzt deine anderen Parameter, besonders [lexicon]RLF[/lexicon] überfordern ihn nicht.


    smoke-weed



    joinnnnttt Möge der Saft mit euch growen... tree11



  • Hi,
    Ich habe mir ein 770 m3 Lti geholt den gedrosselt auf 4 fünftel , und habe seit 6 Monate ein 300m3 [lexicon]AKF[/lexicon] ....ß


    Null Probleme mit Geruch Lautstärke oder sonst wars !



    Liebe Grüße

    Mit immer Freundlichen Grüße


    Amazonia

  • moin,


    hier nochmal update: hatte mich für den 800er entschieden und wird demnächst ausprobiert.




    Danke nochmal Euch allen zu Euren kompetenten beiträgen, Sie haben die Entscheidung mit geprägt.


    tGl is the Best. yes00


    Chill out.


    growplannnte tree11 joint_1 badboy1 kiffen_1 kifferrundee legalize_it weed-schild peace_1

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

PREMIUM WERBUNG