PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Dringend Hilfe benötigt

  • High Leute habe folgendes Problem 2 meiner Pflanzen Spargeln extrem sie sind 3 Wochen alt und es sah alles Top aus bis ich gerade nach Hause kam und eine abgeknickt da lag sie stehen auf meinem Balkon haben den ganzen Tag Sonnenlicht und bekommen ab und zu ne leichte Brise ab. habe jetzt behelfsmäßig schon eine halterung gemacht das sie wieder gerade steht... musste gestern schon eine beerdigen. Bitte um Hilfe



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hi :)


    Ohje das ist immer ein schlimmer Zustand wenn man sowas vorfindet. Tiefer einbuddeln kann dir helfen wenn das möglich ist oder halt ein Stock oder sowas zur Stütze dran binden.

    Solche Frauen kennen nur 3 Worte " Nein, Hörauf & Nicht". Falsch zu mir sagen Sie immer " Nein hör nicht auf ".

  • Hallo und Willkommen.


    Das Spargeln ist da leider normal wie Doc schon schreibt Tiefer einbuddeln oder Stock zum anbinden benutzen.


    Paar Bilder wären Top wenn es geht, wenn nicht auch OK.
    Dan brauchen wir noch Topfgröße Höhe atm (ich schätze 15cm?)??
    Das Licht ist grade in der Vegi wichtig, es beschleunigt das Wachstum und Kräftigt die Pflanzen.
    Die muß nicht Teuer sein eine SecretJardin Amatur 2x18W oder 2x32W reicht vollkommen um die Fit für draußen zu haben oder auch zu machen.
    40-70EU


    Ich war grade Heute wieder ON TOUR und hab 4 Pflanz Outdoor Gorilla gesetzt hatten höhhen von 25-45cm , waren allerdings Steckies und wenn alles Glatt geht sollten die es auch schaffen(dank der Vorarbeit haben die letzte Woche noch 400W [lexicon]MH[/lexicon] gekriegt davor SJ-Amatur.

PREMIUM WERBUNG