PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Rauch Tipps bzgl Joint

  • Guten Abend Leute,


    ich konsumiere [lexicon]Cannabis[/lexicon] ja bevorzugt über den Joint. Das zeugs Futtern ist zwar auch nicht verkehrt, aber gemütlich zusammen sitzen und dabei einen schmöckern ist für mich einfach angenehmer :thumbup: .
    Mir ist aufgefallen, das bei sich bei unseren Tüten häufig Seitenbrenner einstellen. Am Rauchverhalten wird das ja weniger liegen, als viel mehr an der Art, wie der Joint gebaut wurde, oder ?
    Wie bekomm ich die weg ? Die nerven mich total
    :D


    Und dann noch: Da ich Nicht-Raucher bin, steh ich eigentlich nicht auf die Mischung von Tabak und [lexicon]Cannabis[/lexicon]. Zwar nutze ich bereits einen [lexicon]AKF[/lexicon] im Joint, aber dennoch kommt ja genug durch.. Wie ist es mit Tabakersätzen oder mit Pflanzlichen beimischen ?
    Hatte von Salbei als Tabakersatz gelesen..

    Hat jemand erfahrungen ?

  • die Seitenbrenner komm wenn das weed nicht richtig trocken ist oder man halt nicht richtig gedreht hat so das das pape gleichmäßig ausgefüllt ist.
    Salbei kenn ich nicht aber nimm auf gar kein fall Knaster, ekelhaft :D

    bonnng


    Honeycomb, Eis und gutes peace !

    bong-015

  • Also spielt die Feuchtigkeit des zu begehrenden Objektes eine Rolle..
    Ich habe meist das Gefühl, das es an der Klebeleiste beschissen Abbrennt. Kann eine "unsaubere schlabberspur" auch ein Grund dafür sein ? Denn richtig gedreht sind die, zuminest meist..;)


    Knaster hätte ich mir fast sogar mal zugelegt, hatte nur kein bares da..
    Wieso ekelhaft ? Schmeckt das echt so krass widerlich ? Oder bist du Tabak gewohnt :D ?

  • naja so derb ansabbern wirst ihn ja nicht ^^
    also ehrlich gesagt ja!.. hab mir davon 3 verschiedene Sorten geholt und jedesmal gehofft die [lexicon]Sorte[/lexicon] schmeckt :D und im Endeffekt wieder nur an irgendjemand verschenkt, weil ichs einfach nicht riechen schmecken konnte!
    und ja Raucher bin ich, aber auch bekannte nichtraucher und Spliffer meiden diesen "nikotinersatz" :thumbup:

    bonnng


    Honeycomb, Eis und gutes peace !

    bong-015

  • Die schlecht abbrennende Seite nach oben halten.Nach zwei drei Zügen legt sich das dann von alleine.
    Oder einfach die zu schnell brennende Seite mit ein wenig Spucke beschmieren, auf alle Fälle nicht nach unten halten.


    In reichlichen Zeiten nehme ich als Tabakersatz zerbröselte Blätter meiner Plants.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hi Niffit:, wenn das Weed zu feucht ist, dann erst trocknen :D nasses weed haut lang nicht so rein, als wenn es trocken is.
    aber falls wirklich noch etwas feucht is und du willst rauchen, dann eher so:


    Paper auflegen, Zuerst Tabak dann Weed und dann wieder Tabak, zudrehen, aber nicht verkehrt. Eher dickere Papes verwenden, bei feuchte.


    Ansonsten haben die Voredner schon gute Arbeit geleistet. Sonst rauche ich aber nur [lexicon]Bong[/lexicon]. Dampfen mag ich persönlich nicht. Und ne Kawumms Pfeife ist nichts verkehrtes für unterwegs. :D


    // Mellow Yellow, hab ich noch ein ganzes säckchen hier liegen, find ich persönlich nicht gut, da lieber mit Zig.

  • Also ich drehe meine Tüten immer nur mit Drehtabak ebenso meine Zigaretten


    Marke Piel Roja aus Columbien ohne Zusätze


    Wenn ich an früher denke als wir noch Marlboro und co zum Bauen benutzten da hatten wir auch ständig Flächenbrand


    und wie die anderen auch alles mit spuke unter kontrolle gebracht.


    Was auch ganz Lecker ist ganz dünn mit Honig einschmieren


    Durch die feuchte im Honig brennts auch gleichmäßiger ab:)

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Neben Essen und verdampfen gibt es doch noch viele (auch unauffällige) Möglichkeiten um auf Tabak zu verzichten...


    Zum einen: Pur bauen ;) Sind dann (bei mir zumindest) eher schmale Dinger, man will ja nicht einmal ziehen und - knall weg ;) (naja, manchmal vielleicht schon)


    Zum anderen jegliche Art von Purpfeife. ich habe schon die Bullet gehabt (ist aus metall, hat Kühlrippen innen drin), eine stinknormale bunte metallpfeife mit kleinem [lexicon]Kopf[/lexicon], aber bei Metall bin ich inzwischen einfach skeptisch. Die sind meist aus Alu, was ja bei normalen Temperaturen schon nicht so gesundheitsfördernd ist.


    Mein Favorit ist ein One-hitter aus Glas. Ist eigentlich nur ein kleines Röhrchen, etwas größer als ne Zigarette, vorne Gras rein, anzünden, ziehen, fertig. Hat in der Regel ne verengung dass kein Gras durchflutscht.


    Seit einiger Zeit habe ich auch ein kleines Holzpfeifchen, wobei es nicht Pfeifenform hat, sodnern flach ist, mit kleiner Vertiefung für das Gras und halt nem Tunnel im Holz wo der Rauch durch geht wenn man zieht. Passt in jede Tasche, Handfläche, whatever.


    Tabakersatz kann auch Damiana sein. Frauenkraut. Hat von Haus aus ganz leichte Gras-effekte, ergänzt sich somit ganz gut. Mach ich jedoch nciht, da ich so wenig wie möglich rauchen will. Also so pur wie möglich :)



    never underestimate the strength of a woman

  • Also, ich persönlich kenne keinen Ersatz, hab aber mal getrocknete Lindenblätter genommen ( aus Tabak mangel) und es war echt nicht schlecht, aber ich glaube es ist die Gewohnheit, lieber Tabak als irgendein Ersatz.


    Also wie hier schon erwähnt, entweder pur rauchen oder halt eine Prise Tabak
    Kannst ja dann 85- 95 Prozent weed reintun, dann noch 5-15 Prozent Tabak als Zündhilfe.
    Wenn Du unbehandelte Tabake wählst, sind nicht so belastet.
    Also Drehtabak fand ich immer am Besten.


    Aber ist natürlich Geschmackssache

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • die Seitenbrenner komm wenn das weed nicht richtig trocken ist oder man halt nicht richtig gedreht hat so das das pape gleichmäßig ausgefüllt ist.
    Salbei kenn ich nicht aber nimm auf gar kein fall Knaster, ekelhaft :D


    Vor 2 Tagen ausprobiert Knaster zu nehmen dafür.
    Lecker ist wirklich anderst.
    Würde gerne auch ganz auf tabak verzichten aber nicht auf meine geliebten Knalltüten :-SSS

    kiffen_1




    clover_1 Mögen alle Wesen Glück erfahren clover_1



    Am Morgen einen Joint und der Tag ist dein Freund


    smoke-weed

  • zum Schluss nochmal filterseits n paar mal aufm Tisch klopfen, dann wird er etwas besser verdichtet...nicht zu sehr sonst zieht er sich zu schwer....

  • die, die keinen tabak wollen - wieso raucht ihr nicht pur? dünner drehen, dann geht das schon.
    oder halt purpfeife in irgendeiner Form. Amis schwören auf One-Hitter



    never underestimate the strength of a woman

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG