PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was kostet euer Strom Cent/kWh ?

  • Hi was zahlt ihr an Strom und bei welchem Versorger seid ihr?
    evtl. Zwei Jahres Vertrag, wechselt ihr ständig wenn es wo anders günstiger ist etc.?!


    Ich zahle z.Z. bei Vattenfall:
    Grundpreis 5,60 Euro/Monat
    Verbrauchspreis 27,61 Cent/kWh
    Kann jeder Zeit kündigen


    Gruß

  • ist ok


    ich rechne 0,30 Cent pro Kwh und bin bei RWE


    wechsel tu ich nicht, bringt nichts ausser Ärger :whistling:


    also besser bei sich anfangen Strom zu sparen wie als den Versorger zu wechseln - drübernachdenk - was geht ;)

  • Ach du kommst aus der Ecke Pete :)


    Ich rechne immer mit 30 Cent weil mir das hin und her auf den Sack geht. Wechseln du ich auch so gut wie nie.

    Solche Frauen kennen nur 3 Worte " Nein, Hörauf & Nicht". Falsch zu mir sagen Sie immer " Nein hör nicht auf ".

  • Eon 24.17 Cent pro KWh Rechne aber mit 25 Cent


    Bin schon immer bei Eon einfach zu faul zu wechseln :whistling:


    Und das strom Billiger wird hab ich noch nie gehört, um Strom zu Sparen koche ich mit Gas flash_1


    Es gibt ja noch die Möglichkeit mit Solar oder kleines Windkraftwerk im Garten


    oder Erdwärmepumpe oder Heimtrainer mit Dynamo und Accu muaha-01 Strom selber zu erzeugen

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Einfach ein Haufen Hamster zulegen, und einmalig die Laufräder. danach spart man Strom und die Investition rentiert sich.


    In Europa sind 750% Überkapazität an Strom, aber wir bezahlen hier 25 cent pro kwh und gehn immer noch nicht auf die Barikaden.


    Manchmal könnte ich mich echt nur aufregen.



    Chill out.

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Ja das kann ich auch nicht verstehen wieso der Strom trotz Überproduktion immer teurer wird.
    Scheiss Oköumlage oder einfach nur geiz immer reicher zu werden!?



    Irgendeiner muss ja die Baukosten für das ganze Öko zeugs tragen und das ist in diesem Fall der Endverbraucher meiner Meinung nach.Deshalb zahlen wir in DE alle soviel


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • PREMIUM WERBUNG
  • auch Eon - im netz wird 0.26,60cent angegeben
    würde daher mit 0.28 cent rechnen, ich hab auch energiekostenmessgerät an meiner anlage dranne.
    wenn ich das gerät-einstelle rechnet mir das den preis für die anlage genau aus.


    maximalverbrauch bei 250w [lexicon]MH[/lexicon] mit 2x pc ventis und absaugung auf maximum - liegt sie bei 330w \ die stunde

  • So eher garnix, der Strom entsteht hier auf dem Dach quasi alleine:


    So ganz Umweltfreundlich mit Sonne und Solarplatten, Laderegler, 12V Batterie und Spannungswandler auf 230V xD


    Zum indoor Growen bräuchts aber definitiv 'ne grössere Anlage als was hier vorhanden ist, für TV, laptop handy, licht etc, reichts aber vollkommen, und der Garten sammt Gewächshaus hier, sind eh praktischer als jeder Indoor Grow nur sein könnte ;)
    Notfalls vorziehen mit LED oder Röhren, und im November/Dezember/Januar dann im Gewächshasu Blühen lassen funtioniert bestimmt auch irgendwie wenn mans drauf anlegt.

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG