PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Scrog Schnüre aber welche ?

  • Huhu


    Hab mal ne fragen wegen scrog :D


    Welche Schüre kann ich verwenden , um die Triebe waagerecht auf das Netz zu fixieren ?


    Sollte ja Material sein das nur gebunden wird , sprich das die Schnur nach gibt sobald der Trieb dicker wird , sonst ist es ja abgeschnürt !


    Baumarkt Gartenabteilung ? Binde Schnur oder was weis ich !


    Ich hoffe ihr wisst weis ich meine :)


    Danke :)

    Grow In froh_1 Grow Out


    Lass mal ne Tüte rauchen :D

  • Möchlichst dicke,, anorganische Schnüre, am bestern leicht dehnbar nicht 100% starr bei Zug.


    - Je dünner desdo größer die gefahr des Einschneiden oder Einwachsen,


    - Organische Matrialien, sind vorallem wenn du Irgendwas sprühst an die Pflanzen schnell mal am Schimmeln etc, auch das wollen wir nicht.


    - Zu starr und es bricht recht schnell mal was ab bei unvorsichtigen Bewegugen.

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • die geht bestimmt, ich hab ehrlich gesgat zum runterbinden von pflanzen normal einfach aus einem China/1Euro Laden elastische Wäscheleine genommen^^ Hatte nie Probleme damit :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ich nehme für meine Tomaten z.B. auch immer so eine elastische Schnur, bei Dehner gekauft(sieht aus wie die Isolierung von einem Kabel, ohne den Draht drinn). Ist warscheinlich das Gleiche.

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

PREMIUM WERBUNG