PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Polizei entdeckt Marihuana-Plantage in Hofbieber

  • Wahnsinn was man täglich im Netz so fischt.Schon wieder hat dein Freund und Helfer zugeschlagen.Und Kinderschänder,Bankräuber,Taschendiebe,Mörder etc. laufen frei herum während sie uns Kleingärtner das Leben schwer machen.


    pc-1



    Quelle:ffh.de


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • Ja schon krass was in letzter Zeit abgeht vielleicht schnell noch alle Gefängnisse füllen bevor es legal wird.


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • deutschland ist ja nun auch etwas größer und es gibt mehr als einen bei der polizei der drogendealer oder selbstversorger jagt. also wenn das www nicht wäre würden wir gar nichts weiter mitbekommen als das was in unserer nähe passiert (die gute alte presse). klar ist auch das immer gefasst werden da immer mehr growen doch wenn man genau schaut sind es bis zu 99% selbstgemachte leiden das er erwischt wird. angeben bei sein kumpels oder einfach dusselig in der gegend rum sabbeln und die ganz schlauen die meinen das sie akf brauchen ( mal abgesehen die weit von schuß leben (bauernhof oder in der walachei).
    also ich sehe es nicht als dramatisch an was hier steht und in anderen stätten passier.

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Ich seh das anders feuerwurm: ich les ja nicht erst seit gestern News über unser Hobby im Netz.Aber was ich in den letzten 3 Tagen alleine an News gelesen hab wo Leute hops gehen ist nicht mehr feierlich.Klar ist es meistens eigenverschulden.Trotzdem bin ich der Meinung das die Polizei besseres zu tun hat.Unsere Politiker sollten grad weil es immer mehr Homegrower werden mal langsam aufwachen und aufs Volk hören.


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • Naja, die Polizei hast nix besseres zu tun als kiffer/grower zu jagen, andere drogen intressieren die immer weniger.
    Bei uns gibs sogar schon fixerstuben wo die legal konsumieren können und das ganze equip vom vater stadt gesponsort bekommen. :/

  • Naja, die Polizei hast nix besseres zu tun als kiffer/grower zu jagen, andere drogen intressieren die immer weniger.
    Bei uns gibs sogar schon fixerstuben wo die legal konsumieren können und das ganze equip vom vater stadt gesponsort bekommen. :/


    die fixerstuben gibt es doch schon ewig bei euch. da haben wir schon vor 20j drüber geschmunzelt.

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

PREMIUM WERBUNG