PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

samen bestellen

  • Daten sind normalerweise Rechtlich Geschützt und dürfen nicht weitergegeben werden . Es gibt aber immer Schwarze Schafe .


    Schau Hier dort siehts du viele Seedshops bei dennen du ohne Probleme bestellen kannst


    Ich hoffe ich konnte dir helfen =)

  • Manche Schicken einfach , manche halten sich dran , am besten per Mail fragen , oder in der AGB nachlesen =) soweit ich weiss schicken aber alle in der Partner Liste nach Deutschland =)

  • sooooooooooooooooo freunde sieeeeeeeeeeeeeeeee sind daaaaaaaaaaa freu



    samenwahl.com ist sehr zu empfehlen sind aus spanien zu mir gekommen 1 woche dauerte es, ich leg dan mal gleich los mit meine lowis ;) yepp
    so mus erstmal los arbeiten wolt nur mal schnell posten wie gesat leute samenwahl die gehn sogar nach de ;) bilder und berichte flgen bis denne freunde


    mache dan extra n lowy report ;) oh man geht mir einer ab rofl hab voll den stehpiller ;)

    auch klein kann fein sein

  • wow das is aber corect von ihm ,im mag den kay voll Mr.Nice, fem sind sie ;)
    boa bin ich aufgeregt +freu+


    hab mir auch schon cocos erde besorgt , damits auch gut leuft,



    moechte aber noch was an merken ;(


    samenwhl.com und


    buschdoktor habe ich gleichzeitig bestellt !


    samenwahl -->3600km entfernung


    busch nur 800!---------> bin echt am ueberlegen ob ich echt schon starte!??-->warum??--> busch muste ich nachnahme machen wolten die nicht anderst oO,die sind bis heute nicht angekommen,ohman hab ichn schiss+sorry fuer die ausdrugseise;)
    samenwhl war nach einer woche da-->ps bei denen mache ich nächstes jahr urlaub +grins will unbedingt kay kennen lernen;), was sagt ihr kommts noch--->soll ich warten???mit anbau!?,oder soll ich mirn pittpull vor die haustuer setzen ??

    auch klein kann fein sein

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG