hallo wie sicher sind bestellung aus dem netz??? kommse auch, werden daten auch nicht weitergegeben??oder wie funzt das ,last mal hoeren
samen bestellen
-
-
Daten sind normalerweise Rechtlich Geschützt und dürfen nicht weitergegeben werden . Es gibt aber immer Schwarze Schafe .
Schau Hier dort siehts du viele Seedshops bei dennen du ohne Probleme bestellen kannst
Ich hoffe ich konnte dir helfen =)
-
Goodpeace, danke , nur äm ich komme aus nord deutschland ;), schicken die trozdem ?? man kan ja immer sehn -->siehe absatz bla bla
-
Manche Schicken einfach , manche halten sich dran , am besten per Mail fragen , oder in der AGB nachlesen =) soweit ich weiss schicken aber alle in der Partner Liste nach Deutschland =)
-
genauso ist es. Im Normalfall wird ohne großen Aufwand verschickt.
-
okok ueberredet ich wage es bei samenwahl.com bin mit kay im mail kontakt is jan netter kerl, aber das heist ja nix
-
sooooooooooooooooo freunde sieeeeeeeeeeeeeeeee sind daaaaaaaaaaa freu
samenwahl.com ist sehr zu empfehlen sind aus spanien zu mir gekommen 1 woche dauerte es, ich leg dan mal gleich los mit meine lowis yepp
so mus erstmal los arbeiten wolt nur mal schnell posten wie gesat leute samenwahl die gehn sogar nach de bilder und berichte flgen bis denne freundemache dan extra n lowy report oh man geht mir einer ab rofl hab voll den stehpiller
-
toll zu hören One das die lowys da sind binns chon aufn report gespannt welche lowys hast bestellt fem oder reg.?
-
glückwunch onesmoke hehe.......
ich kenn den kay auch der ist echt korrekt und loyal,hab paarmal bei ihm was bestellt nie hat er mich gelinkt....
er hat mir sogar mal von der tasche was veschickt da mein seeds bei post verschollen wahr !
-
wow das is aber corect von ihm ,im mag den kay voll Mr.Nice, fem sind sie
boa bin ich aufgeregt +freu+hab mir auch schon cocos erde besorgt , damits auch gut leuft,
moechte aber noch was an merken
samenwhl.com und
buschdoktor habe ich gleichzeitig bestellt !
samenwahl -->3600km entfernung
busch nur 800!---------> bin echt am ueberlegen ob ich echt schon starte!??-->warum??--> busch muste ich nachnahme machen wolten die nicht anderst oO,die sind bis heute nicht angekommen,ohman hab ichn schiss+sorry fuer die ausdrugseise;)
samenwhl war nach einer woche da-->ps bei denen mache ich nächstes jahr urlaub +grins will unbedingt kay kennen lernen;), was sagt ihr kommts noch--->soll ich warten???mit anbau!?,oder soll ich mirn pittpull vor die haustuer setzen ?? -
DIe kommen schon noch =)