PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Amsterdam, Eure empfelungen ?

  • Guten Abend,


    Ich und ein freun fahren für 2 tage nach Adam. Unser Hotel ist in der nähe von Greenhouse, was auch unser ersterhalt ist. Geplant ist noch das Abraxam. Wollte wissen welchen shops Ihr uns noch Empfehlen würdet ? :D


    MfG PDT


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

  • Kann dir leider nicht weiterhelfen aber du könntest mir helfen :D


    Da ich ja was Geld betrifft zwar nicht am Hungertuch nage aber dennoch aufs Geld achten muss würde mich mal Interessieren was dir der Tripp so kostet.
    Also nur so pauschal muss jetzt keine Reisebericht werden :D


    Viel Spaß in Adam bong-016


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • Also ich bezahle 35€ für eine nacht + frühstück (shelter city hostel) dan ca. 15€ Benzin(Diesel) aber da teile ich mit nem kumpel und dan habe ich noch so ca. 130€ für die shops und zwischen durch was essen. Sind aber eher nur so 1 1/2 tage da. Schätze das wird reichen :D


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

  • Danke für die kleine zusammenstellung ;)


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • Damkring, bulldog, abraxas, Resin , Grey Area, Saftladen1, Rokerij, Popey, Jolly Joker, Mellow Yellow, the little ....



    Es lohnt sich den ersten tag zu suchen und zu kucken, nicht gleich überall kaufen, teilweise bekommt man das amnesia zb für 8 € oder für 14 € das aber nicht heissen muss das das für 14 € besser ist. Sich immer zeigen lassen und dran schnuppern. Is teilweise auch viel mist unterwegs in Adam



    Viel Spaß


    P.S. Man kann mich auch als Tour Guide buchen ;)

  • Ja greenhous istvschon geplant und Abraxam. Wisst wie der bulldog ist ? Was gibt es auf dem weg vom greenhouse zum Abraxam für nice fressachupen :D


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

  • ess im Green House Toasties. Sau lecker, gibts aber nur in dem in der Harlemstraat

  • PREMIUM WERBUNG
  • Okay hmm wie viel kostet so eine tageskarte von der S-Bahn :confused::(


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2


    hier findest du auch preise.
    Öffentliche Verkehrsmittel Amsterdam - Informationen und Tipps - Youropi.com City Guide Amsterdam

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Einzelfahrt (20 min) 2,80 €
    Tageskarte 9 € ca

  • Ok ist günstig eig. Thx. Ich habe mal gehört das beim King of Cannabis (weis nicht von welchen Shop er der Boss ist, habe mir gedacht greenhous) richtig gute burger gibt. Wisst ihr mehr ? :D


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

  • Haben ein kleines prob. Unser hostwl isy schon ausgebucht :( kennt ihr vlt ein zentrales günstiges HoStel in Adam, wo man für 1 nacht um 35€ zahlt ?:D


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

  • Ich fand Barneys Farm ziemlich gut, aber teuer.


    Das Pineapple Chunk und die Vanilla Kush von Barney sind echt lecker!


    Weiss nicht mehr wo die OG Kush her war, jedoch sehr zu empfehlen wenn du mal ein gutes siehst.


    Was mir auch gefallen hat war das Lemon Haze, gabs glaub ich in eines der Bulldog Coffeshops.


    Und Trainwreck + SuperSilverHaze von Greenhouse hat mir damals den Rest gegeben.


    Muss dazu sagen wenn ich mal in Adam bin, meist für 2-3 Tage, dann haben wir schon gut 20-30 Sortendurch + Hasch und und und...


    Mir blieben die oben aufgezählten stark im Gewissen, von dem her kann ich sagen, dass die schon recht gut sind. Es gab auch Sorten die mir gar nicht gefallen haben ua. Dr. Grinspoon, Doublegum, WhiteDolphins, hatte mal ein skunk was überhaupt kacke geschmeckt hat. wir haben alle doof dreingeschaut als wir das rauchten und das Weed dann im Aschenbecher liegen gelassen.
    Also man sollte sich das Weed echt anschauen und dran riechen, wenns nicht gefällt erst gar nicht kaufen.


    Teuer ist auch wirklich nicht immer gut, das Red Light Spezial z.B. ist keine 18euro wert, hat mir damals nach einer recht langweiligen Haze [lexicon]Sorte[/lexicon] geschmeckt, nichts auffälliges dran gewesen.. nur weils den Namen trug. hmm


    Mit Quartier kann ich dir leider nicht helfen, war selbst erstaunt als ich gelesen habe 35 € pro nacht, wow! sofort zuschlagen eigentlich!


    Zahle meist für 3-4 Tage 350-450 Euro + Flug..im "Hotel". :huh:

PREMIUM WERBUNG