PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Naturheilmittel bei akuter sowie chronischer Bronchitis

  • Moin,


    ich plage mich mal wieder mit meiner jährlichen Bronchitis rum und dachte mir fragste mal ob noch jemand einen Tipp zur Behandlung hat.


    Also ich behandle aktuell wieder mit diversen Kräutertees sowie mit Eukalyptustropfen.


    Hilft mittelmäßig bis gut gegen die Symptome.

    kiffen_1




    clover_1 Mögen alle Wesen Glück erfahren clover_1



    Am Morgen einen Joint und der Tag ist dein Freund


    smoke-weed

  • ich hab von mein arzt ein spry bekommen. wenn es mal schwer wird mit dem atmen gibt es ein hub. was naturheilmittel angeht kenne ich nur das es mit kräutern oder tee inhaliert wird. :)

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Ja solche Sprays kenne ich zu genüge.
    Ich bleib lieber bei naturbasis.


    Hab ich auf Dauer bessere Erfahrungen mit gemacht.

    kiffen_1




    clover_1 Mögen alle Wesen Glück erfahren clover_1



    Am Morgen einen Joint und der Tag ist dein Freund


    smoke-weed

  • Also ich rate dir
    1-trinke täglich etwa 5-10g zistrosentee(-apotheke/E..y,teehandel)(überbrühen+min 10 min ziehen lassen) für dein immunsystem als vorsoge(=stärkt dein immunsystem und kann somit schon vorbeugend gegen krankheiten wirken und ist gesund(=polyphenole wie ginseng)
    2-falls du denn wirklich trotzdem krank weden dann probiere doch mal sandmalve,-ist viel effektiver und dabei noch sanfter als boxagrippal
    -leider müsstest du dir die selber anbauen bei viel bedarf,-denn sandmalve (=sida codifolia) bekommst du nur als samen und bei Rühl..ms kräuterhandel manchmal als steckling (- und die samen sind zwar potenter als das kraut aber sehr klein(etwa wie mohnsamen) und dadurch würde es irgendwann zu teuer!!
    mfg O.-G.

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • War doch nicht nur die jährliche Bronchitis.
    Es sieht nach Copd stadium 3-4 in Berbindung mit Asthma Bronchiale aus.

    kiffen_1




    clover_1 Mögen alle Wesen Glück erfahren clover_1



    Am Morgen einen Joint und der Tag ist dein Freund


    smoke-weed

  • sammel dir habichtskraut(-unkraut mit gelber blüte,-blüte ähnlich wie löwenzahn),trockne es und mach dir nen tee wenns ganz schlimm ist(-man kann es vapen oder nur zum gurgeln hernhmen),-schwecht aber 8| .
    -es gibt aber echt schlimmeres,verdampft find ichs sogar nichtmal unangenehm (-bisschn wie waldmeister) und macht dich auch ab 2g+ etwas high.
    -aber bitte nicht jeden tag:-entält auch cumarine,-die sehr stark blutverdünnend wirken wenn viel täglich konsumiert wird!-dadurch werden auch deine niern quasi durchpühlt und gereinigt von schadstoffen!
    -ein weiterer inhaltsstoff ist umbelliveron das den heilenden film beim teetrinken und besonders beim verdampfen setzt dieser sich wie ein heilsamer film auf entzündete stellen,-man kann auch salben machen und äusserlich anwenden !-dazu noch schleimstoffe und saponide die zusammen auch eine antibakterielle wirkung haben.extrakte einfach saurer heißwasserextrakt,oder aze


    -ABER NICHT JEDEN TAG NEHMEN,NUR SO 2 MAL DIE WOCHE MAXIMAL!! ;)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Ansosten hilft noch: Täglich min 2 knoblauchzehen essen(=Allicin=entzündungshemmend)
    1-2 zwiebeln zerhacken und mit etwas braunen rohrzucker besteuen,1std zugedeckt stehen lassen ,-der sich blidende zwiebelsirup ist ein hervorragender schleimlöser .-das gleiche funktioniert auch mit schwarzen rettich,der auch antibiotisch wirkt!
    Thymian-spitzwegerichtee hilft auch ganz gut(-achtung,nur etwa 30sek ziehen lassen und heiß trinken (4-6 mal tägl)
    lg

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

PREMIUM WERBUNG