PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

In Kellern wuchs Cannabis

  • JaJa wenn die Geldgier zuschlägt ....


    pc-1


    Zitat

    Auf zwei professionell eingerichtete Drogenplantagen stießen Polizeibeamte am Donnerstagnachmittag in Siegburg und Hangelar. Die Beamten hatten Hinweise auf ein Paar erhalten, das im Rhein-Sieg-Kreis in größerem Maße Drogen anbaue.


    Zitat

    Sankt Augustin/Siegburg.


    Auf zwei professionell eingerichtete Drogenplantagen stießen Polizeibeamte am Donnerstagnachmittag in Siegburg und Hangelar. Die Beamten hatten Hinweise auf ein Paar erhalten, das im Rhein-Sieg-Kreis in größerem Maße Drogen anbaue. Tatsächlich entdeckten die Ermittler im Keller des Hauses, das ein 44-Jähriger in Siegburg bewohnt, mehr als 60 Pflanzen; außerdem noch Pflanzen rund um das Haus und in der Garage. Zugleich durchsuchten Beamte das Haus der Lebensgefährtin des Mannes in Hangelar: Das augenscheinlich leerstehende Haus diente, so Polizeisprecherin Renate Braun, offenbar nur der Aufzucht von Cannabispflanzen.


    Ein großer Kellerraum war komplett umgebaut worden, 180 bepflanzte und 300 abgeerntete Behälter wurden hier gefunden. Zudem war die Stromzufuhr manipuliert worden, um illegal Strom abzapfen zu können. Das Technische Hilfswerk unterstützte die Polizei beim Abtransport der Pflanzen und des Zubehörs; der Siegburger und seine 44-jährige Partnerin wurden festgenommen. Bislang waren sie polizeilich nicht in Erscheinung getreten; nun stehen sie im Verdacht, Betäubungsmittel angebaut und gehandelt zu haben. Der Verkaufswert des sichergestellten Rauschgifts wird auf einen fünfstelligen Eurobetrag geschätzt.


    Quelle:rundschau-online


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • ja, die gier wird vielen zum verhängnis. rst 10 dann 50 und dann 100 plants und dann knast. ich bleib bei max. 15 plants.

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Darfst nur keinen was sagen auch wenn es noch so schwer fällt
    Kleinster kreis ist oft schon zu viel nach meiner Erfahrung !!!

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

PREMIUM WERBUNG