öhm ich habe das hier etz mal durchgelesen und da ist mir ein Händler aufgefallen... Bei GrowFix klingelt es bei mir verdächtig laut. ich weiss nicht in welchem zusammenhang aber ich meine der Inhaber war hier mal im Forum unterwegs und hat über diverse hilfe zum anbau gefragt...
Solche aktionen sind ein weiterer Beweis dafür das man zum Händler seines Vertrauen's geht und bei dem das Zeug kauft oder bestellen lässt.
Diese Willkür ist aber nix neues für mich denn viele stellen sich hin und erzählen gross und breit wie "fett" doch ihre letzte Ernte war und geben damit an das sie eh nicht erwischt werden.
Andererseit's kann man es nicht zulassen das [lexicon]Cannabis[/lexicon] legalisiert wird, dann müssten die Behörden ja wieder was arbeiten und nicht nur am Computer das internet durchforsten.
Ich selber habe es erlebt wie aus einer kleinen Gruppe wegen Geldgier ein "Bahnhofshandel" wurde, weil sich die Leute nicht an grundsatz Nr.1 gehalten haben, welcher lautet gib niemals deine Quellen Preis. wer Handel Betreibt muss mit solchen Aktionen rechnen.
Ich kann nur jedem Empfehlen GEHT in den Nächsten Shop und kaut das Zeug mit BAR-Geld ein da gibt's nix zum nachverfolgen.
So Long...