PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Serie: Neuigkeiten aus der Welt

  • Moin liebe tGl- Freunde,


    hier mal ein update bezüglich wissenswertes aus aller Welt. Es sind mehrminutige Youtube Videos mit interessantem Inhalt zum mitdenken.
    Die Überlegung war, eine Serie daraus zu machen, so dass wir von Zeit zu Zeit Videos hier reinstellen werden.
    Für die Recherchen gebührt der Dank Nemophilis.



    Hier mal was für den Anfang:


    DIE MEGA PROPAGANDA DER MEDIEN! - Wie der Staat uns alle bescheißt! - YouTube




    Viel Spass damit.


    Chill out.

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Immer wieder gerne schön das es anhang findet :)


    Der Junge spricht das aus was alle nicht wahr haben wollen wir brauchen mehr so kluge Köpfe :D

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Mir gefällt es, so sticht es ein wenig aus der Masse hervor oder liege ich falsch?

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Hmm, okay, war mir nicht bewusst,dass das so ein Unterschied macht. Mache es selbst auch, dann lädt der tab separat vom youtube und so wird über tGl auf youtube zugegriffen. Wenn es Euch stören sollte, sagt bescheid und es wird in Zukunft anders gemacht.




    Chill out.

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Ich find ist echt n toller typ und tolles video ;)
    DAUMEN HOCH!!

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Ortega-Kush:


    Ich habe deine Länderzugehörigkeit jetzt mal auf Deutschland begrenzt.
    Man kann es auch übertreiben und alle auswählen dass sieht doch kacke aus (im Thread und Profil)


    Du kannst gerne max. 5 auswählen mehr bitte aber nicht.

  • https://www.youtube.com/watch?…4&list=PL30300EF75917E8E0


    Schaut mal ab der 6:19




    Und dieses :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Using the Way as a Way- be water my friend !

    Einmal editiert, zuletzt von Disturbed () aus folgendem Grund: ..

  • Danke für das heraussuchen der Beiträge! sehr Informativ. Vielleicht ändert sich ja was in den nächsten Jahren. Auch die Politiker müssten ja mal schlau werden. Gibt bestimmt genug von denen die ab und zu mal kiffen_1 .

    Auch wenig kann viel sein wenn die Menschen und der Ort dafür stimmen !


    smoke-weed

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG