genau so ist es phantom ,sonst hätt ichs nicht in die witze ecke rein^^.
Die Witze Ecke
-
-
-
Ich denke das ist halt eine sehr große Familie die ne busrundfahrt machen wollte
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
so sieht das hier morgens seit jahren an den bahnhaltestellen aus. das ist voll der witz, aber hey.
ich habe nicht jahre lang studiert.
woher soll ich das schon wissen.
haben sich ja viele schlaue köpfe ausgedacht .
-
-
*Hab immer ein paar vorgepackte 20er in der Tasche, wenn Du aus dem Haus gehst! Lass am besten auch immer ein paar im Auto liegen, für alle Fälle.
Kannte die seite noch nicht danke dafür
-
-
-
-
-
Bäh. Angebrannte Knochen
-
-
das erklärt warum ich heute so viele anrufe hatte .... voll verplant das nikolaus ist!
scheiss weihnachtszeit!!!
-
-
Ich nöö... Weihnachten bleibt schwarz/weiss...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-