Die Witze Ecke
-
-
Als Gründungsväternachkömmling
der WWF bekommt der doch bestimmt n Löwenkopf zugeschickt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi zusammen
Hab mit 2 Freunden einen durchgezogen und nach ca. 15min. diese Videos geschaut.
Der eine hat vor lauter Lachen in die Hose gemacht .
Ok bei mir hat auch nicht viel gefehlt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Stiffy seit Jahren genau so, und noch so lange bis zu Rente....
-
Die Haare, die dir zu Berge stehen können, werden mit der Zeit zum Glück weniger😎
-
ich hab schon gar keine mehr...zumindest sind se da weg,wo se sein sollten..dafür umso mehr aus den Ohren,Nase,rücken..
-
ich hab schon gar keine mehr...zumindest sind se da weg,wo se sein sollten..dafür umso mehr aus den Ohren,Nase,rücken..
Das kenne ich von irgend wo her.
Herzlich willkommen mit der Fliegenrennbahn
-
-
-