Die Witze Ecke
-
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Nachts ist kälter als draußen
-
Nachts ist kälter als draußen
Buckel nunner is schneller als.... "Schau ma!, des is a Vogel"
-
Kein Witz aber extrem schräg.
Öffnet Google und gibt ein "Gefahr für die Welt" schaut auf das Datum von den angezeigten Berichten.
Ihr werdet staunen.
-
Ihr werdet staunen.
Wegen dem Klimawandel?...wo ist der Witz, verstehe ich nicht 🤷🏻♂️
-
Ne, ich glaube dass er einen Beitrag über corona von 2013 in Welt online meint. Macht aber ebenso wenig Sinn, weil es den corona-Virenstamm schon lange gibt und der auch bekannt ist
Der jetzige ( Sars-Cov-2) hat’s halt mehr drauf als das Virus von 2013, das ist aber auch schon alles
-
Es steht ja auch 2012/13 auf Desinfektion drauf, gegen Corona.. Ich schaue gern "hazige" Dokus... Natur, Tiere, Aliens, etc. zum Thema Klimawandel hat der Mensch eine Mitwirkung aber die ist im Promilleberreich. Jedes Tier hat sich besser an neue Begebenheiten mit Evolution gewöhnt aber Der Mensch steht gaaanz hinten in seinen natürlichen Fähigkeiten..
-
-
Gibt's doch schon seit Asterix
Asterix und Coronavirus: Wie Zufälle zu Prophezeiungen umgedeutet werden
-
zum Thema Klimawandel hat der Mensch eine Mitwirkung aber die ist im Promilleberreich.
war das der witz?
-
Wir stochern auf der Erdkruste rum...Ich denk das dieser Planet ne ganz andere Hausnummer ist, als manche es so fragil darstellen. Der wird mal kurz umwälzen und evtl wieder über ne Million jahre den Planet in Lava verwandeln. Unser verbrechen war die Gier und nicht das aus einem Kreislsauf stammende Rohstoffe mit vernunft zu verwerten...
-
treffen sich 2 typen in nem laden, fragt der eine; hei wieso kaufst kein wc papier? sagt der andere: hab eh ne mumie zhaus
-
-
Treffen sich 2 Planeten sagt der eine, eh du siehst scheisse aus, ja ich hab Homo sapiens, der andere: geht auch vorbei
-
-