nimmst du sie für 100 Kasten Bier und nen Joint?
böser snipp !!!
böser snipp !!!
Langsam bekomme ich Zweifel und Sorgen hahaha
hYgro's @Phantom2
Pfui!
Da siehste jetzt wo die ihre Eier haben
und das mit den Burkas ist mir doch Scheissegal. Wieder blödes Gutmenschgetue.
Kannst dein Eigentum ja anziehen wie du möchtest.
erhält den Wiederverkaufswert wenn das ned dreckig wird draussen und schont den Lack. Auch sieht man die Dellen und Farbkleckse ned so.
und das mit den Burkas ist mir doch Scheissegal. Wieder blödes Gutmenschgetue.
Kannst dein Eigentum ja anziehen wie du möchtest.
erhält den Wiederverkaufswert wenn das ned dreckig wird draussen und schont den Lack. Auch sieht man die Dellen und Farbkleckse ned so.
alter falter !!! ich hoffe deine frau wird das nie lesen, sonst wird dein spielzimmer deine neue bleibe .
och - die kennt mich.
Ist ja ned die Unwahrheit. Genau dafür ist Sarkasmus da.
och - die kennt mich.
Ist ja ned die Unwahrheit. Genau dafür ist Sarkasmus da.
also hast ne korrekte frau ! dann ist ja gut .
ich hoffe du behälst das mit dem sarkasmus im hinterkopf !
nee- ich trags offen rum .
Ich muss sagen, dass ich echt eine tiefe und innige Verbindung zum Nationalsozialismus habe...
(Damals im Pott):
Als Schul-Blag wurd ich ma von nem Mitschüler zu ner Gartenparty eingeladen. So als Kohlekind ausm Asiviertel..super!
Ganzen Tach gespielt mit den Bonzenkids. Abends Lagerfeuer und die alle am singen...Deutsche Lieder. War ja wie Zeltlager... Irgendwann ma fragte der Vater von meinem Mitschüler wie ich dat fand?! und sachte würd alles besser sein wenn nicht die Batschaken hier alles überfluten und die scheiss Polaken sogar die Arbeit klauen. Sollte man alle Vergasen....
Seit dem Tag wusste ich, ich lebe auf einem falschen Planeten... Alda ich frag mich heute noch wat er gesacht hätte, wenn er gewusst hätte, dat ich selbst n Spätaussiedlerkind bin....
in diesem Sinne...
*Hackenschlach* und H... H...
sry...
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».