Die Witze Ecke
-
-
-
-
-
das ist ja human...schnell kaufen bevor die Sanktionen draufhauen...die deppen
-
-
-
-
-
-
-
Die Lehrerin fragt im Unterricht: "Wer von euch hört noch gerne Hip Hop?"
Fast alle Arme gehen hoch, nur ein Mädchen in der letzten Reihe meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
Sie: "Weil ich keinen Hip Hop mag!"
Die Lehrerin fragt: "Und welche Musik magst du?"
Sie: "Metall !"
Die Lehrerin: "Ja um Himmels Willen, warum denn ausgerechnet Metall?"
Sie: "Nun ja, mein Papa ist Schlagzeuger, meine Mama spielt E-Gitarre und beide haben sich auf "Rock am Ring" kennengelernt. Ich bin von meinen Eltern auf "Wacken" gezeugt worden und somit höre ich eben gerne auch Metall."
Da sagt die Lehrerin: "Aber Kind, man muss doch nicht alles nachmachen, was die Eltern machen. Stell dir mal vor, deine Mama wäre eine Prostituierte und dein Papa ein alkoholabhängiger Assi. Was wäre denn dann ?"
Sie: "Dann würde ich Hip Hop hören..." -
-
-
Die Lehrerin fragt im Unterricht: "Wer von euch hört noch gerne Hip Hop?"
Fast alle Arme gehen hoch, nur ein Mädchen in der letzten Reihe meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
Sie: "Weil ich keinen Hip Hop mag!"
Die Lehrerin fragt: "Und welche Musik magst du?"
Sie: "Metall !"
Die Lehrerin: "Ja um Himmels Willen, warum denn ausgerechnet Metall?"
Sie: "Nun ja, mein Papa ist Schlagzeuger, meine Mama spielt E-Gitarre und beide haben sich auf "Rock am Ring" kennengelernt. Ich bin von meinen Eltern auf "Wacken" gezeugt worden und somit höre ich eben gerne auch Metall."
Da sagt die Lehrerin: "Aber Kind, man muss doch nicht alles nachmachen, was die Eltern machen. Stell dir mal vor, deine Mama wäre eine Prostituierte und dein Papa ein alkoholabhängiger Assi. Was wäre denn dann ?"
Sie: "Dann würde ich Hip Hop hören..."Aber dann macht sie scheine, durch den hip-Hop Einfluss kriegt sie nahegelegt, dass man den Staat um jeden Preis bescheissen sollte, um selbst nicht zu kurz zu kommen, dadurch werden ihr Wege eröffnet nicht verzweifelt assihaft unzählige Bierdosen zu süppeln und mit lauter Metal Musik die Nachbarn zu terroriesieren, sondern voll cool und selbstständig durchs Leben zu gehen, anstatt das eigene Versagen dem hiphop oder dem Staat die Schuhe zu schieben … jaja pauschalisierungen sind immer scheisse und können auch ganz witzig sein
-
Aber dann macht sie scheine, durch den hip-Hop Einfluss kriegt sie nahegelegt, dass man den Staat um jeden Preis bescheissen sollte, um selbst nicht zu kurz zu kommen, dadurch werden ihr Wege eröffnet nicht verzweifelt assihaft unzählige Bierdosen zu süppeln und mit lauter Metal Musik die Nachbarn zu terroriesieren, sondern voll cool und selbstständig durchs Leben zu gehen, anstatt das eigene Versagen dem hiphop oder dem Staat in die Schuhe zu schieben … jaja pauschalisierungen sind immer scheisse und können auch ganz witzig sein
-
Ihr liegt beide falsch. Hiphop ist blos sheeplekonforme Baldrentnermucke. Rap heißt dieser Opferkrach, der nur geduldet wird, weil deren Zuhörern gerade genug Aufmüpfigkeit nahegelegt wird, um ausreichend muttersprachlerische Regaleinräumer zu produzieren und die LLer mit frischen Nutten ruhigzustellen.
-
-
-
-