Hallo Leute,
ja ,wie es eben so im Leben spielt ,da passt dann das Sprichwort wieder- Life is a Gamble and you must win -
und ich dieses mal leider verloren habe.
Es hat nichts mit dem Growen zu tun auch allgemein nicht mit Drogen-da war ich immer zu Vorsichtig
aber der Arm der Justiz hat zu geschlagen ..ich glaube eher an die Unschuld einer Hure-als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!! und voll hart getroffen.
Nja was soll ich sagen...ihr könnt es ja euch denken,ich lasse mich nicht bezwingen ,auch können sie mich nicht wirklich einsperren obwohl sie es tun --werde ich immer Frei sein -denn meine Gedanken und meine Seele gehört mir !!!
Hmmm,kurz und bündig . Bin voll angeschissen worden -weil ich wider mein gutes gutmüdiges herz an jemanden gegeben hatte und dieser es dann irgenwann zerdrückte -weil er für seinen MIST was nichts mit uns zu tun hatte -an Arsch gekommen it ,musste er meinen dass er mich ja nebenher mal mit nehmen könnte ,BASTARD ..nja.
Eigentlich wollte ich nur damit sagen dass es die nächste Zeit dann erstmal nichts von mir kommen werden .Zumal Indoor jetzt nichts aktuelles !
Ich hoffe doch sehr dass ich meinen Dachfenster Grow noch fertig bekomme ,bevor ich Staatsurlaub machen muss kotz_2
Bis jetzt bin ich noch hier ,wenn es soweit ist sage ich bescheid ok !!!
Wollte es nur mal los werden !! bad_1