PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Muss demnächst für längere Zeit offline gehen

  • Hallo Leute,


    ja ,wie es eben so im Leben spielt ,da passt dann das Sprichwort wieder- Life is a Gamble and you must win -
    und ich dieses mal leider verloren habe.


    Es hat nichts mit dem Growen zu tun auch allgemein nicht mit Drogen-da war ich immer zu Vorsichtig :thumbup:
    aber der Arm der Justiz hat zu geschlagen ..ich glaube eher an die Unschuld einer Hure-als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!! und voll hart getroffen.
    Nja was soll ich sagen...ihr könnt es ja euch denken,ich lasse mich nicht bezwingen ,auch können sie mich nicht wirklich einsperren obwohl sie es tun --werde ich immer Frei sein -denn meine Gedanken und meine Seele gehört mir !!!


    Hmmm,kurz und bündig . Bin voll angeschissen worden -weil ich wider mein gutes gutmüdiges herz an jemanden gegeben hatte und dieser es dann irgenwann zerdrückte -weil er für seinen MIST was nichts mit uns zu tun hatte -an Arsch gekommen it ,musste er meinen dass er mich ja nebenher mal mit nehmen könnte ,BASTARD ..nja.


    Eigentlich wollte ich nur damit sagen dass es die nächste Zeit dann erstmal nichts von mir kommen werden .Zumal Indoor jetzt nichts aktuelles !


    Ich hoffe doch sehr dass ich meinen Dachfenster Grow noch fertig bekomme ,bevor ich Staatsurlaub machen muss kotz_2


    Bis jetzt bin ich noch hier ,wenn es soweit ist sage ich bescheid ok !!!
    Wollte es nur mal los werden !! bad_1

    Using the Way as a Way- be water my friend !

  • thats live ..


    komm gut zurück



    Selbstverständlich !! :thumbup:


    Tgl wird mich nicht mehr los :thumbup: Ne Spass bei Seite ..hänge gerade in der Berufung ,also das heist ,meine Anwältin und Ich revidieren gegen das Urteil vom Ag ,Also Berufung und das dauert eben wider 8-12 Wochen und es gibt eben möglichkeiten den Stilldo also Knast zu umgehen -das müssen wir jetzt schauen inwieweit ich erfolg haben werde

    Using the Way as a Way- be water my friend !

  • Wissen möchte ich auch was los ist , aber ich möchte auch das es nicht unbedingt hier rein kommt wer weiß evtl. kann man später den 1 und 1 zusamenzählen und dan kommt das nächste ding das muß nicht sein....



    Und wie sich das anhört ist das noch recht aktuell also lass dir auch Zeit mit schreiben usw... erstmal schauen was du da machen kannst mit deiner Anwältin...

  • Sowie man etwas Gutes tun will, kann man sicher sein, Feinde zu finden.
    *Voltaire


    In diesem Sinne , wünsche ich dir viel Kraft für diese schwere Zeit. Und ich danke dir, dass du trotz der Widrigkeiten mich als neuen User begrüßt hast.

  • An die Gerechtigkeit von Justizia glaube ich auch nicht mehr aber was will man machen ?
    Wie heisst es so schön? Ärschen geht es immer gut und die Guten haben das nachsehen.


    Ich wünsche dir viel viel viel kraft und auch Glück für das bevorstehende.


    Liebe Grüße


    Chris

    Es gibt keine dummen Fragen sonder nur Dumme Antworten.

  • PREMIUM WERBUNG
  • oh man erstmal echt vielen vielen Dank für den Anklang ,Dankeschön!!


    Ja werde erst mal nicht darüber berichten ,auf alle Fälle mal nicht sooo öffentlich hier !! ist zu verstehen ,oder ? Werde natürlich schon dem ein und anderen Bescheid geben ,das geht klar.
    @ Calendula : ist lieb von dir ,aber du weißt doch ,dass ich nicht der Mensch bin -also möchte niemanden mit meinen Probs belasten ,oder nerven.
    Wollte einfach nur hier ein kleines Statement abgeben ,wir wissen ja wie es ist ,wenn jemand auf einmal hier verschwindet ! man frägt sich dann schon automatisch ,was mit dem oder dem los ist !! Kann ja alles passieren ,Tod etc..


    Ja und du weißt ja auch von mir dass ich nicht das erste Mal Staatsurlaub mache :S


    Naja wie gesagt DANKE Leute !!!

    Using the Way as a Way- be water my friend !

  • auch ich wünsche dir luck_1 peaceee00

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Wir sind eine Community, also finde ich das ganz normal, dass man sich um die anderen sorgt.


    Es ist ganz schön mutig von dir, dass du so öffentlich darüber berichtest - natürlich musst du dabei nicht ins Detail gehen - trotzdem meinen Respekt und Hut ab! Dass du so offen darüber sprichst, zeigt mir nur, dass du nichts verbrochen hast und deshalb auch nichts verstecken musst!!!


    Vergiss nicht, wir sind ALLE nicht ohne Fehler!


    Wir stehen hinter dir, Cassi!


    Sweets
    Calendula hemp_blatt

    Carpe Diem!

  • Da passt der Spruch


    Zeit im Gefängnis ist auch nur Zeit :)


    habe es selbst auch erlebt 3 J. und ich kann Dir raten falls es wirklich dazu kommt Nutze die Zeit da drin


    und Bilde dich fort gibt viele Möglichkeiten wenn man den Willen hat.


    aber drücke Dir natürlich die Daumen das es nicht dazu kommt

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

PREMIUM WERBUNG