PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Polizeibrutalität in Deutschland

  • Moin tGl-Freunde,


    hier mal ein Video über Polizeibrutalität in Deutschland. cop_2
    Wer jetzt noch Zweifel daran hat, dass wir in einer Diktatur und einem Militär durch_1 und Polizeistaat fuck_1 leben, der sollte sich dieses Video anschauen. kloppe_1




    Für die Recherche geht unser Dank an Nemophilis. super_1





    https://www.facebook.com/photo.php?v=328223790674748




    Bitte postet diesen Beitrag auf öffentlichen Plattformen und Foren. pc-1




    Chill out. legalize_it

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Das Video geht schon eine ganze Weile rum.
    Ich will hier nicht die Polizei verteidigen, aber man siehtauf diesem Video NICHT wie der Typ vorher schon mehrere Platzverweise bekommen und die Beamten gereizt hatte...
    Nicht falsch verstehen, ich finde das nicht gut und die Beamten haben überreagiert, aber das Video zeigt eben auch nicht alles!

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

  • Tut mir sorry , aber ich sehe das ganze ähnlich wie Wadsana. Hatte nur wirklich ganz selten was mit denen zu tun , arrogant waren sie zum Teil - aber gewalttätig nicht - wiederum wenn du mit Aggressivität auf sie einwirken tust , und sie einen schlechten Tag hatten, kann das ganze schon mal leicht eskalieren - gesehen habe ichs auf jedenfall. Und zum Teil tun die mir auch wirklich Leid... habt ihr mal gesehen was die so ertragen müssen, z.b. auf Fussballspielen usw. ? Echt heftig.. das Ganze als Demütigung zu bezeichnen ist noch linde ausgedrückt. Und ich habe einen mal via Onlinegame kennengelernt und mit ihm als wir uns besser kannten, über mein Hobby geredet und er war auch voll meiner Meinung, auch möchten die meisten in der Polizeigewerkschaft das kiffen entkriminalisiert wird , damit sie sich auf richtige Verbrechen konzentrieren können und vorallem das Leute nicht vorbestraft werden wegen lappalien und sich so ihre Zukunft evtl. verbauen, meinte er zu mir.

  • Auch wenn man nicht alle sieht aber jemanden der am Boden liegt sich nicht wehren kann noch das Bein verdrehen und gegen diese wie heißen die Pömpel drücken und absichtlich schmerzen zu zufügen geht gar nicht


    habe als ehemaliger Punk viel mit den zu tun gehabt und das nur wegen meinem Aussehen kleidung Haare etc.


    Die meißten Begegnungen waren friedlich aber manchmal ging das auch anders ab


    nur weil ich kein Perso hatte eingesperrt und auch recht Brutal behandelt worden


    sind aber nicht alle so wie immer in der Gesellschaft

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Kenn ich auch wo die mich mit ca. nem halben Gramm Weed erwischt haben.


    Und weil ich kein Geständnis unterschreiben wollte haben die mich am
    langen WE 4 tage eingesperrt bis ein ermittler diesnt hätte.


    Man hätte mich genau so gut vorladen können Statt mich ein zu sperren.


    Keine Entschuldigung rein gar nix außer den Spruch. " sie hätten ja ihr
    Geständnis unterschreiben können dann hätten sie sofort gehen können"




    Nun ich habe nicht unterschrieben da ich ja damit eingestehen würde das ich als Kiffer kriminell bin und es mir leid tun würde.


    Es tut mir aber nicht leid.


    Vor Gericht kam ich nie sondern bekam einfach einen Brief von der
    Staatsanwaltschaft mit einer Geldstrafe welche ich auch nicht gezahlt
    habe ,da war mir Staatsurlaub lieber.Das kostet denen wenigstens noch
    geld. Oder hätte ich das noch finanzieren sollen ?




    Zum einen habe ich ADHS wo es zwar Medikamente gibt aber deren
    Nebenwirkungen nicht ohne sind.Müdigkeit Lethargie ,Depressionen bis hin zur Impotenz.


    Bei den Medikamenten sagt man mir heute noch das ich mich dran gewöhnen würde. (Nach knapp 20 Jahren von meiner Kindheit an?)


    Zum anderen muss ich selber wissen was ich Konsumiere und brauche keinen
    Staat der mich bemuttert.So lange ich der Allgemeinheit keinen Schaden
    zufüge ist das doch mein Problem.


    Das war meine Begegnung mit der Polizei.
    Ich kenne aber auch Beamte die sehr umgänglich sind.




    Liebe Grüße


    Chris

    Es gibt keine dummen Fragen sonder nur Dumme Antworten.

  • Nun ich habe nicht unterschrieben da ich ja damit eingestehen würde das ich als Kiffer kriminell bin und es mir leid tun würde.


    Ich wurde mal an der Grenze mit meinem Auto und mit 2 Freunden und ca. 20g erwischt, diese "Freunde", obwohl für diesen Fall abgesprochen war, dass sie die Schuld übernehmen , sagten es sei nicht ihr Zeug. Ich sagte es sei nicht mein Zeug , unterschrieben haben wir trotzdem und alles wurde wegen Geringfügigkeit eingestellt (NRW)



    "nur weil ich kein Perso hatte eingesperrt und auch recht Brutal behandelt worden "


    Dann hatte ich meistens einen Führerschein dabei , du musst etwas bei dir führen das dich ausweist/identifiziert - ruf Freunde/Verwandte an die diese Dokumente dann für dich organisieren. Tut mir leid aber manches hier muss einfach geregelt werden meiner Meinung nach. Es geht dabei gar nicht nur um dich , eher um eine Gesellschaft um sie als ganzes in Ordnung zu halten , stell dir vor eine Straftat passiert in deiner näheren Umgebung , du ohne Ausweismöglichkeiten läufst dort rum . Du kannst denen einen vom Pferd erzählen wer du bist , weil in diesem Moment bist du einfach potenziell Verdächtig- hättest du aber einen Ausweis mit Wohnanschrift können sie später ermitteln und dich evtl. einfach laufen lassen , zum Beispiel. Ist meine Ansicht , und , ich fahre über Rot - nachts! :D Es gibt dämliche Gesetze und Gesetze die eine Gesellschaft in Ordnung/ am laufen halten mmn.

    Einmal editiert, zuletzt von swert1 () aus folgendem Grund: edit

  • Kenn ich auch wo die mich mit ca. nem halben Gramm Weed erwischt haben.


    Und weil ich kein Geständnis unterschreiben wollte haben die mich am
    langen WE 4 tage eingesperrt bis ein ermittler diesnt hätte.



    boah das ist völlig unnormal ,bei einem halben gramm ,lassen die normal jeden gehen ,eventuell nehmen sie dich mit ,aber wenn du Verweigerst und das ist jedem Bürger sein recht ,dürfen sie dich nicht festhalten und schon gar nicht 4 Tage lang Bunker -für was denn ???
    Nicht falsch verstehen ,finde es nur abartig

    Using the Way as a Way- be water my friend !

  • Aus dem oben genannten Grund habe ich mich geweigert das zu unterschreiben. Das würde ja Reue zeigen
    Damit das ich mich hab einsperren lassen habe ich denen doch gezeigt das die mich mal am Arsch lecken können.


    Ob sie das dürfen oder nicht das kann ich nicht beurteilen.ich wurde noch nie laufen gelassen wenn die was bei mir gefunden haben sondern bekam immer ne Geldstrafe. mit 30-40 Tagessätzen.


    Zu der frage wo: Ich war in der Arrestzelle des Präsidiums.Kein Buch keine Zeitung nur was zu essen.
    Aber ich bin halt ein Dickkopf und lass mich nicht so einfach brechen.Ka wie das bei denen ist aber ich denk mit einem Geständnis hätte ich denen die Arbeit erleichtert sonst hätten die ja nicht drauf bestanden.

    Es gibt keine dummen Fragen sonder nur Dumme Antworten.

  • Nicht falsch verstehen, ich finde das nicht gut und die Beamten haben überreagiert, aber das Video zeigt eben auch nicht alles!


    tuh ich nicht aber sowas darf auch nichtmal die Polizei..... so wie die das gehändelt haben.. zumal handschelle ran drehen nächste ran und ab ins auto wtf wozu der ganze Scheiß, wollen sie zeigen das sie noch vom Staat Geld kriegen für Schlagen,hauen ,drücken ,schubsen, würgen, also wenn ich mir dieses Video anschaue dan sehe ich das was ich eben schrieb(in Rot).... rofl..
    Das ist nach § was weiß ich absatz.... gegen die Menschenrechte
    Sowas will man bei den Sondereinheiten sehen aber nicht da...

  • PREMIUM WERBUNG
  • Das ist nach § was weiß ich absatz.... gegen die Menschenrechte
    Sowas will man bei den Sondereinheiten sehen aber nicht da...

    Die gibt es in DE noch ? o_O
    Wenn ich mir vieles hier in DE angucke wage ich das zu bezweifeln aber ich will nicht politisch werden denn das wäre Offtopic. ^^

    Es gibt keine dummen Fragen sonder nur Dumme Antworten.

  • Zitat von »GrowPete«
    Das ist nach § was weiß ich absatz.... gegen die Menschenrechte
    Sowas will man bei den Sondereinheiten sehen aber nicht da...


    Die gibt es in DE noch ? o_O


    Hm, ja...Menschenrechte gibts hier eigentlich noch....
    Aber frag mal bei Freunden und Bekannten, die Fußballfans sind und auf Auswärtsfahrten mit ihrem Verein mitfahren.- Da werden auch immer wieder ganze Busse und Züge unter Generalverdacht gestellt wegen noch nichtmal 10% gewaltbereiten Randalierern... aber das ist auch ein Thema ohne Ende: Die Polizei hat Vorurteile gegen Fans und trifft oft die Falschen, die wiederum sehen nur das harte durchgreifen gegen auch Unbeteiligte die einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort waren, und noch in der falschen(Fan-)Kleidung....wie gesagt, ein Thema ohne Ende, aber auch hier sieht man immer wieder, daß unsere Polizei sehr oft, anstatt zu deeskallieren einfach falsch reagiert...

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

PREMIUM WERBUNG