PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Maxis Sortenwahl :D

  • Helft mal kurz gute Wahl treffen please....


    Also ich wollte ja unbedingt was autoflowering mässiges.... aber auch wenns ihr nicht schafftet mich von denen ab zu bringen, die tatsache das ich auf der seite ned mit Kreditkarte zahlen kann und mir andere Lowies(mal von f1 und so kagge abgesehen) zu teuer sind und ich ja auch mehr als 10 Samen will unds woanders keine 20 Bonusseeds, die auch noch geile beschreibeung haben dazu gibt...


    daher hab ich nach billigem shop gesucht mit guten referenzen in foren damit ich andere Samen bestellen kann... jetzt fand ich da schon mal was ganz passendes an shop, bei der genauen Sorten Auswahl da könnt ihr mir noch helfen...


    hier das was mir an Preis Leistung soweit gefällt...
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/04.09.08/dxtku.png]


    Ok nu klar mach ich ganz sicher keine 160€ Bestellung...
    Daher nu die Frage welche bestellen und welche nicht...


    Also die KC36 sind auf jeden Fall drin :D sah die ja schon wachsen im GB und hier somni hat ja ne F1 massenzucht am start glaub :D ausserdem gibts 10 um 15€ was will ich denn mehr(20 um 30€ evtl :D ) also die stehen fest!!! Steht bei die taugen auch indoor, also denk ich das geht OK oder??


    Die Highway dinger weiss ned haben ne komische beschreibung, wenn ihr meint die sind Schrott fliegen die sofort aus der Liste auch wenn 11Samen...


    Jock Horror??? wasn das die sind assi teuer find ich für paar so gammlige samen aber dsie beschreibung find ich geil... kann ich sowas überhaupt growen??? das doch eher nix für so honks wie mich?? Also ich würd ja schon gern, aber wenn ich das eh ned hinekomme wozu dann sooooo viel geld für die ausgeben... tendiere zu die besonders aus geiz und weils meine erste bestellung ist zu eliminieren....


    Super Skunk, Skunk Special, oder Skunk #1 ??? mehr als eine skunk bestell ich ned... die Skunk Special find ich pesönlich am besten, aber was auch immer sagt mal eure meinung dazu, mehr als eine packung skunk egal welcher dieser drei gibbet ma garnicht...


    die anderen also, Big Bud, Bubblegum und California Orange Bud, fand ich so hald auch recht preis leitungsmässig super und so was die beschreibung angeht :D kein Plan ihr seid die erfahrenen Grower... sacht doch auch mal was...


    klar werd ich viel rauswerfen(müssen) da ich ned so viel knete ausgeben kann... ich hoffe ich bekomme morgend die Abhebungen von der Karte die ich machen will gebacken, dann seh ich ja wieviel geld bleibt... wolte ja eigentlich nur 41€ für 10 Lowies 20 Bonus und versand ausgeben, aber denke mal es sind 60€+10€Versand bei der seite http://shayanashop.com/ drin... und mit den 10 KC36 + 2 fünfer packen wäre ich ja schon bei 20 Seeds(gute nix bonus*gg*) immerhin und hätt immerhin schon mal zum sehen wie die taugen 3 Sorten.... sacht mal eure Meinung zu den Samen die ich mir so vorstelle um mir beim entscheiden zu helfen....


    edit: so NICHT verraucht wie mein hirn grade ist frag ich mich warum ned einfach 3 mal 10 KC36 kaufen... aber irgendwie ja langweilig :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • high , maxi , kcb ist schrott ,da outdoorgezüchtet und in bem kälteren klima.


    wenige haben gute erfahrungen mit dem breeder, ich hatt ehr schlechte. da die pflanzen unregelmäßig wachsen und viele zwitter zuerwarten sind!


    bestelle doch bei sensi seeds.com =wihtelabesseeds?!
    das sind mit die besten die du für wenig geld bekommen kannst.
    habe auch schon die billigen getestet! top kannch nur sagen....






    [Blockierte Grafik: http://www.hochladen.info/images/upload14/e3GngI7whQ2Dscv/full.jpg]

  • wie sensi whitelabel seeds. wat is whitelabel, was bedeutet das???? ich schau gleich mal auf sensi seeds seite die ahben doch eigenen shop oder? ich hatte hald den shop wegen den presien geöffnet und somniferum hat ja die KC 36 und ist total fan von denen Laut unserem Lieblingssortenthread... auf der seit egabs hald auch viel aswahl und so, und sensi haben die auf der seite auch.... naja mal sehen ich geb dann nach der sensi seeds seite ankugge nochmal bescheid...


    edit: das "white" hat was mit der Sorte zu tun??? Ich will ned lauter komische sorten die nur white warum auch immer sind.... seh grade die seite von sensi durch alles ausser whitelabel is unbezahlbar... aber was bedeutet das whitelabel????

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • jo gehe auf witelabes seed bei sensis hompage!


    die machen nur mit karten überweisung, und verschicken echt überall hin!
    & die preise sind der hammer..


    shavnaia shop ist schon io, auser das sie vieles nicht lieferbar haben, und so fehlt auf einmal was in der lieferung oder sie bauen was anderes datu was du gar net wolltest..

  • neee das mit dem bei sensi bestellen is fürn A**** auch bei white label kostet alles ends geld ausser den oberen paar von denen mir allerhöchstens whithe skunk gefällt... auf der anderen seite wo ich war da gefiel mir das viel besser...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • lol alter ich weiss es ja ned :D :D wenn du sagst das das hammer sorten sind dann warte ich mal noch auf die anderen meinungen hier im Forum und dann hau ich die in die bestellung, ich schau grade noch obs bei dem anderen shop die evtl auch gibt(haben sensi) ansonsten die drei sorten a 10 stück wären auch meine 30 Samen und wenn du meinst die Taugen glaub ich dir das... ich las bei den anderne hald die soooo geilen beschreibungen... das viele über KC lästern habich schon gehört... alle anderen wären ja keine KC von denen auf der abbildung oben...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • taugt sensi skunk? kann ich um 20 kröten 10er packung haben, trau dem white kÄse ned :D und die gäbs auf der anderen seite wo ich oben das bild kopierte


    edit: sensi skunk no1 gibbet um 25 aber das mirt schon eher zu teuer

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • wihte label ,und nicht trauen
    du willst für 50 eu bestellen dort bestell leute für 400euro, nie ist jemand enteucht worden, withe label ist sennsi seeds! geauso wie blackllabel zu qualityseeds... aso ehrlich..


    shavana ist kot, da vieles nicht bestellbar obwoll sie es anpriessen!


    habe dort kc36 oder so mal bestellt, und von 2 10erpackungen sien 2 pflanzen aufgegegangen! seit dem nur noch withlabelseeds!!!
    ist aucg die gleiche verpackung bei wihtlabel wie sensi seeds nur andere farben..dat heist die seeds sind in nem plastikei! und nicht nur in ner tüte, denkle an deine scheiss post, da gehen schnell welche kaputt..

  • PREMIUM WERBUNG
  • das häort sich ned rosig an... dann doch echt liber die ersten beiden oder die ersten drei auf der whitlabel seite... ich hab nix gegen whitelabel, sondern gegen den namen der Sorten, aber da ich ein belehrbarar honk bin wenn die anderen dir auch nur teils zustimmen glaube ich dir... Venezuela verschickt sensi aber nach denen ihrer FAQ nicht, zumindest isses ned aufgelistet :(


    vieleicht sollte ich einfach ne Packung sensi skunk und ne packung kc36 zum vergleich bestellen aber wenn du mir schon von dem shop abrätst, wo dann noch bestellen, denn sensi wie gesagt Venezuela steht nicht bei den versand ländern bei Sensi Seeds.... langsam nervts mich echt mit den samen, ich wollte meine ganja dwarf +bonusseeds und fertich :(

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Legal restrictions prevent Sensi Seeds from sending any products to Venezuela.


    mehr muss ich dazu ned sagen oder?

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • viele verschicken... venezuela ist nie bei den ländern wo generell nicht hinverschickt wird... kumpel hier hat sogar hasch geschickt bekommen(von privat) und kam an, keiner checkt hier sendungen bis zu ner gewissen grösse/gewicht, erst ab ner gewisen grösse gehts aufn zoll und da kontrolieren die eher halbherzig und erfinden einfuhrsteuern wies ihnen passt.... Venezuela ist auf der Seite von shayana sogar bei den Ländern dabei aus denen Kreditkarten akzeptiert werden, auch wenn die aus einigen ländern nicht akzeptieren... und steht bei den einzelnen produkten bei wohin se nicht verschicken da ist Venezuela bei de Samen nie bei.... deswegen war ich ja sooooo begeistert von der seite erst bis du sachtest kauftest 20 Samen und keinmten 2... aber wenns an KC liegt und ned an denen kann ich Sensi ja bei denen bestellen oder? sensi skunk oder skunk#1 von sensi hätten se, is das schlechter als der whithe skunk oder kann ich sowas nehmen? muss ich bei shayana dann da auch sorgen haben wegen der keimquote? ich check mal bushdoctor, aber ich fürchte ich sah die seite heute schonmal und kam auf kein grünen zweig....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • sind deine skunk#1 von sensi?


    wenn ich sensi bei shayana kaufe ist doch(sollte doch) das selbe sein wie woanders oder?


    Bushdoctor steht leider müsste man kontaktieren da Land nicht in der leiste, auf son gezeter hab ich kein bock...


    Das shayana verschickt und so ist sicher(foren etc), hast deine samen ja auch bekommen, also sollte wohl kein Problem... also wieder back zu shayana weil einer der wenigen günstigen Stores wo ich einkaufen kann wies aussieht...


    Ich nehm aber dann mal schon mal sensi skunk oder sensi skunk #1 in die liste auf, dafür sind alle anderen Skunks oben schon mal eliminiert... 10 Skunk samen langen erst mal... ob nur sensi skunk oder den #1 das seh ich dann noch... leider haben die die noch biligeren white skunks ned und wenn du schaon sagtest sensi, will ich sensi also mal probieren... je nach dem obs die 5€ rausreissen gibbet die teureren oder billigeren sensi skunk dinger die shayana hat...


    also ich steiche jetzt dann alles skunk aus der liste oben und tu dort wahlweise die skunk oder die skunk #1 von sensi rein


    hÄtte aber gerne noch mehr meinungen zu KC 36, sind die wirklich sooo kagge??? ich muss mal somniferum anschreiben derweil mal sehen was er meint, sind ja seine Favoriten siehe hier http://the-greenleaf.de/viewtopic.php?t=68

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • UPDATE


    Also so sieht die liste dann derweil aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/04.09.08/1jfd12.png]


    Die "sensi Skunk #1" sind nu mal fix... die bleiben nach blooms aktion mir sensi ans herz zu legen... und die 5€ mehr als für die sensi skunk müssen bei den 10 Samen auch drin sein, beschlossene Sache...


    Die KC36 wart ich mal ab was Somniferum und die andern hier meinen, wenn die echt sooo assi sind flieen die doch noch raus, aber eigentlich will ich die schon, am eheesten zum vergleich... die highway und de jock horror flogen einfach raus weils sonst mit den sensi skunk#1 zu teuer wird... bleibt immernoch viel zum löschen, aber kommen der sache näher... also was mit den anderen machen, welche rauswerfen?


    edit: müssen so 3 der 5 verbleibenden ausser skunk#1 raus... und falls ihr auf shayana noch andere findet die billig sind und einen Platz auf meiner Liste verdienen dann fiegen auch gerne 4 oder alle 5 ausser den skunk raus

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • mach doch, die kc wachsen erst mal net schlecht, aber die blüte ist nicht der hammer, da er kleinere drüsen und die buds werden auch net so hollandmäßig..


    denke aber das sie für deine ansprüche reichen, kannst ja mit sensis skink vergleichen und selber entscheiden was sich lohnt..


    ja skunk#1 von sensi ist dat gleiche wie skunk#1 whitelabel, da selbe genetik

  • lol nur das die von sensi 25€ kosten :( naja die andern gibbet hald ned bei shayana... also die sind fix... die KC36 je nach dem was semniferum sacht ich wart ja mit bestellen eh noch bis morgen abend bei mir das bei euch morgen nacht... :D ups seh grade is schon nach mitternacht(00:13)... warte also bis heute abend :D


    edit: 25-16€ sind 9€ unterschied.... von sensi zu whitelabel... kein plan aber mit 9€ bucht man da ned nen lastminute flug münchen mallorca? also ich könnt hier dafür auf jeden so 50BsF oder 50.000Bs haben... damit kann ich 1-4mal essen gehen je nach hunger und worauf ich lust hab.... egal... die sensi skunk#1 sind fix da geht nix mehr dran vorbei :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG