Helft mal kurz gute Wahl treffen please....
Also ich wollte ja unbedingt was autoflowering mässiges.... aber auch wenns ihr nicht schafftet mich von denen ab zu bringen, die tatsache das ich auf der seite ned mit Kreditkarte zahlen kann und mir andere Lowies(mal von f1 und so kagge abgesehen) zu teuer sind und ich ja auch mehr als 10 Samen will unds woanders keine 20 Bonusseeds, die auch noch geile beschreibeung haben dazu gibt...
daher hab ich nach billigem shop gesucht mit guten referenzen in foren damit ich andere Samen bestellen kann... jetzt fand ich da schon mal was ganz passendes an shop, bei der genauen Sorten Auswahl da könnt ihr mir noch helfen...
hier das was mir an Preis Leistung soweit gefällt...
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/04.09.08/dxtku.png]
Ok nu klar mach ich ganz sicher keine 160€ Bestellung...
Daher nu die Frage welche bestellen und welche nicht...
Also die KC36 sind auf jeden Fall drin sah die ja schon wachsen im GB und hier somni hat ja ne F1 massenzucht am start glaub ausserdem gibts 10 um 15€ was will ich denn mehr(20 um 30€ evtl ) also die stehen fest!!! Steht bei die taugen auch indoor, also denk ich das geht OK oder??
Die Highway dinger weiss ned haben ne komische beschreibung, wenn ihr meint die sind Schrott fliegen die sofort aus der Liste auch wenn 11Samen...
Jock Horror??? wasn das die sind assi teuer find ich für paar so gammlige samen aber dsie beschreibung find ich geil... kann ich sowas überhaupt growen??? das doch eher nix für so honks wie mich?? Also ich würd ja schon gern, aber wenn ich das eh ned hinekomme wozu dann sooooo viel geld für die ausgeben... tendiere zu die besonders aus geiz und weils meine erste bestellung ist zu eliminieren....
Super Skunk, Skunk Special, oder Skunk #1 ??? mehr als eine skunk bestell ich ned... die Skunk Special find ich pesönlich am besten, aber was auch immer sagt mal eure meinung dazu, mehr als eine packung skunk egal welcher dieser drei gibbet ma garnicht...
die anderen also, Big Bud, Bubblegum und California Orange Bud, fand ich so hald auch recht preis leitungsmässig super und so was die beschreibung angeht kein Plan ihr seid die erfahrenen Grower... sacht doch auch mal was...
klar werd ich viel rauswerfen(müssen) da ich ned so viel knete ausgeben kann... ich hoffe ich bekomme morgend die Abhebungen von der Karte die ich machen will gebacken, dann seh ich ja wieviel geld bleibt... wolte ja eigentlich nur 41€ für 10 Lowies 20 Bonus und versand ausgeben, aber denke mal es sind 60€+10€Versand bei der seite http://shayanashop.com/ drin... und mit den 10 KC36 + 2 fünfer packen wäre ich ja schon bei 20 Seeds(gute nix bonus*gg*) immerhin und hätt immerhin schon mal zum sehen wie die taugen 3 Sorten.... sacht mal eure Meinung zu den Samen die ich mir so vorstelle um mir beim entscheiden zu helfen....
edit: so NICHT verraucht wie mein hirn grade ist frag ich mich warum ned einfach 3 mal 10 KC36 kaufen... aber irgendwie ja langweilig