PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Maxis Sortenwahl :D

  • withe labels withe skunk ist natürlich nicht das gleiche wie skunk#1....


    gehe von den fems aus da sind sie es, da wl die genetik von sensi bekommen hat,
    ohne grund sind die wl nicht in der homepage von sensi zufinden, vorallem haben sie auch die gleiche kontoverbinung..


    ps- für anfänger empfele ich das sie nicht x viele sorten züchten sollten da sie alle verschiedene ansprüche haben, ehr 2 sind schon maximum...

  • ich will doch ned alle gleichzeitig pflanzen... und bestell auch nix fem.... will erst mal eh nur so zum lernen 5 an pflanzen... will aber hald mehr samen da haben und paar sorten der reihe nach anpflanzen... hab da ganz viel mist im kopf auf jeden, und wenn ich schon mal bestell dann spar ich hald versand etc mit mehrere bestellen und wil auch verschiedene Plants dann sehen dann in mehreren grow durchgängen... falls ich ne extra vegibox bastel wie ich eh vorhab kann ich ja dann schon welche separat anpflanzen wenn andere schon kleine Buds haben....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • aber ne andere weibliche? oder auch ne skunk? also ich wil ja erst mal dann mit 5 skunk den anfängergrow machen... wenn da schöner mann bei ist muss der irgendwo separat für paar F1 Samen ausreifen... kann ich von dem pollen aufheben für spätere bestäubungen anderer Plants?

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • wenn du Erfahrungen willst, kann ich dir die strainbase empfehlen (einfach mal dannach suchen)


    ansonsten wünsche ich dir viel Glück bei deiner Wahl, wirst du brauchen.

  • Hy maxi hast ja sogesehen schon geile Strains dabei nimm einfach sorten die dir von der beschreibung her passen und fertig wenn du tips willst bekommst immer neue da jeder user bestimmte sorten favoriten sind und dir werden gerne weiterempfohlen drum nimm die die dir daugn die werden bestimmt was.sicher kosten richtig gute samen mehr aber die du hier hereingestellt hast passen schon.
    die sensi White Label sind schon hammer seeds hast recht bloom die gehen schon gut ab.:)
    wieviel geld willstr ausgeben maxi für samen?
    die skunk#1 würd i nemen und die Bigbud wären auch sicher

    Peace


  • wieviel geld willstr ausgeben maxi für samen?
    die skunk#1 würd i nemen und die Bigbud wären auch sicher


    Will kein Geld ausgeben(kann weis snoch ned wie viel, daher warte bis abhebungen vom konto weg)
    Bug Bud also gefällt dir? Dann Lösch ich die shiva mal raus damit Big Bud in die engere Auswahl kommt :D


    Mach dann gleich mal wieder nen Update :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/04.09.08/chy7ci.png]


    Ok so siehts dann erstmal aus... wenn die Knete langt bleibt alles so, was ich bezweifle hängt vom Kurs beim abheben ab, daher warte ich ja auch noch bis heute nacht mit bestellen(abhebungen füir heute nachmittag in Cucuta(kolumbien besserer kurs) oganisiert...


    Wenns nicht langt... dann fliegt noch die Bubble Gum raus, evtl dafür ne 10er de Bigbud, je nach knete wie gesagt... notfalls bleiben hald nur die KC und die Sensis.... aber keiner noch was zu den KC36 zu melden? bloom machte mir die alles nur nicht schmackhaft heute nacht... wenn die arg scheisse sind fliegen die sonst schonnoch raus.. kagge kaufen will ich ned....


    edit: die calfiornia orange bud flog weil ja auch skunk im prinzip und hab ja schon viel zu viel davon :D....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Wirklich eine sehr gute auswahl,da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.mmmmh


    Ich würde auch die K.C.36 weglassen nicht weil ich was schlechtes darüber zu berichten hätte aber zu viele Sorten aufeinmal ist immer schwierig was die Zucht angeht.Drei versch. und insg. 20 Seeds sind doch mehr als genug.
    Mach doch einfach Stecklinge,dass geht auch ohne Stecklings Puder o. Gel.Du könntst von deiner großen ja mal einen machen als Versuch.
    Einfach gleich in Erde und ein großes Glas drüber,wirst sehen das funz auch ohne alles,sogar in einem Wasserglas kann so ein Steckling Wurzeln bekommen.


    gruß chillkito

  • PREMIUM WERBUNG
  • na nen versuch mach ich mal, aber meine grosse ist mir zu schade um der federn zu rupfen hab da aber ja noch leinere die auch gut am wachsen sind also bald wohl gross genug sein werdem um einer ein zwei teckis ab zu knipsen zum test... :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • OK Samen wurden bestellt, viel knete blieb mir ned, nach den abhebungen heute, daher einfachst kurz und bündigst, K.C. Brains KC36 und Sensi Seeds Skunk#1 bestellt, ich denke das passt so für ne erste Bestellung, leider hats für die Big Bud 5er packung und oder die Bubble gum nimmer gereicht, auf der anderen Seite denk ich auch 2 Samenpackungen Fallen weniger auf, und da ich nur 40€ plus versand Zahle bekomme ich auch nicht die Assozialen 5 Outdoor Bonusseeds dazu die ich eh ned will, da hörten sich die 20 Bonus Seeds von AMS schon viel besser an, naja nu egal.. hoffe die Samen kommen gut an und ich hab spass mit den ersten grows...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • naja, 5 outdoor bonusseeds - die wären ja defacto optimal für dich gewesen ;)



    hast dir ja nette Sorten ausgesucht, versteh zwar nicht wieso gerade die aber ich werde dein weiteres Vorhaben verfolgen!

  • weil ich den unterschied zwieschen den von vielen angepriesenen und von anderen verkhassten KC zu den sensis sehen will, weil die KC billig waren und ich keine knete hab, und weil die Skunk#1 ja eh jedem anfänger ans herz gelegt werden, weil ich somniferums KC36 hübsch find, weil ich blooms skunk hübsch find... genug begründungen denk ich :D :D :D :D


    edit: 5 assoziale afghan seeds da bau ich gleich meine Pressgraschristbäume an und brauch ned wegen 5 Samen nen dickeres paket... hätte bei ausreichend geld auch dazu tendiert ne 10er packung bubble gum oder big bud zu kaufen statt ne 5er von beiden weil mehr packunegn grössere sendung ich paranoid, nix gut, nix 5 afghan outdoors ned mal umsonst will :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ach was, afghaan wär ja genau das gewesen was du wollen hättest!


    ich bin mal gespannt, was aus deiner "Anlage" wird, mein Tip ist, dass du es wieder auslagern wirst, wegen dem Geruch!


    ich hätte mir keine Skunk bestellt, aber man wird sehen ;) ich wäre eher in die Richtung Outdoor und sehr schimmelresistent gegangen...

  • maxi hast echt 2 gute strains ausgewaehlt,kc36 und skunk#1 sind super sorten und ökonomisch noch dazu......


    würd mich auch interresieren wie ne kreuzung von den beiden aussieht,probier es unbedingt aus........viel erfolg.

  • logo werd ich mal kreuzen, denn werd einfach mal af blöd schöne männer aussetzen und dem pollen von denen klauen... riechen übringes geil meine Plants, nach paar min der venti aus duftets im neuen immernoch mc gyver growroom ziemlich lecker leicht zitronig (nachher fotos mach, der geruch wird wohl ned zu sehen sein leider) :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG