PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Cannabishändler in Burghausen von der Polizei erschossen!

  • Wird echt immer schlimmer... Erschossen wegen Cannabis... Ein Mörder oder sonst was würde ich ja noch verstehen!


    Quelle: Cannabishändler in Burghausen von der Polizei erschossen

  • Und der Drecks Bulle kommt auch noch durch damit :(


    ARMES DEUTSCHLAND !!!

  • Der Krankenwagen sei sogar erst 45 Minuten nach dem Vorfall eingetroffen, als schon unzählige Polizeibeamte am Tatort waren. Ähnliche Berichte erreichten auch den DHV von einem Zeugen, der nicht genannt werden möchte.


    Mittlerweile ist der Schütze vom Polizeidienst vorläufig suspendiert. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ihn wegen fahrlässiger Tötung. Nicht wegen Totschlag oder Mord. Das maximale Strafmaß für fahrlässige Tötung beträgt 5 Jahre. Viele Beobachter rechnen jedoch eher mit einer Bewährungsstrafe unter einem Jahr, da der Polizist damit seinen Job behalten könnte.


    Wenn ich so etwas lese ,bekomme ich das große Kotzen !!


    Absoluter Bullen Staat ,sie machen was sie wollen ja und der Wixer bekommt ,nicht die Strafe wo er bekommen sollte ,würden wir ,oder ich einen umlegen ,dann sage ich euch ,dass wir nicht unter 15 Jahre drin bleiben ,da er aber ein Staatsmann ist ,wird nicht viel passieren !1 Was soll der Dreck ,er hat ihn HINGERICHTET
    das war MORD ohne wenn und aber .
    Ich kann nur noch dazu ssagen: ich musste auch Urlaub auf Staatskostebn machen und da war auch ein kleiner Scheiß Bulle ,der seine Frau und Ihr neuen Freund mit 2 vollen Magazine erschossen! Der HAmmer war dass er zuerst nach HAuse gefahren war ,die beiden gesehen hat,wieder in das Polizeirevier zurück seine Waffe etc geholt und wieder hin gefahren und alle beide ermordet. Das war Vorsatz ....der Arsch und was hat er bekommen ???? Der HAmmer 6 Jahre für 2 Menschen Leben...... kotz_2
    Ich bekomme 3/1/2 Jahre nur weil ich für meine Familie sorgen wollte ,,,, :thumbdown:

    Using the Way as a Way- be water my friend !

  • PREMIUM WERBUNG
  • Schon ein Krasser vergleich.
    Direkt am Bremer Platz (wo der Hauptbahnof ist) Verticken die Ihren Harten Stoff und Fixen sogar in aller öffentlichkeit.
    Der witz an der Sache ist das die Bullen sogar ne wache haben die nicht mal 5 minuten zu Fuß entfernt ist.
    Aber bei uns wo halt die Kiffer sind machen die nen wind das man echt schon Paranoia kriegen könnte.
    Wer die Medien verfolgt dem wird auffallen das immer nur über [lexicon]Cannabis[/lexicon] berichtet wird und nicht über andere Drogen.


    Und wenn man mal um die ecke denkt macht so ein Bericht schon sinn.
    Soll wohl Leute abschrecken die mit Weed Dealen wollen.
    Ich weiss das ist ein bissl weit ausgeholt aber es würde durchaus sinn machen um die jugend ab zu schrecken.


    *ironie on* Ich werde wohl bald auf Heroin oder Kokain umsteigen damit ich strafrechtlich nicht mehr verfolgt werde da denen das scheinbar eh egal ist :thumbup: * ironie off*


    Liebe Grüße
    Eurer Chris =)

    Es gibt keine dummen Fragen sonder nur Dumme Antworten.

  • Nichts für ungut, aber das hört sich nach einem fehlgelaufenen Deal. Die Zivis waren schon vorher da, haben auf Ihn gewartet. Er taucht auf, es gibt Probleme und er wird erschossen: Hört sich nach einem Dealer - Korrupte Bullen Problem an.


    Hier sind schon verrücktere Sachen passiert, zum Thema korrupte Zivilpolizisten.Ich kannte mal ein Kumpel von einem Kollegen,der hat die Woche Dealer gejagt und an den Wochenenden immer Koksparties geschmissen. Habe erst später erfahren dass er selbst BKA war.


    Soviel dazu.



    Chill out. hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Hier sind schon verrücktere Sachen passiert, zum Thema korrupte Zivilpolizisten.Ich kannte mal ein Kumpel von einem Kollegen,der hat die Woche Dealer gejagt und an den Wochenenden immer Koksparties geschmissen. Habe erst später erfahren dass er selbst BKA war.


    thats RealLife.....
    Hab den BGS damals in HH bei mir sitzen gehabt.... dan gingen die Tüten rum oder besser bong-016

  • Er taucht auf, es gibt Probleme und er wird erschossen: Hört sich nach einem Dealer - Korrupte Bullen Problem an.


    Ich bin sogar der Überzeugung, das Du Recht hast!!!
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit waren die " Herren" auf jeden Fall mit involviert,soll heissen: entweder war es sogar denen ihr eigener Dealer-der gedroht hat sie ans Messer zu liefern oder die Aservatenkammer gab nix mehr her, dass das Opfer für sie nix mehr verticken konnte, wusste zu viel also muss er weg. durch_1
    Aber die "Rosenheimcops" sind ja inzwischen berüchtigt und bekannt dafür,den Zeigefinger immer am Abzug zu haben!!! kotz_3 boese_1
    Das Beamtentum und somit der juristische Sonderstatus gehört definitiv abgeschafft!!!! cop_1
    Ich schäme mich inzwischen definitiv dafür, deutsche Wurzeln zu haben!


    Deshalb bleib ich auf meiner Weihnachtsinsel (mein kleines, persönliches und glückliches "Reich")

    hemp_blatt smoke-weed hemp_blatt

    kiffer_mann Alkohol und Nicotin rafft die halbe Menschheit hin,doch ohne [lexicon]Cannabis[/lexicon] und Rauch stirbt die andre Hälfte auch kiffer_mann

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG