PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Moby Dick ich komme

  • Hallo ihr lieben (ich muss zur ergo deswegen ist der beitrag noch nicht auf fehler korigirt bis später)


    Nachdem ich lange gebastelt habe und mich nun seit genau 725 tagen mit der Materie [lexicon]Cannabis[/lexicon] beschäftige(mensch wie die Zeit vergeht)


    wird es zeit euch von meinen Projekt zu erzählen !


    Vorher nur noch kurz Ja es hilft mir ungemein ich habe 15 Kilo verloren und schaffe heute wieder 5 km am stück zu gehen und zusammen


    mit einer Stromtherapie bin ich 3/4 des Tages schmerzfrei!!!



    Seit ich mein Hobby aufgeben musste/sollte kam ich mit dem Gedanken daran diese pflanze zu verlieren nicht klar.


    Ich habe alles weggegeben aber die Sucht nach der Pflanze war zu groß und so zog ich in den wald und pflanzte 50 ak47 auto in den


    Wald und hoffte das es sich mit der sucht erledigt hätte dem war aber nicht so also suchte ich hier im Forum nach einer Lösung wovon


    mir aber abgeraten wurde.


    In der zwischen zeit meldete sich Madam Zufall bei mir und ich fand heraus das mein bester Freund eine neue Wohnung suchte!


    Nach einem sehr langen Gespräch wo ich lange um das Thema herum getänzelt bin Stellten sich 2 Sachen heraus zum einem das er


    sehr gern mal nen [lexicon]Kopf[/lexicon] pur raucht und zum anderen das er mir gerne helfen würde:-) ende vom Lied ist das ich nun ein neuen raum habe.


    AB HIER GEHT DER BERICHT LOS


    Also nachdem die Wohnung nun eingerichtet ist war klar was ich an platz haben kann und so nahm ich das Angebot an und habe jetzt


    einen raum der 2,6 m breit und 1,5 m lang ist ein Zugang zur Wasserleitung hat(nur noch ein Hahn muss ran)


    dieser raum wurde mit einer Leichtbau wand abgetrennt und den tapeziert und gestrichen sodass der Rest des Raumes ein Lager ergibt


    die Tür ist ein Element das zurzeit vorgesetzt wir und mit eine schraube vorgeschraubt wird sodass der raum unsichtbar ist.


    die Abluft wird in den Kamin eingeleitet und die Zuluft wird aus dem bad geholt (Fenster vorhanden ) auf der andere Seite des Raumes


    wurde eine kinder/vegie Ecke eingerichtet sodass der Lagerraum eher einer Abstellkammer ähnelt dadurch aber überhaupt nicht auffällt


    Ich würde sehr gern Fotos machen aber er meint ,er hat schon genug probleme damit das ich hier darüber schreiben will! Also werde ich


    nur Bilder von innen zeigen dürfen^^


    egal (nein eigentlich nicht ich habe geld,Zeit und viel arbeit(Schweiß) in den ganzen gesteckt)


    Da ich mich in den kosten verrechnet hatte gab es für den raum nun WSW Folie dafür aber luftdicht und überall.


    Atm hängt ein Abluftset eco 323cm³ mit Stufentraffo eine 400w ndl und eine 600w ndl im Blütenraum diverse Lüfter und Messgeräte sind


    auch vorhanden


    diese soll aber mit euer Hilfe gegen ende des jahres ausgetauscht werden den da bekomme ich knappe 6000 Euro Schmerzensgeld


    ausgezahlt welches ich in LED Technik stecken möchte soviel erst mal zur Situation!


    Ich muss ihn nur die Stromkosten als Weed seiner wahl geben (Grundlage ist ein 7 ner Kurs)


    Ich denke ich habe das wichtigste geschrieben sollten fragen sein so werde ich diesen text editieren!




    So nun zu meinen fragen :
    Was würdet ihr nehmen Led oder NDL?
    alter ich habe ne menge platz was Anbauen
    da ich nicht mehr nur auf ertrag oder andere werte wie cbd achten muss was für Sorten ich will die Geheimnisse wissen
    würdet ihr das automatisch bewässern?

    was fantasiert einmal was kann man machen? der raum ist der Hammer als Geselle währe es mein Meisterstück da währe es sehr schade wenn da nur ne 400w ndl rumbaumeln würde was für strains was für anbauarten und steckis oder samen


    Atm habe ich alles was ich an Sorten bekommen konnte/steckis oder alte von mir da stehen und es sieht geil aus aber ich will ein Neuanfang machen und zwar kommen morgen
    3 Mobby Dick
    Aus Spanien an und damit werde ich den Anfang machen ich suche Sorten Geschmack aussehen


    ich will sie alle ich brauche eure hilfe ich will ales testen skuff pur eis alles was geht^^


    am 29 bin ich wieder da da gibs den auch bilder zu dem ganzen hier,ingo mein ich sollte noch schreiben das meine aks im wald witziger weise was geworden sind und ich nun in der vegikammer ca 40 ak 47 hängen habe aus den ich skuff machen werde weil sie zwar nicht viel drann haben aber es so geil schmecken soll :)


    so muss erst mal wieder Los zur Einzelergo hoffe das bis später wer lusthattte drauf zu antworten




    lg


    Predikus

  • Freud mich für dich dass du einen Platz gefunden hast.
    Für die Blüte würde ich dir [lexicon]NDL[/lexicon] raten,habe noch keinen LED Grow gesehen der mich überzeugt hat.
    Für Vegi oder Mutterpflanzen ist LED OK

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • ich drücke dir die daumen predi das es bleibt das deine gesundheit aufwäärts geht und diese auch bleibt. bei deinen neuen grow werden wir dir wieder bestimmt helfen können und da es dir besser geht kannst du es bestimmt auch umsetzen. luck_1 luck_2

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Bin selber ein Anfänger, was indoor betrifft, deshalb abonniere ich mal deinen thread! Wünsche dir viel Glück bei deinen Entscheidungen und 'nen tollen Grow! luck_1


    Stay high joinnnnttt
    Stoney


    Ps: mit deiner Geschichte würde ich CBD-reiches Gras anbauen! :thumbup:


    Edit: sorry, Moby Dick IST eine CBD-reiche Sorte..... Lesen macht schlau! :whistling:

  • kiffer_mann Juhuui, der Predi ist wieder da!!! kiffer_mann


    Freut mich riesig, dass du eine gute Alternative zum Growen gefunden hast!!! thumbup-


    Wùnsche dir luck_1 und vorallem Gesundheit!!!


    Sweets
    Calendula hemp_blatt

    Carpe Diem!

  • Krasse Geschichte, aber es freut mich, dass es Dir besser geht und es bei Dir so gut läuft. Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben, die Grundlagen sind da, wir benutzen 4 mal 36watt 6500k [lexicon]LSR[/lexicon] für veggie und 600er ndl [lexicon]BT[/lexicon] dazu ein 800er PK ABluftsystem mit tempsteuerung.
    Dazu ein Turmschwenk und ein Schwenkventi dazu. Alles in einem DR XL.


    Bei Euch kannste ruhig mit 2 mal 400Watt [lexicon]MH[/lexicon] in der Veggie und mit 2 mal 600Watt [lexicon]NDL[/lexicon] in der [lexicon]BT[/lexicon] arbeiten, dazu ein 1000er PK Abluftsystem, etwas über [lexicon]Stufentrafo[/lexicon] oder mit tempsteuerung.Welche Höhe hat denn der Raum???



    Hoffe, konnte etwas helfen.


    Viel Erfolg auf jeden Fall bei Deinem Vorhaben. Ihr schafft das. super_1



    Chill out. hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von CHILLER84 () aus folgendem Grund: zusatz

PREMIUM WERBUNG